Beiträge von EvoMan
-
-
Also wenn ich immer die hochgezüchteten s4 und rs4 hier in der Umgebung sehe... bei denen Knallts nach jedem Schaltvorgang sobald die Last geben.
Die Audis haben aber meist eine WOT-Box verbaut, das sind quasi Zündunterbrecher.
-
Danke Dome, hast es plausibel erklärt. denke das wird es sein.
mir ging es nur um das knallen während der fahrt bei Rücknahme vom Gas.
also doch eine Verbindung zwischen Hardware und Software
Ein ALS ( BANG BANG System ) hört sich anders an.Ein ALS hört sich genau so an Der Videoersteller schreibt selbst, dass er ALS hat.
-
Ich glaub, was er meint ist das Anti-Lag-System (Kurz: ALS)
-
-
Den Filter hab ich auch, die Adapterplatte ist, wenn ich mich Recht erinnere, mit im Kit drin. Kannst dich da ja nochmal beim Händler vergewissern.
-
Gerne, einfach melden und bescheid sagen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Es gibt auch die Möglichkeit, dass ein Instruktor mal für 2-3 Runden voraus fährt um euch die Ideallinie zu zeigen, für die jenigen, die weniger Erfahrung auf der Rennstrecke haben.
-
Hallo Leute,
ein guter Kollege von mir organisiert in Oschersleben ein Driving Event. Ich habe mit Ihm gesprochen und einen kleinen Rabatt ausgehandelt, falls sich ein paar Evos finden, die teilnehmen. Der Reguläre Preis liegt bei 650 € und für euch gäbe es 100 € Rabatt und liege dann bei 550€ inkl. Mittagessen. Hierbei handelt es sich um Freies Fahren von 9-17 Uhr mit open Pitlane. Das bedeutet keine Gruppeneinteilung ! Sollte jemand noch eine Rennlizenz benötigen, gibt es an diesem Tag die Möglichkeit diese zu machen.
Ich kopier hier mal den Text aus Facebook mit weiteren Einzelheiten. Wir haben auch Erfahrene Instruktoren aus den Rennsport dabei, die Ihr bei Bedarf mit Fragen ausquetschen könnt. Ich werde auch vor Ort sein.Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne bei mir melden.
HCB Driving School – Der etwas andere Lizenzlehrgang! Sie wollen echten Fahrspass erleben? Dann erlangen Sie jetzt die nationale A-Lizenz für den Automobilrennsport. Der Lehrgang setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen.Inhalt:
1.Theorie:•Allgemeine DMSB Regularien
•Flaggenkunde
•Fahrzeugvorbereitung
•Sicherheitsausrüstung
•Fahrerbekleidung und Helme2.Praxis:
•Erfahren der Ideallinie
•Finden der richtigen Bremspunkte
•Detaillierte SektionsbesprechungKosten:
•Mit eigenem Fahrzeug 1.250 €/PersonDie Leistungen im Überblick:
•Gesamte Verpflegung an der Rennstrecke
•Bereitstellung von Overalls, Helme, Handschuhe
•Onboard-Video zum Mitnehmen auf SD-Karte
•Bilder-DVDFREIES FAHREN
•Freies Fahren (Open Pitlane) von 9.00 - 17.00 Uhr, eine Stunde Mittagspause
•max 98dBKosten:
•Mit eigenem Fahrzeug 650 €/Fahrzeug
•Kosten pro Begleitperson 49€ (Verpflegungspauschale)Die Leistungen im Überblick:
•Gesamte Verpflegung an der Rennstrecke
•Bei Bedarf Bereitstellung von Overalls, Helme, Handschuhe
•Erfahrene Instruktoren als Ansprechpartner
•Onboard-Video zum Mitnehmen auf SD-Karte
•Bilder-DVDEckdaten zur Rennstrecke in Oschersleben:
•Streckenlänge: 3,696 km
•Kurven: 14 (7 links/ 7rechts); schnellste Stelle am Ende der Start-Ziel-Geraden; Höchstgeschwindigkeit: ca. 280 km/h
•Weitere Highlights in der Motorsportsaison: DTM, ADAC GT Masters, Porsche Sports CupLink zum Event (Facebook) https://www.facebook.com/events/345260625624376/
-
Ich hätte auch noch welche !
