Beiträge von Klaus01

    Findet nächstes Jahr wieder statt ( Feb. 2021 ) - wer Lust hat dann mitzumachen kann sich melden. Werde dann einen größeren Platz buchen ( es entstehen keine !!!! Kosten für den Teilnehmer - außer der Selbstverpflegung und eventl. Unterkunft - kann ich aber behilflich sein bei der Suche )


    Gruß Klaus

    Hallo zusammen - am We 15-16.02.2020 findet in Gießen ( Mittelhessen ) die Motor Technica statt.


    Eine Ausstellung und Veranstaltung für Old/ Youngtimerfreunde mit riesigem Teile und Fahrzeugmarkt.


    Bin selbst an dem We mit meinem EVO 6 TME eingeladen - diesen auszustellen. Wer Lust und liebe und Zeit hat kommt einfach mal vorbei - es ist für jeden etwas dabei.


    Stehe soweit jetzt bekannt in Halle 2 - nähe von Motorrädern.


    Vom Blechschild über Teile und Fahrzeuge !!! Hier gibt es alles.


    Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen. Und Zeit einplanen - es sind div. Hallen voll mit allem was das Old/ Youngtimer Herz begehrt.


    Gruß Klaus :P

    Ich würde sagen - meldet euch mal die nächsten 14 Tage bei mir - dann würde ich uns als Gruppe anmelden - sollte dann einer nicht können - nicht so schlimm - wir haben ja Luft nach oben.


    Nur mit dem Hotel dann müsste ich schon halbwegs verbindlich wissen.


    Es sei denn - 1x mal im Jahr mit dem alten Mann reicht. :D


    Gruß Klaus

    Hallo zusammen - ich bin es wieder mal - hoffe es geht euch allen nach dem 5.EVO Treffen in Mittelhessen gut.


    Am Wochenende hatte ich bei uns im Autohaus BMW Bilia in Butzbach das 1.Old/Youngtimertreffen für Fahrzeuge bis BJ. 1995


    Demnächst sollten Bilder in Facebook bzw. Youtube auftauen - mal genießen. Es waren ca. 180 Autos da - Resonanz - wiederholen 2020.


    Na ja - mal überlegen - war auch 2 Tage Kampfeinsatz.


    Habe auch eine Einladung bekommen zu den Classic Days in 61200 Wölfersheim ca. 30 KM von unserem Treffen.

    Teilnahme ohne Baujahrsbeschränkung - ich werde hinfahren. Sollte jemand Lust haben, dann könnten wir im Konvoi hinfahren.


    Treffpunkt würden wir ausmachen - wenn jemand schon am Samstag kommen will - könnten wir in Rechtenbach schlafen - kann ich dann wieder buchen - und Sonntag dahin !! - oder andersrum


    Samstag Abends könnten dann bei mir privat grillen !!!! Wäre also total locker.


    Hiermal die Internet Adresse dann könnt ihr schauen: http://www.classicday-johanneshensel.de


    Melde euch einfach bei mir. Ich wünsche euch einen tollen Sommer und beulenfreie Fahrt.


    2020 - ist bereits in Planung - !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Euer Klaus :thumbup:

    Hallo zusammen - genauso muss es sein.


    Glaube komme um die Veranstaltung 2020 nicht herum. :sabber: :B


    Flursitzungen sind geheim - bleiben unter denen die dabei waren - Ehrensache


    Gruß Klaus - habe das nächste Treffen ( Old/Youngtimer) jetzt am WE bei uns im AH im Kreuz - Mensch war das schön mit euch - ihr wart so entspannt - bei uns ist mein Team ( wir erwarten 120 - 200 Autos ) so was von nervös.

    Erst mal vielen Dank für eure Kommentare - habe mich riesig darüber gefreut.


    Bin schon mal gespannt was der Marcus aus seinen Foto`s alles zaubert - ich glaube das wird spektakulär


    Last ihn mal in Ruhe machen dann ist für jeden was dabei -


    Ich muss allerdings sagen - die Bilder bis dato - Hochachtung !!!! Sehr schön - ich weis jeder war bedingt durch das Wetter an der Grenze - aber alle Hochachtung wie ihr euch geschlagen habt. :thumbup:


    Ich bin stolz auf euch alle die dabei waren - war wirklich für einen alten Mann wie mich - toll.


    So was hat man nicht mehr alle Tage. Haltet bitte immer zusammen.


    Gruß Klaus

    Hallo zusammen - an alle die dabei waren beim Treffen vom 10.05.2019 - 12.05.2019


    Hoffe erstmal dass alle gut wieder zuhause angekommen sind.


    Was soll ich sagen - ich war schon sehr beeindruckt von diesem Wochenende .


