Beiträge von evilevo

    Wobei *räusper* ..habe mir gerade das TUNING SCENE Hochglanz-
    Tuning-Magazin gekauft...


    anm. NUR wegem' 2Fast 2Furious Special.. mit Poster!!!


    jedenfalls hat der Lime-Gold-Green lackierte EVO VII von Brian O'Conner
    n'Body-Kit von: D.A.M.D.


    sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus.., die Lackierung von "House-Of-Kolor"
    ist allerdings Geschmackssache...!! :mrgreen:



    cheers
    evilEVO

    Naja.., hatte auf der Autobahn noch nie wegen nem M3 von der linken
    Strassenseite weichen müssen.


    Schon mit wenig Tuning.., kompl. Abgas-Anlage & Boost Controller verleihen
    einem EVO zu ebensoviel PS wie sie'n M3 unter der Haube hat.. und
    - weniger Gewicht + höherer Luftwiederstand & bessere Gang-Abstuffung
    geben einem dennoch das gewisse Fünkchen Mehrleistung, um die lieben
    M3's im Rückspiegel zu betrachten...


    Dino: Car's in mirror's are slower, than they appear *insider*

    Wie war das Treffen eigentlich ?? (Reise, Organisation etc..)


    Hattet Ihr wieder ne halbe Rally bis Ihr im Hotel war't ?? *insider*


    cheers
    Flo

    So.., war mal wieder geil !!!


    )> ..abgesehen vom Gewaltsmarsch..


    Parkplatz-Bergspitze.. )> Start-Dorf ..und retour !! :mrgreen:


    Zitat

    Original von fragt der Bär...


    Und wer von Euch hat den POT geholt ???


    )> Starteten ja nicht soooo viele vom StreetCar-Cup !!!


    MANN und ich hatte mega Lust, ebenfalls den Berg hinauf zu brättern...
    (Währe endlich mal n' Streetcar-EVO der auch ordentlich tönt !! *gg*)


    Allerdings fehlt mir im Moment noch ein passendes Fahrwerk... für solche
    Spässe....


    Will mir niemand ein's spenden ??


    ==> z.B. Dirk?? ..darfst auch ein RIIIESEN GTN-Banner auf die Federbeine kleben :mrgreen:

    Gratulation zu Deinem Neuerwerb!!


    Wegen dem Rückwärtsgang.., würde das mal als EVO "Problem" betiteln..


    Versuch mal folgendes:


    Kupplung drücken.., Rückwärtsgang einlegen (soweit es geht..)
    Den Schalter weiter in Richtung Rückwärtsgang drücken.. und
    die Kupplung ganz langsam kommen lassen.. bis es click macht..
    und der Rückwärtsgang einrastet...


    Hatte dieses Problem an meinem VI-er auch schon seit eh und je..
    aber eher an KALTEN Tagen !!!


    cheers
    Florian

    Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Wann findet denn der Gottesdienst mit Gospeleinlagen statt?
    Den möcht ich unbedingt verpassen.


    :wink: :wink: :wink:


    *ggg* ok..ok.., hätte's fast überlesen...!!


    aber..:

    Zitat

    Original von ACS Automobil-Bergslalom



    # Heisse Drift-Show vor dem Gottesdienst (der Pfarrer fährt)


    Muss noch lustig sein, wenn der Herr Pfarrer paar schwarze Balken
    auf den Vorplatz seiner Kirche zeichnet *huahahha..*



    cirpower: Darf man EVO's auf dem Gelände, welches dem S-C-Cup
    zusteht parkieren ? ..oder ist der Platz ziemlich knapp bemessen ?

    Dino: wollte natürlich auch ein Pic von Dir veröffentlichen.., habe mal
    DINO NUDE im Google PIC-Search eingegeben.. aber leider nur eines Deiner
    Privaten PIX gefunden:


    *** sorry... das bild musste ich rausnehmen... hier schauen schliesslich auch kinder rein *** twinbeat

    Ne, war ja nicht bös gemeint.


    Bist Du selbst Mech..?? Oder lässt du's in ner Garage verbauen ?
    (wg. "..einige finden es kindisch andere haben respekt vor der idee und der arbeit..")


    Habe noch ne Anmerkung zur Motorhaube.., die musst du nicht unnbedingt
    neu kaufen.., da es so "Lufthutzen-Einsätze" gibt...


    Wegem' Tuning..: Das effektivste Tuning ist bekanntermassen das abspecken
    von Gewicht!! Ohne zwangsbeatmung (sei es NOS, n' Lader/Kompressor) ist
    da wirklich nicht viel zu machen. (Ausser bearbeitung Kanäle, Hubraum
    vergr. ..aber das kostet ja auch wieder endlos...)


    (Kauf Dir und dem Lancer n' Diät-Buch :mrgreen:)
    => da lässt sich ja noch einiges machen.

