Ne ich mein das Getriebe... kommt man da so ran oder ist das schwierig ?
Beiträge von EvoTomrpm8
-
-
wie habt ihr das gemacht ? Alles komplett raus ?
-
Irgendwie hab ich es net geschafft....
Wenn die Schwungscheibe bräunlich-verschmiert ist. Ist das normal bei einer gebrauchten ?
-
2 teilig ? Ist mir nicht bekannt.
Wo sollen diese denn geteilt sein ? In der mitte ?
Der Unterschied ist denn wohl die einen sind einteilig und die anderen zweiteilig
-
Nabend,
Haltbare 330-340ps... die Evo 6 Motor-Innenrein verkraften nicht wirklich viel mehr.
Ab 1.5 Bar in hohen Drehzahlen knicken gerne mal die Pleuel... schrieb soweit ich weiß mal "T4R"
-
WEICON Black-Seal 200ml
Presspackdosedas Zeug ist gut.... was ich damit schon alles geklebt hab
(wir verkaufen das Zeugs... falls jemand Interesse hat)
-
Muss ich denn wohl nachholen... folgen gegen ende der Woche
-
Okay. Das Schwungrad hat Spuren sprich man sieht halt das es benutzt wurde, aber das ist ja wohl normal.
-
Sieht für mich normal aus...
Ok. Mal sehen ob noch andere ihre Meinung äußern -
Mir gehts nur darum wenn ich eine neue Reibscheibe nehme rupft es ?
Werde das selber in Angriff nehmen... also fallen da keine kosten an
-
Hallo,
Kann ich die Reibscheibe bei einer gebrauchten Kupplung gegen eine Neue tauschen oder rupft das wie sau ?
Hab die hier gebraucht gekauft und überlege die noch zu fahren oder eine neue Reibscheibe zu kaufen...
-
Okay danke für eure Meinungen !
Hab eine 2.75" Anlage. Dachte mir der Rückstau hinten ist noch relativ groß. Aber scheint wohl nicht so zu sein
-
jaa aber denn hab ich ja auf der anderen Seite auch eine Aussparung das schaut doof aus.
-
ahh okay ja so hab ich es mir auch gedacht. Somit ist der Auspuff die tiefste Stelle bei dir oder ?
-
Moin,
bei meinem Evo 6 GSR verläuft der Auspuff im hinteren Teil nicht grade durch sondern macht einen großen bogen.
Wie sieht das ganze bei euch aus ?
Wenn der Auspuff "grade" durchläuft müsste er theoretisch unters Diff oder unter die Kardanwelle. Denn hängt er ja sehr tief am Boden.
Habt ihr es so belassen oder Vorschläge wie man diesen Bogen umgehen kann ?
-
Schau einfach mal bei SW-Performance da habe ich meinen gekauft.... ich kann mich nicht beschweren.
Aber denk dran jetzt kommt der Winter und viele verkaufen wieder Ihre Autos. Also schau einfach täglich bei mobile,autoscout,ebay-kleinanzeigen rein etc.
-
Naja ich persönlich habe bis jetzt nichts gutes über Theussing gehört.
-kauft "schrott" (übertrieben gesprochen) und bereitet die auf und verkauft Sie denn für viel Geld.
Ich habe mir letztes Jahr selbst den Laden angeschaut.... draußen auf dem Hof steht alles voller Japaner zum größten Teil in einem sehr schlechten Zustand. Diese werden denn in der Halle aufbereitet und bisschen schick gemacht.
Aber ich will niemanden verurteilen.... kannst dir ja gerne selber ein Bild von dem Laden machen. Ist eine schöne Tour dahin
-
naja ist Autohaus Theussing.... da würde ich mir kein Auto kaufen.
Aber zurück zur Frage.... Nein ich nicht
-
OEM.....
Aber was für einen Mitsu Händler hast du denn... das doch bisschen viel oder ist das ganze mit Einbau ?
Naja aber ich habe mich auch eines besseren belehren lassen und geh auf OEM.
Da gibt es einige die mehr Ahnung haben als ich
-
Okay alles klar.
Danke !
Baster dein Link geht net