Sind die beim Evo 9 auch hohl ? Wenn ja, dann kannst du sie mit Silikon ausfüllen, hat so ziemlich den gleichen Effekt.
Beiträge von EvoMan
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Wenn du dir einen Evo anschaust, dann musst du auf die gleichen Dinge achten wie bei jedem anderen Auto auch, nicht mehr und nicht weniger. Evtl. nur mal drauf achten ob die die 3 AYC Lampen nach der Probefahrt leuchten, denn dann ist die Pumpe hin. Ansonsten brauchst du nichts spezielles beachten...
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Wenn das für euch in Ordnung ist setze ich mich erstmal in Klammern, da ich noch nicht weiß was arbeitstechnisch anliegt. Die Sasion der Deutschen Kart Meisterschaft beginnt nämlich an diesem Wochenende... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gpunkt / *messen*
hosenmatz / *messen*
Gelbbommel / *messen*
eisbaer1
Evoist / *messen*
Pop-Off
grizzly
BremerEvo
HH IX / *messen*
lazzard / *messen*
(EvoMan / *messen*) -
Soo, leider weiß ich nicht ob ich dabei sein werde. Wenn dann wohl nicht mit meinem 6er, da ich ihn diesen Sommer umbauen werde. Schade eigentlich hat super viel Spaß gemacht mit euch auf der Strecke.
Vielleicht klau ich mir für den einen Tag den 10er vom männlichen Elternteil, aber mal schauen
Was ist denn ein AYA-Contest ?
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Ist aber bis jetzt unverbindlich oder ? Ich kann leider immer nur 1-2 Wochen im voraus fest zusagen.
Termin 31.3
GpunktTermin 7.4
Gpunkt
EvoManTermin 14.4
Gpunkt -
Mensch, warum hab ich hier nicht früher reingeschaut Also wenn es auf das Osterwochenende gelegt wird, dann wäre ich evtl. auch dabei zum messen Ich denke, da haben auch die meisten Zeit, oder tut sich jemand den Stau an der Nordschleife an ?
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Gut, dass hat ich nicht mehr richtig in Erinnerung.
Bei dem blauen 9er sehen die Spaltmaße unter den Scheinwerfer auch etwas größer aus, könnte aber nur an der Qualität der Fotos liegen.
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Ralfi soweit richtig. Aber hatten die 9er US Modelle mit Xenon nicht auch silberne ?
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b00st Der 8er sieht wirklich ganz ordentlich aus, ist natürlich ein US-Modell sollte sich aber genauso fahren Den blauen 9er müsste man genauer unter die Lupe nehmen, was mir sofort auffällt ist, dass er keine "Originalen" Scheinwerfer mehr verbaut hat, denn wenn es sich um ein Deutsches Modell handelt, dann sollten die Schwarz glänzend sein.
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Mir wurde von Klaus Schwemmin und von ON-UJAH die Anzeige von Innovate empfohlen. Schwemmin hatte die mal mit seinen Geräten verglichen, die um einiges mehr gekostet haben und er meinte das diese Anzeige schon sehr genau anzeigt. Hab sie dann bei Brent gekauft und bin Top zufrieden. Einbau und Kalibirierung ging kinderleicht und ist schnell gemacht.
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Willkommen erstmal im Forum
Endlich mal jemand aus meinem "alten" Umkreis Ich würde dir raten bei dem Budget auch nach 8er ausschau zu halten, denn 17k ist nicht "viel" und die 8er sind doch ein wenig günstiger. Es sei denn, dass es ein 9er werden MUSS, dann würde ich noch ein wenig warten bis sich die 17k vermehren
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Die Soundkulisse ist erste Sahne, aber fahrerisch sieht es manchmal aus wie 3. Liga Aber das ist zweitrangig
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Spielverderber bist du keineswegs. Das waren von mir erstmal die letzten Zeiten, bin heute umgezogen und habe erstmal jede Menge zutun. Werde wohl erst im März wieder zum Runden drehen kommen
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Traut sich denn keiner den Anfang zu machen ? Ich dreh gleich mal 1-2 Runden und schau mal....
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Ich finde Drehmoment sowieso wichtiger als PS... Fahre natürlich auch nicht mit Serien Pleuel.
Stelios, Respekt Und das bei fast 30°
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@kiti, Welchen ladedruck fährst du ? Und was wiegt deiner mit den Angaben ?
Pop-Off, 396 PS mit 1,6 bar Ladedruck ? Ich fahre mit knapp/ca. 2 bar im Peak und 1,6 Hold und bin mir nicht wirklich sicher ob ich die 400 geknackt hab Sollte demnächst mal auf den Prüfstand, wird aber wohl erst nächstes Jahr was, da es in der Nähe nichts gibt...
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Ich würds beim Evo belassen, aber freie Wahl bei Modell (6,8,9,10)