    Aha.., Aufstand der Klone... und damit es auf der Bahn nicht so peinlich
    wird, weil n' Klon-EVO gegn' GTI kein Brot hat..


    ..würde ich mal NOS empfehlen ! *ggg*


    ahja..., ich vergass:


    Zitat

    Original von Rixx




    "..ohne groß schäden am motor zu haben.."


    Hmm ? ..ist n' Saug-Motor.. und bei diesem Hubraum liegt da nicht
    mehr viel drinn..


    Würde die Frage mal auf'm Coltmania - Forum stellen !!!
    die haben dort auch so 1.3L Blubber-Motörchen im Colti !
    http://www.coltmania.de


    ist nix bös gemeint.. und ich blieb auch ganz ernst..

    naja.., wie in meiner "Grussformel"


    Rallydrivers do it sideways !!!


    Irgend ein berümter Rally-Profi hatte mal gesagt, man brauche im
    Auto nur zwei Pedale.., das eine zum Bremsen und das andere zum
    lenken...


    => das ist natürlich einerseits bisschen übertrieben resp. als Scherz
    gemeint.. aber spielt doch darauf an, dass Burn & Co. ihre
    Rally-Boliden mit'm Gaspedal (im kontrollierten DRIFT) um die
    Kurven schmeissen.


    Oder war Deine Frage sarkastisch ..und spielte auf das verkorkste
    English an :mrgreen: :mrgreen:


    cheers
    Florian


    P.S. Bei mir kleben die Mücken am Seitenfenster

    NEW RECORD !!!


    372 Km.. (und waren noch 6 Liter im Tank) Es gibt dafür sogar ZEUGEN!


    >> kann es kaum glauben.., dabei bin ich nicht besonders sparsam
    gefahren !!!


    Nach dem 60'000-er Service säuft der VI-er viel weniger *michamkopfkratz*


    ALLERDINGS DINO HELP ..der Motor "tickt" wieder.., aber anders
    als es bei den Hydro Stösseln tickte..! ..tönt wie ein BMW, wenn ich auf's
    Gas trete..
    => läuft normal, Boost OK, kein Rauch aus Auspuff... tickt halt einfacht..
    drehzahlabhängig...


    Naja.., jedenfalls komme ich jetzt über 350 Km weit...

    Blöde Frage.., aber hast du eigentlich schon ne Probefahrt im VII-er hinter Dir ??


    :arrow: si oui..: Wie hat's Dir gefallen, das Flügelmoster um die Kurven zu
    jagen.. den angespannten Rücken nach einem Nachmittag-lang Turbo-Tritte in den
    Allerwertesten ?¿


    Diese Agilitär und den Fahrspass hast du in keiner anderen Kiste.. ausser
    in so ner' Puritaner-Schüssel "à la" Elise, SuperSeven & Co.


    (Irgend jemand vom Forum hatte doch mal ne Elise ?? ..habe noch nie
    son' Cart gefahren!)


    Aber wie ich Deinem Post entnehmen kann, suchst du eher was FAMILIEN-
    taugliches :mrgreen:


    Jedenfalls bietet Dir der EVO fast unbegrenzte Tuning-Möglichkeiten
    (zum angemessenen Preis) ..wo n' M3 nach kurzer Zeit zum kleinen
    Punkt in dem Rückspiegel entschwindet...


    Bis jetzt hat mir jedenfalls erst ein SL55 AMG gezeigt, wo der Hammer
    hängt.. ..aber das sind dann auch wieder zwei Welten :x


    Hättest Du Dich mal für ne Runde Nürburgring bei D. Füllemann
    (Evolution VII) auf den Beifahrersitz gekettet ...würdest du zudem "erkennen", dass
    das SpassMobil absolut Rennstreckentauglich ist!


    So viel Leistung und Fahrspass zu DEM PREIS (die müssen sich doch verrechnet haben ;-))
    ..kriegst du meiner Erkenntnis nirgendwo geboten.


    Aber eben.., musste' Dir den Japan-Sportler mal für'n Nachmittag
    unter'n Nagel krallen.. und dich selbst in das Teil verlieben!!!

    Schaue mich auch die ganze Zeit nach einem 2t - Wagen um..


    So'n Stadt-Flizer à la (Dino.. nein, nicht lachen..) Smart Roadster Coupé
    währe noch frech !!!


    => Kostet aber neu 29'000 Eier.. welche ich doch wieder nicht habe..


    War die Kiste jedenfalls mal probefahren... geht noch gut ab.. und hat
    ab Werk ein Pop-Off *ggg*


    Könnte mir das Teil natürlich leasen.. aber schlussendlich kauf'ich mir
    dann doch noch'n Mitsu Colt EXE Vergaser.. ab Dino's Platz !!!


    W E R B U N G