Beiträge von Christopher_GT-R

    funktioniert das entlüften beim Xer genauso wie beim IXer?


    weil beim IXer kann man es auch ohne PC entlüften, einfach Vollgas und Zündung aufrehn, dann läuft die pumpe ein paar Sekunden


    das macht man so oft bis die luft raus ist



    weis zwar nicht wie das baulich beim Xer aussieht, aber mein kumpel hat bei seinem EVO VIII das getriebe ausgebaut zum kupplungtauschen und den winkeltrieb am träger hängen lassen, ist sich ausgegangen hat er gmeint, da müsstest die Leitungen dann nicht abschließen


    mfg

    Hallo leute


    ich wäre auf der suche nach der Getriebeübersetzung vom EVO III
    bräuchte noch die hauptübersetzung, die gangübersetzungen hab ich schon


    zweck ist, die abstufung vom 4. und 5. gang ist sehr groß, dadurch reißen die meisten die synchronisation vom 5. gang nieder
    also hab ich vor das ich einen kürzeren, geradverzahnten 5. gang baue


    und da will ich mir die gesamte übersetzung zusammenschreiben, das ich den 5. gang richtig auslege


    vielen dank mal im voraus ;-)


    mfg christopher