Super Sache
Beiträge von hifox
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Ich denke Madde meinte es schon richtig, du ja auch. Man kann wirklich verschiedene Dimensionen fahren, die Abrollumfänge müssen jedoch gleich sein. Warum hast du ja schon beschrieben. Da es fast unmöglich ist, mit verschiedenen Dimensionen die selben Umfänge zu haben ist davon abzuraten.
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Die wahrscheinlich vorn und hinten nicht reichen.
Nicht immer sind diese Zeiten völlig daneben, diesesmal scheinen sie Realistisch gerechnet zu haben. -
Müsste selber kurz nachschauen gehen, ich meine jedoch das es von Oben geht wenn man den Ansaug wegmacht. Aber das siehst du selber, wenn du nachschauen gehst. Ist in die Glocke reingeschraubt und hat 2 Kabel. Nicht mit dem Geschwindigkeitsgeber verwechseln
Sicherung ist vor dem Schalter.
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Solltest welche mit einem Flachsitz verwenden, Konische sind nicht geeignet.
Edit: Sowas falls du nicht weisst was ich mein. Klick
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Das Signal kommt vom Rückwärtsgangschalter, dieser befindet sich an der Getriebeglocke. Überbrück mal den Schalter, wenn sie dann Leuchtet hast den Fehler.
Falls das nicht die Lösung war, musst den Weg des Stromes durchmessen, wird dann irgendwo ein Unterbruch / Masseschluss / Kurzschluss sein. -
Ich würd zuerst nach den ABS Ringen sehen..bevorzugt an der Hinterachse bevor du alle Sensoren durchmisst. Ein voriges Auslesen erleichtert das Auffinden des fehlerhaften Rings ungemein. Du findest sie an den Antriebswellen aussen , sehen aus wie so Zahnräder. Vermutlich ( wie ja schon angedeutet) ist einer angerissen, gebrochen. wärst ja nicht der erste mit diesem Phänomen.
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Dann tauscht doch eure Autos
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Ich würd mal die Anzeige/ Sensor prüfen, nicht das du dich verrückt machst nur weil dort der hund begraben ist. Will heissen den Öldruck mit einem passenden Messgerät mal per Hand gegenmessen.
Ich meine mich zu erinnern das die Öldruckschalter bei ca 0.4 bar angeben, es müsste also die Öldruckkontrolle angehen bei dir. Bin mir aber über den genauen Wert nicht mehr ganz sicher.Edit: Sehe gerade das ich nicht der einzige bin der ähnlich gedacht hat, und das ganze dann schneller Tippen konnte
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Zitat
Nach kurzer Google Suche wo Heinsberg überhaupt ist, denk ich das es für
dich einfacher ist sich bei T4R / Steffen/ Importracing zu melden.Wenn dir damit nicht zu Helfen ist, weiss ich auch nicht.
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in mindestens 2 anderen Threads hast du das selbe heute schon einmal gefragt...und hast Antwort bekommen. Was willst du denn noch Wissen? :S
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Wie oben geschriebn, las es auslesen. Fahren kannst du bis dahin Problemlos, solange der Motor normal läuft, keine Abnormalen Geräusche macht und du keine allzugrossen Veränderungen Im Verbrauch spürst.
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Auslesen lassen, alles andere ist Glaskugelraten.
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Bist du sicher das du da ein Gutachten benötigst? Wenn er sich Querstellt würd ich mir die Jeweiligen Achslasten vom XI und VII besorgen..denke mal das der XI er ( ohne Nachzuschauen) die höheren Achslasten hat und die felge ja dort Typisiert ist. Damit solltest du durchkommen..ist zumindest in der Schweiz so.
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Japanische ausführung und Heckscheibenwischer? Na ja..ich würd ihn anschauen gehen..kannst nur gewinnen, es sei den er steht Meilenweit von dir entfernt.
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Nach diesem evo wurde schonmal gefragt..oder er stand bei Biete drinn. Jedenfalls kommen mir die Bilder sehr bekannt vor.
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Wechsel die Sonde
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Die Lambdasonde wäre da wohl ein ziemlich heisser Kandidat. ( Müsste P0125 oder so sein oder)