ich für mich habe entschieden, dass sich die Öltemp zwischen 95°C und 115°C bewegen sollte, natürlich unter voller Beanspruchung...
Beiträge von djhemp
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wenn man doch die Möglichkeit hat den Motor mit wenig Aufwand zu schonen indem man die Öltemperatur im Rahmen hält warum das nicht tun? Reserve ist immer gut egal was kommt, und dafür ist mir in der Regel der Motor zu wichtig... und der Lader wird ja auch noch mitgeschmiert :|
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@Michael54431 : Alles klar M18 Banjo Anschluss gell? Glaube da habe ich noch einen 19Reihen...
ps: denke auch wenn ich open Pit fahre usw. oder mal wieder in wärmeren Gefilden unterwegs bin macht das Sinn mit der Ölkühlung save zu sein...
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würde dem Evo einen größeren spendieren damit er fit für die Renne ist... oder reicht der originale aus?! Es hat sich hier im Forum so gelesen als wäre das einer der Schwachstellen... :S
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Warum zur Hölle sind alle Rhd-Speedmaster abhängig?
dann lass es doch einfach wenn de kein Bock auf die Jungs hast...
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Gude Leute,
wenn mein VIer da ist, wollte ich direkt den Ölkühler tauschen. Was benötige ich für eine Adapterplatte bzw. welches Gewinde?! Fährt man besser eine Adapterplatte mit Thermostat oder wie sieht das aus? oder kann ich evtl. die OEM-Anschlüsse benutzen und benötige nur Leitung und Ölkühler?
hier mal ein gutes Beispiel dafür wie ich es auch machen würde : [Evo 6] Bobby's Evo 6 RS 'by SVA imports'
Gruß
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ich finde ihn immer noch cool irgendwie, evtl. würde ich mir einen Schnautzer wachsen lassen wenn ich den fahren würde
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also wird Er nun so wie auf dem ersten Bild?! Finde es sehr stark
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mein Beileid...
mmh K-Sport Fahrwerk, wer kauft sowas??? Check mal bei RHD-Speedmasters ab ob die was machen können. Haste mal in England versucht was zu erreichen?!
Ansonsten denke ich siehts schlecht aus... :|
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also kein evo6 ok
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die passt jetzt nur beim Evo VII ?
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ist das zusammen mit School of Racing?!
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leider hat die Downpipe keine Papiere aber ansonsten eine legale Catback und Qualitativ wird es dem "goog old Made in Germany" wirklich gerecht...
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normalerweise fahre ich immer wenn in Oschersleben was geht, aber dieses Jahr muss ich mal gucken wegen Schule...
bist du zufällig der GT86-Fahrer der öfters mal die Abkürzung nimmt?! In Hockenheim war letztes Jahr immer mal einer dabei
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mmh entweder bin ich blind, oder die Adapter gibt's da nicht mehr... :S
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ich könnte wenn nur mim Micra oder mim Fahrrad...
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noch 45 Plätze fei...
ich komme leider nicht, wenn dann nur zum Gucken...
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ja es gibt halt zu allen Fahrwerken die für Evo6 sind und mit angeblich TÜV dann zwar ein Gutachten aber da steht Evo7 drinne das hat mich halt gewundert...
bei Fahrwerken die über 2000€ kosten habe ich mir irgendwie eingebildet, dass das "Save" ist :S -
Gude Leute,
bin schon derzeit am gucken nach Fahrwerkskomponenten mit Gutachten / Tüv. In allen Gutachten der Hersteller, egal ob Bilstein Gewindefahrwerk oder Eibach Federnsatz, steht immer nur EvoVII und nicht EvoVI...
Was ist der Hintergrund dafür? Wird der EvoVI in Deutschland als EvoVII behandelt weil es Ihn hierzulande nicht gab???
Gruß
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gut so Adapterplatten kann ich notfalls auch selbst fertigen... habe mal gegoogelt und nix gefunden wo man die kaufen kann.
Als erste Lösung kann man doch die Domteller vom Evo6 übernehmen nehme ich an?!