-
wird mit ALS kompensiert.
da ist er mit dem Polo WRC dabei.
Ob das ein Nachbau ist oder ob die den wirklich gebaut mitgebaut haben weiß ich nicht, da mangelts an polnisch KenntnisseDer Polo von Dytko ist kein Originaler, der läuft mit der Technik vom Evo10, wenn ich mich Recht erinnere...
-
@Knister, das mag wohl sein, aber wenn er in die Defizite vom Civic (ich gehe hier vom ep3 aus) investiert liegt er wieder schnell beim Preis vom Clio RS. Ich denke sogar, dass die Ersatzteile dann teurer sind, aufgrund der geänderten Bremsen. Zusätzlich kommen dann noch Eintragungen und so weiter hinzu. Das kann der Clio halt besser und ich würde sogar behaupten, dass er mit dem dann trotzdem nicht schneller unterwegs ist.
-
Kann dir einen Renault Clio RS Cup empfehlen. (Bj. bis 2012) Der ist standfest, schneller als ein Civic, Integra oder GT86 und die VA Bremsen sind für 300-350€ gemacht, die dann 2-3 Wochenenden halten.
Die Frage ist natürlich, was du ausgeben möchtest, da günstig Definitionssache ist !
-
VIP Evo camp
Evoist plus 1 = 2 Tickets
Timo_IX plus 1 = 2 Tickets
Roadrunner4g63 2 = 4 Tickets
wollewolly plus 1 = 2 Tickets
Syndikat87 plus 2 Tickets
Chridzz plus 5 = 6 Tickets (2Evos)
Martin3000 plus 2= 3 Tickets
MV6 +-1= 1 Ticket
Soldz_RA plus 3 = 4 Tickets
lancerlot = 1 Ticket
anur = 1 Ticket
Mattu plus 1 = 3 tickets
EVOlution plus 1 = 2 Tickets
Fabe207 = 1 Ticket
Criminal-Motorsport + 1 = 2 Tickets
Michael54431 2 Personen 2 Autos = 2 Tickets
Crankwalk = 4 Tickets
1:1 plus 2 = 3 Tickets
Glas plus 4 (2Autos) =5 Tickets
EvoMan = 4 Tickets -
Bau einen Schalter für die Benzinpumpe ein. Diesen einfach gut im Innenraum verstecken und keiner fährt damit einfach Weg. Das schützt natürlich nicht, wenn er auf einen Anhänger geschoben wird
-
Ich kann nicht mehr vor lachen !
-
Wenn du irgendetwas organisierst, wo man 2 Tage lang auf etwas eingefrorenem Fahren kann. Überleg ich mir es
-
Die habe ich auch noch rumliegen Bloß fehlt hier im Norden der Schnee
-
Dieses Video darf nicht fehlen !
-
Interessant wäre, was du schon alles gemacht hast !?! Ich weiß z.b. von ein paar Evos, die in der Bergmeisterschaft mitfahren, dass sie die Kofferraumwanne ausgeschnitten haben und das Loch, dann mit einer dünnen/leichten Aluplatte verschlossen haben. Irgendwas hatten die noch an der Hinterachse geändert, aber das hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Wenn du bei Bergmeisterschaften mitfährst, könntest du dir überlegen nur einen 10 Liter Tank einzubauen, das reicht um den Berg einmal hochzufahren. Runter kannst du dich ja fast immer Rollen lassen. (Oder im Ziel jemanden mit einem Kanister positionieren )
-
Gesagt, getan... Leider komplett ausgebucht.