Kann Euch http://www.myus.com nur wärmstens weiterempfehlen. Habe schon viele Sachen, d.H. vom 30Kg Subwoofer bis zur kleinen Sonnenbrille bestellt- und über diesen Service weiterleiten lassen. Gut, schnell und günstig.
Beiträge von evilevo
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Sa=13.08.2011 ..du warst bis nach Mitternacht auf..
- Evtl. die Kerzen anschauen, ob schön rehbraun.
- Farbe der Bremssättel. Dunkelrot in Richtung bräunlich = die wurden mal sehr heiss (Track?).
- Allg. die Scheiben- und Klötze anschauen (Reststärke, Risse).
- Motor wenn möglich im kalten Zustand anhören (evtl. hört man ja die Hydros, wäre aber nicht soooo schlimm).
- Rost in den Türfälzen/Reserveradmulde
- Rost an den Aufnahmepunkten für den Wagenheber
- Ganz einlenken und langsam anfahren (Knackgeräusche?) -
Das Geschäftsprinzip "Schneeballsystem", strafbar gem. Art. 16 Abs. 2 UWG zählt wohl nicht für Volkswirtschaften. Aushöhlen, aushöhlen aushöhlen und mit Schulden die Schulden bezahlen. Die Frage lautet eigentlich nur, wie lange das gut geht. Jeder ist sich selbst der Nächste.
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Ganz genau, und dann führe Dir noch wesentlich grössere Betriebe wie Vogel's Off Roads ohne jegliche Markenvertretung vor das geistige Auge und stelle Dir vor was das für den bedeutet.
Die können wohl so gut wie dichtmachen.8o ..stimmt, an den dachte ich gar nicht. Da bläst jede seiner >6.2l Karren 500g in die Luft (pro Km). Wenn er sich mit einem Prius-Importeur zu einer Emissions-5484 CO2-Gesetzgemeinschaft zusammenschliesst, kann er den Durchschnitt (Import von 80% Prius, 20% Amis) auf 250g drücken. Kunz ist ja noch Audi Vertragshändler oder so.
Wie hat es Deutschland geschafft, das Kyoto'er Protokoll bereits 2007 zu erreichen? Unser Nachbar verpflichtete sich ja zur höchsten Reduktion von -21% ..und das wohl ohne ein paar mittelständische Betriebe wegzufegen (ok, ein paar Kohlekraftwerke mussten wohl daran glauben - aber die kann man nach der ganzen Atomstrom-Debatte wieder reaktivieren, bis 2012 geht's ja noch eine Weile & der Durchschnitt zählt).
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..und damit fährst Du in der Schweiz 'rum ..you've got balls! ..schöner Wagen!
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... aber in 10-15 Jahren?
..spätestens wenn die EZB "pleite geht", braucht auch Deutschland wieder Geld
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LOL, sag mal einem der zahlreichen Grauimporteure dass das Blödsinn ist... dieser Ökoblödsinn zieht vielen Betrieben, die sich darauf spezialisiert hatten wortwörtlich die Wurst vom Teller.
..wesswegen sich die Vertragshändler-Lobby wohl nicht sonderlich zur Wehr gesetzt hatte, da diesen die seit Juli 2009 gebilligten Parallelimporte der Grauimporteure sowieso ein Dorn im Auge waren. Aber kann mir schon vorstellen, dass z.B. einen Auto Kunz, welcher ja nun wirklich nicht nur Elefantenrollschuhe auf dem Hof stehen hat, ziemlich treffen wird. Da verbraucht doch jede zweite Karre >250g
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Stimmt hingegen auch wieder & erinnert mich an Österreich's NOVA. Eine Schweinerei ist's sowieso, da die Schweiz ja bekanntlich nur für 0.1 Prozent des weltweiteten CO2 Ausstosses verantwortlich ist. Aber ist ja nichts neues, dass den Autofahrer immer und immer wieder in die Tasche gegriffen wird.
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Art. 11g Sanktion bei Überschreiten der individuellen Zielvorgabe
Überschreiten die durchschnittlichen CO2-Emissionen der Personenwagenflotte eines Importeurs oder Herstellers beziehungsweise einer Emissionsgemeinschaft die individuelle Zielvorgabe, so muss der Hersteller, der Importeur oder die Emissions-5484 CO2-Gesetzgemeinschaft dem Bund pro im jeweiligen Kalenderjahr erstmals in Verkehr gesetzten Personenwagen folgende Beträge entrichten:
a. für die Jahre 2012–2018:
1. für das erste Gramm CO2/km über der individuellen Zielvorgabe: 7.50 Franken,
2. für das zweite Gramm CO2/km über der individuellen Zielvorgabe: 22.50 Franken,
3. für das dritte Gramm CO2/km über der individuellen Zielvorgabe: 37.50 Franken,
4. für das vierte und jedes weitere Gramm CO2/km über der individuellen Zielvorgabe: 142.50 Franken;
b. ab dem 1. Januar 2019: für jedes Gramm CO2/km über der individuellen Zielvorgabe: 142.50 Franken.Da es sich auf den Durschschnitt der ges. Flotte bezieht - wieviel Prozent machen bei Mitsu die "Dreckschleudern" aus? Verkaufszahlen der jeweiligen Modelle? Prekär wird das doch höchstens für z.B. Ferrari, die keine 2l Lupo's im Programm haben ?( ..zudem muss der Betrag (so wie ich das verstanden habe) gleich im Kollektiv - also nicht auf das jeweilige Modell hin bezogen - entrichtet werden. Dann bezahlt "man" beim Kauf eines Colt - sofern die im Durchschnitt geforderten 130g überschritten wurden - gleich mit..
