Beiträge von Wu Tang

    Fotos versuche ich mal morgen zu Posten, ne ne die Felge ist zum Glück nur verkratzt ca. 3-4 mm tief und von der länge her 4-5 cm entlang am Felgenrand... Gruss

    Kann mir jemand eine Garage empfehlen, meine hintere rechte Felge ( Rays ) hat's erwischt so ne S-/@":)€/e V;,/&)€€)t
    Es geht mir lediglich um's reparieren, lackieren kann ich auch später machen lassen... :oops:
    Hab mal bei mir in der nähe nachgefragt, ( NO COMMENT ) :(
    Die Zeit hätte ich auch sinnvoller nutzen können wie zb. Meine Socken sortieren oder sonst was... Danke im Voraus MfG Wu Tang

    Wahnsinn wie viele ihren Evo mehr oder weniger durch Zufall gefunden haben Oo und man bin ich froh das meine Freundin den Evo auch genial findet :D

    Was für ein Glückspilz :rolleyes: ( dachte Engel gibt's nicht ) habe lange lange wirklich lange gebraucht, jetzt will auch meine Frau auf keinen fall das ich ihn verkaufe... :warnung:
    Wollte immer schon einen Integra ein Traum, ich wollte ihn wohl zu sehr hab ihn nie gekauft ;(
    Bereue es deswegen nicht ein bisschen, weder heute noch morgen... :D Gruss

    Meinst du die Komplette Bremsanlage? Ansonsten kauf keine Hawk Bremsklötze, meine wurden nach kurzer Zeit auf Garantie ersetzt!
    Falls jemand nur Track fährt ok, habe die Projekt Mu B Spec vorne und hinten sind finde ich Gut gibt aber sicher bessere...
    Zu den Bremsscheiben, können dir diverse Profis hier sicherlich Gute Empfehlungen abgeben... :rolleyes: Gruss

    Zu den Reifen kein Kommentar, würde dir aber empfehlen sofort das Fahrwerk checken lassen...!!!
    Mein's ist jetzt nach 6 Jahren ( Oem ) durch, fahre auch im Winter und hab jetzt ein neues besseres. Das Fahrwerk ist beim Evo enorm wichtig, hätte es nicht gedacht aber es macht sehr viel aus, deiner Sicherheit zuliebe checken lassen und bei Tempo Fahrten von 200 und mehr so oder so :warnung: !!! :P Gruss Wu Tang

    Gibt es einen Nachteil wenn man es abschleifft? Was kostet das OEM Schwungrad eigentlich so?

    Bei uns in der Schweiz inkl. Mwst. 607.- bei der offiziellen Mitsu Garage!
    Hab zum guten Glück durch das Forum eine ACT neu original verpackt
    Nur 600 € bezahlt inkl. Schwungrad :P Mfg Wu Tang

    Wenn man fachliche und sachliche Antworten erwartet, sollte man seine Fragen vielleicht genau so gestalten. Bei deinen Posts kann man sich ja nur zusammen reimen was du wissen willst.

    Warum sollte ich den Silencer wohl bearbeiten wollen, damit ich einen Tuningpokal in Schönheit bekomme...???
    Was für ein Akademiker du bist... :sabber:

    Zb. Das Rohr verkürzen, nee spass bei Seite mich würde interessieren, ob die Abgastemperatur zu hoch wäre für längere Strecken...???
    Kann mir nicht vorstellen das dass für die Motorlebensdauer Gut wäre oder...!? Die Funktion des Silencer, sprich DB zu reduzieren soll ja bleiben leider ( Polizeihalber ) ;(
    Thank's

    Hallo wer von euch hat Erfahrungen mit dem Silencer, siehe Überschrift bitte keine Glaubensdiskussionen nur sachlich und Fachliche Argumente...

    Zitat

    Typ HKS SD 2 Mfg Wu Tang

    Erklärt sich doch von selbst. Lies das Getriebe sich sauber schalten bevor die Kupplung über den Jordan ist ?
    Generell kann man doch nicht sagen ob es Sinn macht die zu wechseln... bei einem Fahrer halten sie 100K beim anderen 200K.


    Gruß Martin

    Deswegen frag ich ja... :sabber: ! Nee spass bei Seite, hab alle Infos... :thumbup: Thread cloesed

    Vor 3 Jahren Split (Kroatien) und zurück 3200km.
    Vor 2 Jahren Cres (Kroatien) und zurück 2700km.

    War auch in den Ferien, (Porec, in Istrien) möchte aber sagen das ich in der Nacht unterwegs war was irgendwie Angenehmer war...
    Hatte bedenken das wenn ich Tagsüber Fahre in den Ferienstau komme... :aufsmaul:
    Wie 2004 ich und mein Cousine im Nissan 200 sx vor Venedig über 4 stunden Stau und das bei überaus angenehmen 35 Grad... :sabber: