Beiträge von djhemp

    ja es spielen halt recht viele Faktoren hinein und da muss erstmal der Bremsvorgang als solches detailreich beschrieben werden...

    ok auf der Geraden ist ungewöhnlich bzw. wie ist dein aktuelles Setup, Bremsen und Fahrwerk etc. irgendwas besonderes?! Reifen?


    wie Bremst du? Eher Progressiv oder gleich voll rein bis kurz vor den Regelbereich des ABS? Oder 50% - 75% schleifen lassen wie man es für gewöhnlich so im Straßenverkehr macht?! Und ganz wichtig auf welche Geschwindigkeit verzögerst du?!

    Tommy: in anderen Forem wird man ja immer angezählt wenn man tausendmal das selbe Thema aufmacht :P naja gut der "Titel" des Threads is en bissi fragwürdig :D



    naja Suchfunktion rulez gelle :!

    hatte bisher nur Autos mit "Friedhofskerzen" außer als ich japanische Xenonscheinwerfer im Nissan hatte...


    Was hast Du für Leuchtmittel verbaut?

    hey Jungs,


    also meine Versicherung eiert auch voll rum deswegen, sie bräuchten unbedingt eine Schlüsselnummer und trallala... wenn ich der Versicherung sage die sollen ihn wie ein 3000GT einstufen das funzt?


    Bei 1000€ in Jahr mit Vollkasko ist das ja geschenkt :) was sagen die anderen Evo 6 Fahrer hier so?!

    naja gut also beim sauger bringt die auf jeden fall was davon bin ich überzeugt und das haben wir auch auf dem Prüfstand gesehen genau so wie ein offener K&N am sauger ohne Abschirmung auch wenn man es nicht glaubt...


    meint ihr ein Luftfilterkasten vom Evo 7/8/9 wäre ein Upgrade?!

    Hey Leute!


    Habe noch diese Carbonairbox von BMC über aus meinem Nissan rumliegen. Macht das Sinn die in den Evo zu übernehmen? Laut BMC ist das die selbe größe etc. ich kann es nur beim Turbo nicht einschätzen ob das so viel mehr bringt mit der BMC-Airbox wie der originale Kasten...


    hört sich auf jeden Fall mutig an einen vom galant zu nehmen...
    es gibt aber zudem auch Riemen von Toda oder Cosworth wie sieht's denn mit sowas aus?! die sind belastbarer wie OEM