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Happy Birthday
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Danke schonmal, die Seite testet aber meinen PC. Der kann das, aber da steht nicht welcher Laptop das kann
Stimmt. Viel Spass in der Compi-Abteilung im Kaufhaus (hoffen die haben dort Internet? Ansonsten über den iPhone Hotspot per WLAN ). Wenn Du Dich für 'nen C2D entschieden hast, kannst Du zur Sicherheit noch schnell auf die Seite.
crossi: Ja, Alienware baut schicke Sachen, mit denen man sich auf 'ner LAN-Party gut sehen lassen kann
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Das nenne ich mal "die Kriterien auf den Punkt gebracht"
Mindestvoraussetzungen, damit das Game überhaupt (eingeschränkt) läuft...:
Notebook
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2000+
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600
Grafikkartenspeicher: 128 MBBetriebssystem: Windows Vista mit Service Pack 1
Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2400+
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600
Grafikkartenspeicher: 128 MBSomit sollte Sims 3 auf jedem aktuellen Notebook (nicht Netbook!!) mit Core2 Duo spielbar sein. Evtl. was mit 256MB GraKa kaufen, damit es auch mit hübsch hoher Auflösung läuft.
Kennst Du http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ ..? -
Rent4Ring vermietet Swifts und Corsas - aber der Evo koennte man nicht mieten - ich glaub deswegen der Satz mit nur Private nutzung.
Wie man sieht ist der MwSt. noch dabei - koennte unter Werbungskosten laufen wenn man selbst eine Firma hat, oder normale Firmenauto :D.
DANKE
ON-UJAH
Durften Fredy im Rahmen einer "Reifen-Aufzieh-Aktion" auch kennenlernen. Sehr sympatisch! - und ja, der Evo wurde nicht an Kunden herausgegeben & mit Sicherheit top gewartet! Lieberhaberfahrzeug!
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Bzgl. der Strassenverkehrssteuer - da gibt es 26 Modelle, "Kantönligeist" par excellence. Die einen Kantone besteuern nach Gewicht, die anderen nach Hubraum - und alle zu verschiedenen Ansätzen
1. Besteuerung nach Hubraum
Die "Normalsteuer" nach Hubraum für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren beträgt:Fr.
1. für Personenwagen:
bis 800 ccm 160.–
Zuschlag für weitere volle oder angebrochene 100 ccm
- bis 2'500 ccm 15.–
- bis 4'000 ccm 18.–
- über 4'000 ccm 21.–Steuern
Werden erhoben für die Benutzung und den Unterhalt der Strassen. Im Kanton St.Gallen werden die Steuern nach dem Gesamtgewicht des Fahrzeugs berechnet.Für leichte Motorwagen bis zu einem Gesamtgewicht von 3'500 kg wird die Strassenverkehrssteuer linear mit Fr. 0.26/kg berechnet. Die übrigen Fahrzeuge unterliegen einem degressiven Steuermodell mit Fr. 0.27/kg für die ersten tausend Kilogramm; für die folgenden 1'000 kg Gesamtgewicht beläuft sie sich auf jeweils 88 Prozent der vorangehenden
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Habe mal einen der einschlägigen Prämienrechner angeworfen. Hier die Offerte für einen EVO 6. Wer in den letzten 3 Jahren Unfälle, Führerausweisentzüge und dergleichen vorweisen "kann", bezahlt mehr. Personen aus Balkanstaaten bezahlen bei manchen Versicherungen 20% mehr. Eine bekannte Versicherung weigerte sich sogar gleich grundsätzlich "Balkan-Raser", wie sie genannt wurden, zu versichern.
Nach 'nem Jahrzehnt unfallfreier Fahrt bezahlt man noch ca. 35% - diese Prämie kann man sich selbstverständlich per Prämienschutz schützen - kost' extra -
Heute hat mich der Händler endlich zurückgerufen wegen import aus DE. Leider is da nicht viel unterschied zu den vorigen Preisen in Österreich. Hab heute nochmal dann auf die österreichische Mitsu seite geschaut, um zu sehen ob sie endlich auf MY11 Modelle upgedated haben.
Ja update gabs, technische Daten usw sind noch immer MY08 aber neue Preise:
GSR 63.260,00 €
MR 72.020,00 €lol jetzt habens den Vogel abgschossen wenn das wirklich stimmt. Händler wusste jedenfalls nix dazu.
Und ich dachte immer, wir leben hier auf einer Hochpreisinsel. Bei uns kostet der GSR umgerechnet (1.25) € 39'192.- und für den MR werden 47'192.- Euronen fällig. Listenpreise, versteht sich und trotz extrem starkem Schweizer Franken! Bei früheren 1.50 wäre der GSR für 32'660 € über die Theke gegangen.