Hi...seit ich das Fahrwerk eingebaut habe, musste ich feststellen, dass je nach Sturz es ein relativ starkes mahlen/rattern/vibrieren gibt, wenn ich Rechtskurven fahre. Umso negativer der Sturz, umso stärker ist es ausgeprägt. Fühlt sich an als würde die linke Antriebswelle sobald sie belastet wird in Kurvenfahrten in das Getriebe drücken und somit mahlen ohne Ende...Hat jemand eine Ahnung oder ähnliche Erlebnisse nach einem Fahrwerkseinbau!?
Mit original Fahrwerk war alles in Ordnung.
Danke...Chris.
Beiträge von Remembrance
-
-
Kein Problem...sehr gern. Vielleicht erbarmt sich ja dennoch jemand und kann dir ein paar wichtige Infos dazu geben.
-
Ich bezweifel, dass du da hier auf viel Hilfe stoßen wirst! Weil das nicht so wirklich eine wichtige Baustelle an so einem Auto ist. Sry.
Peace. Chris. -
Genauso wie es wohl unmöglich ist, jemals herauszufinden, wie viele Evo 5 in gelb überhaupt hergestellt wurden...oder allgemein wie viele Evo 5 in den jeweiligen Farben produziert wurde. Entweder ich bin zu dumm oder es gibt einfach darüber keine Informationen im WWW.
-
Bei sowas immer OEM! IMMER! Zumindest was die Zünkabel angeht. Einen größeren Gefallen kannst du deinem Motor nicht tun.
Zündkerzen kannst du gern paar HKS nehmen...Wärmewert 9.Peace. Chris.
-
Suchst du einen zum einschweißen oder einen mit fertigen Flanschen?!
Peace. Chris.
-
Oder hat vielleicht sogar noch jemand zufällig was liegen? Gern auch einzelne...
-
Hi, ich suche dringendst die Fensterschachtleisten...am besten für alle Türen für innen sowie außen. Passen die auch vom Carisma? Weil davon werden ein paar in der Bucht angeboten. Hoff ihr könnt mir helfen. Danke
Peace. Chris. -
Leider bin ich da gerade am See. Schade.
Viel Spaß ihr Banausen.
-
Vielen lieben Dank! Ich versuch mal mein Glück.
Mir wurde auch nochmal bestätigt, dass es das hinter der Ansaugbrücke an der Spritzwand sein müsste.Peace. Chris.
-
Hi, kann mir jemand sagen, wo sich das Relais für die Benzinpumpe versteckt?! Geht um einen Evo 5. Am besten einfach ein Motorraumbild und dann ein kleines Pfeilchen. Vielen lieben Dank.
Peace. Chris.
-
Von RS war hier nie die Rede.
-
Es gab nie eine Auslieferung nach Deutschland vom Evo 5! Wurde nur als RHD gebaut.
Peace. Chris
-
Gern geschehen.
-
Inovit Tarmac!
Peace. Chris.
-
Hi, Neo.
Perfekt. vielen lieben Dank!Peace. CHris.
-
Hi,
ich suche seit ewiger Zeit Silikonschläuche für den LLK...links und rechts. Handelt sich um einen Evo 5. Da Die Verrohrung ja aber nicht gerade "ankommt" und die originalen ganz leicht gebogen sind, wollte ich wissen ob jemand Ahnung hat, ob es dafür fertige Stücken gibt oder ob auch ein gerades Stück diese Krümmung überwindet?! Somit würde ich mir einfach ein gerades Stück holen und das dann zuschneiden.
Danke schon mal und Peace. Chris.
-
Die Seibonteile haben aber ebenso einen GFK-Kern. Komplett Carbon/Kohlefaser ist UNBEZAHLBAR! wie schon oben erwähnt, würde das den Wert deines Autos sofort übersteigen.
Peace. Chris.
-
Hey, ein spürbarer Leistungsunterschied ist bei jedem, vor allem Turbomotor zu spüren was die Ansauglufttemperatur(Umgebungstemperatur) angeht. Dein Ölkühler hat absolut nichts mit Leistungsabfall - oder Zuwachs zutun. Wenn dein Ölkühler dann mehr Luft bekommt steigt einfach die Öltemperatur langsamer und der Grenzbereich deiner Temperatur verschiebt sich nach oben.
Die OverheadIntecooler bekommen halt leider sehr viel warme Luft von unten ab, die dein Motor entwickelt. Deswegen ist FAST immer ein Frontmountet LLK von der Kühlleistung besser. Schon allein, weil mehr Fläche geboten wird und die Luft frontal auf den LLK trifft.Peace. Chris.
-
Hey. Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Dann werde ich das erstmal überprüfen...Dacht mir das schon. Druckdose scheint relativ üblich zu sein. Stand ja jetzt auch über 2 Monate aufm Schiff.
Hoff es ist nichts ernsteres.Peace. Chris.