Teil 2
Nach einer
Teil 2
Nach einer
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin. Aber, als ich dann oben ankam, hat er sich einfach drehend verabschiedet. Ohne weiteres ging es in hohem Tempo weiter bis plötzlich die Tankanzeige anfing zu spinnen. Sie ging wie ein Lämmerschwanz nach unten. Beunruhigend war, dass mein ganzes Benzingeld aufgebraucht war. Plötzlich auftretender Gripverlust erschwerten mir und den anderen Evo Fahrern Motorradfahrer in Kurven zu
*irkennwie ist das unlogisch
Plötzlich auftretender Gripverlust erschwerten mir und den anderen Evo Fahrern Motorradfahrer in
verschrieben oder komma vergessen?
*edit ok hast recht :lol:
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin. Aber, als ich dann oben ankam, hat er sich einfach drehend verabschiedet. Ohne weiteres ging es in hohem Tempo weiter bis plötzlich die Tankanzeige anfing zu spinnen. Sie ging wie ein Lämmerschwanz nach unten. Beunruhigend war, dass mein ganzes Benzingeld aufgebraucht war. Plötzlich auftretender Gripverlust erschwerten mir und den anderen Evo Fahrern
Hab ein Beiblatt von Supersprint für ESD!
falls interesse^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von McBrite
:shock: :shock: :shock:
:lol:
Für Fehler und Schrift, haftet der Stift
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin. Aber, als ich dann oben ankam, hat er sich einfach drehend verabschiedet. Ohne weiteres ging es in hohem Tempo weiter bis plötzlich die Tankanzeige anfing zu spinnen. Sie ging wie ein Lämmerschwanz nach unten.
Errinnert mich an den BMW-Fahrer der immer beim runterschalten schneller war :lol:
Beitragerstellt am: Mo, 01. Mai 2006, 6:17 Titel:
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin. Aber, als ich dann oben ankam, hat er sich einfach drehend verabschiedet. Ohne weiteres ging es in hohem Tempo weiter bis plötzlich die Tankanzeige anfing zu spinnen. Sie
Beitragerstellt am: So, 30. Apr 2006, 21:18 Titel:
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin. Aber, als ich dann oben ankam, hat er sich einfach drehend verabschiedet. Ohne weiteres ging es in hohem Tempo weiter bis plötzlich die Tankanzeige
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin.Aber, als ich dann oben ankam, hat er sich einfach drehend verabschiedet. Ohne weiteres ging es
@ freeskie laut den Regeln hättest du meine antwort nehmen müssen naja jetzt auch egal
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin.Aber, als ich dann oben ankam, hat er schnell die
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen Ferrari gemeinsam raufgeschossen bin.Aber, als ich dann oben ankam
Aber, als
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die Döttinger Höhe mit einem sehr schnellen
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann, nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen Evo mächtig in die Mangel genommen hat. Tierisch ging es erst so richtig auf der Strecke ab, weil ich die
ZitatOriginal von JoeBee
Steht im Handbuch nicht 98 Oktan? :roll:
Wenn ja, sparst du aber am falschen Ende. :naughty:
Im VIIer Handbuch steht 95+ Oktan oder so^^
nachdem ich in der Zeitung gelesen hab das bei 100 Oktan der Evo mehr Verbraucht und nicht mehr leistung hat als bei 95, hab ich das mal selber ausgetestet und ich glaube sie hatten recht! naja ich tanke jedoch in der mitte also 98
Am Nürburgring war es am Freitag wieder einmal wie im Destruction Derby. Seit wir letztes Jahr dort alles im Umkreis von 50 Kilometern in Grund und Boden grillten, sind wir die unangefochtenen Feuerteufel in der neuen Disziplin. Dieses, aber auch sehr anstrengende aber doch schöne
Wochenende war ich suchend umhergeirrt, obwohl ich dachte, dass ich die Leute eigentlich gut durch den mit Gummi gepflasterten Weg finden kann. Nachdem der unglaublich heftige Regen meine Frisur, meinen Pudel und meinen
bin ich auch für ich wog insgesamt 100 kilo, das war neu für mich können wa aber gerne nochmal machen !
aber wäre schön wenn das nächste mehr aus dem Forum Zeit hätten.....
kannste ja die Ergebnisse posten :lol:
Rennen war super und fair
aber das ich 20 kilo mit nehmen musste....
Könne es gerne aber nochmal machen :lol: