Wäre sehr dankbar über eure Einstellungen, auch gerne per Pn...
Werde aus dem Gerät irgendwie nicht schlau
Danke
Wäre sehr dankbar über eure Einstellungen, auch gerne per Pn...
Werde aus dem Gerät irgendwie nicht schlau
Danke
Mir bitte auch schicken
Hab da mal was edles gefunden, wo alles erklärt wird :thumbsup:
https://staff.ti.bfh.ch/sah1/F…%20Tritelli/Home/Home.htm
Mfg Roger
Ich sehe jedoch den Berg hoch, in engen Kurven, eher das Problem an der HA da ein Rad in der Luft ist und dann Vortrieb gleich Null habe oder täusche ich mich da?
Kann ich nacher noch mit dem Heck spielen oder ist es dann eher wie ein Fronttriebler mit Sperre?
Ich weiss Fragen über Fragen
Mfg Roger
Macht es Sinn, wenn ich nur das HA Diff austausche oder sollte zuerst das vordere gemacht werden.
Das Auto wird nur für Slalom und Bergrennen verwendet...
Habe das Jahr schon ein Originales HA/Diff über den Jordan gejagt ?(
Mfg Street racer
http://www.horag.com hat glaub ich auch was da, aber sicher teuer wie alles andere auch ?(
Wäre sehr intressant, wenn die Preise öffentlich gemacht würden. Auch intresse
Hallo zusammen. Kann mir jemand auf die schnelle eine Kopie von einem Heigo Zertifikat für den Evo 7/8 zuschicken.
Brauche unbedingt bis morgen Abend ein Zerti von FIA oder DMSB.
Danke im voraus Roger
Hallo Frank
In der Schweiz fahren viele Evo fahrer 9*17 Felgen
Ist nicht im reglement sogar festgehalten was du max fahren darfst in der Gr. N??
Und für Bergrennen ist eigentlich je breiter je besser. Ich fahre 250er und bin sehr zufrieden damit.
Kommt halt auch immer drauf an wieviel Dampf du hast usw...
Mfg Roger
Werde mir das wohl eher nicht wieder antun, war letztdes Jahr zur Saison eröffnung da und alls Vorbereitung auf die Schweizer Saison
Habe mich mehr aufgereght als was anderes (überfordert von den vielen Teilnehmern)
Mfg Roger
dan probier ichs auch mal, Slalom Interlaken
Habe die Federn am Anfang bei meinem 8er verbaut gehabt. Nur für die Höhe und den Strassenbetrieb sind sie meines Erachtens genau das Richtige. Aber sobald es ab und zu mal auf die Piste geht ist ein FW sicher die bessere Lösung. (Zuviel Wank bewegung)
Mfg Street racer
aber irgendwie schau ich da nicht ganz durch mit dem Preisgeldern und % und Siegesprämie und Jahreswertung (gibt ja für Loc keine Jahresrangliste oder? )
Habe mal ein Mail geschrieben aber nichts brauchbares retour bekommen.
Kann mich da jemand aufklären?
Na da bin ich doch auch dabei
Wer kommt noch?
Oldchris?
Mfg Roger
Die Billanz vom heutigen Slalom in Wangen war hervoragend :twisted:
3Evos auf Platz 1
2Evos auf Platz 2
1Evo auf Platz 8
also ich bin die letzte Saison mit den Pirelli 225/17r in d5 gefahren und die Zeiten waren solala, das kann aber auch daran liegen das ich noch den Originalen Sturz und Spur gefahren bin und an meinem Fahrstill noch einiges nicht gepasst hat :O
In dieser Saison habe ich dan auf Yokli 245/620 17r in Soft gewechselt und die Zeiten waren schon besser, jedoch werden die nicht mehr hergestellt in meiner Dimension sonst würde ich wieder diese kaufen.
Oldchris und Evodriver haben jetzt auf Matador Slicks gewechselt und beide haben schon Top Zeiten gefahren. Und ihm Preis ist er in der unteren Region von Slicks.
Also denke ich wird in Preis/Leistung der Matador die beste Lösung sein.
Gruss Street racer
Ich danke euch für die Glückwünsche und möchte mich nochmals bei dir Rene bedanken für die tollen Tipps und Slicks
Und bei Dani W. der mein Auto versorgt und betreut.
Und dir Alex auch für die super Organisation des ganzen Cups.
MFG Roger
jap, das ist meiner. Danke für den Link habe ich noch nicht gekannt.
Rallyesteve: Es war eine Hecktriebler strecke .....
Und ja bin mit Slicks unterwegs gewesen
DaSta: Wen ich zurückdenke wäre die 0.01sec überall dringelegen, und den Sart muss ich leider so machen weil die Kupplung sonst wieder durchrutscht. Aber die letsten2-3 Rennen die diese Saison noch zu fahren sind muss das noch so gehen
Gruss