    Diese Gemeinschaft und Rücksichtnahme - besonders am Samstag bei der Fahrt nach Koblenz bei wirklich schlechtem Wetter - obwohl einige neu dabei waren - Der Hammer - :thumbup: :thumbup:


    Mir persönlich kam es so vor - als wenn man sich schon länger kennt - die Neuen Teilnehmer einfach :thumbup:


    Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dies für Euch zu organisieren.


    Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder - sollte jemand mal in der Nähe von Butzbach sein -


    Kurz anrufen - Kaffee steht immer bereit.


    Gruß Klaus - schön dass es euch gibt. Bitte nur so bleiben.

    Hallo Jürgen - erstmal danke für deine info.


    Folgende Problematik ist leider da - da ich unser Frühjahrstreffen immer über 3 Tage plane - haben wir neben dem gesellschaftlichen Teil ( Freitagsabend und Samstagabend ) auch immer irgendetwas vor - in der Regel immer den ganzen Samstag.


    Bei diesem Unternehmungen muss ich teilweise 4 - 5 Monate vorher buchen - und eine bestimmte Personenzahl angeben - sonst gehen solche
    Besuche oder Unternehmungen einfach nicht. Das hat nichts mit wollen zutun - ich bekomme einfach keine zusätzlichen Fahrzeuge und Personen unter.


    Die Bekanntgabe des Treffens und der Anmeldeschluß sind im Forum immer rechtszeitig zu lesen. Du kommst ja zu unserem Treffen am Samstag - dann erlebst du es ja live mit - dich habe ich einfach noch unter bekommen. Es ist halt nicht nur ein normales Treffen um zu grillen - was natürlich auch schön ist.


    Zu eurem Treffen komme ich gerne - bitte sage mir wann es ist - und ich werde versuchen es einzurichten.


    Sorry - aber bitte informiere deine Bekannten einfach schon für nächstes Jahr.


    Es ist halt kein normales Tagestreffen - da viele von den Teilnehmern aus ganz Deutschland kommen.


    Gruß Klaus - sorry -

    Bitte keinen Stress - arbeite ja bei BMW - im Notfall steht ne ganze Werkstatt zur Verfügung - dann 10 Km zurück laufen - das gibt Durst und Hunger :D HIHI


    Patrick und ich freuen uns auf Euch.


    Mit den Teilnehmern - Ansage 20 Autos - das meine ich auch !!!! Freut Euch drauf !!!! Wir sind happy !!!! Wir machen das für die EVO Gemeinde - gerne geschehen !!!! Haltet bitte immer zusammen - das ist das WICHTIGSTE !!!!

    Hallo zusammen : Frühjahrstreffen ist ausgebucht !!!!!!


    Phil van Makinen - bitte deine Anmeldung mit dem richtigen Namen und Adresse noch senden -


    hatte dir eine Nachricht gesendet - das fehlt mir noch - dein DZ ist reserviert im gleichen Hotel


    Gruß Klaus


    Kurze Zusammenfassung : 20 EVO`s - 33 Personen-
    Das wird mal ein Auftritt bei der Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!

    So liebe EVO Fans - habe jetzt mal - nachdem ja der Anmeldeschluss vorbei ist - die Eckdaten zusammen gestellt.


    Teilnehmer: 25 Personen 17 EVO`s Wow !!!! :B Hatten wir noch nie !!!!


    Wir treffen uns ab 16.00 Uhr in Hüttenberg Rechtenbach - jeder wie er kann - gemütliches Einchecken - jeder wie er kommt - kein Stress - jeder hat sein/seine Zimmer


    Hier nochmal die Hoteladresse: Hotel "Zur Linde" Am Lindenberg 15 35625 Hüttenberg


    Patrick und ich sind da.


    Ab 19.30 Uhr gemütliches Beisammensein mit Abendessen in der Pizzeria nebenan - OPEN END :D


    Restliches Programm in Hüttenberg- Rechtenbach beim Abendessen.


    Jeder kann aber 50 m ( ARAL ) weiter schon mal volltanken - so dass wir am Samstag pünktlich starten können !!!


    Tankwart freut sich schon :thumbup:


    Wir freuen uns - alles ist in trockenen Tüchern


    Gruß Klaus und Patrick

    Hallo zusammen - hoffentlich sind alle von Euch gut ins Neue Jahr gekommen.


    Ich hoffe dass sich alle Wünsche von Euch erfüllen.


    Wir haben nur noch 2 !! Doppelzimmer frei - Stand 09.01.2019


    Anmeldeschluss in 5 Tagen - für alle die sich angemeldet haben sind die Zimmer reserviert.

    Programm steht. Die Infos zum Treffen kommen nächste Woche hier rein.


    Wir ( Klaus und Patrick ) freuen sich schon. Eine schöne Restwoche noch.


    Gruß Klaus