Richtig, Leon - der Profi.
Beiträge von Swordfish
-
-
Die Leute im Hintergrund sind ahnungslos...
-
Den Titel bitte:
-
So weit die Füße tragen
-
The Grey - unter Wölfen
-
Der Informant!
-
8o Sehr geil!
-
Frohes Fest
-
Ohne Flexstück ist das nur ne Frage der Zeit.
-
Normal hat bei diesen Arbeiten keiner was an der Downpipe zu schaffen, oder?
Fakt ist aber: gewrappte Aftermarket-Teile neigen nun mal zum reißen. -
Richtig
-
Gesucht wird der Filmtitel:
-
richtig
-
Gesucht wird der Filmtitel:
-
Nix Party animals!
Oldschool
-
Sehr schöner Wagen, Glückwunsch!
Klangprobe? -
Import ist nach meiner Erfahrung relativ unproblematisch. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer müssen berücksichtigt werden.(19/10%)
Der Mythos mit TÜV-Abnahme für 2000+€uro ist schlicht und ergreifend Unwahr und dient zur Bereicherung des Importeurs. Die gesamte Zulassung meines JDM hat mich 300€uro gekostet, inkl 2x Überführungskennzeichen, Wunschkennzeichen und Ausnahmegenehmigung für die LWR. Umbauten an Beleuchtung (NSL usw) kamen bei mir nochmal mit knapp 200€uro dazu.
Wichtig ist, dass das Fahrzeug noch auf unseren Sprit gemappt wird. Denn wie schon gesagt, laufen die Japser relativ mager. (Meiner schluckt seit dem Mapping auf 98 Oktan ca 2l mehr)Ich persönlich, würde mir nur Sondermodelle importieren welche du auf dem europäischen Festland nicht bekommst. Bei dem hohen Preisniveau der EVOs in Deutschland trifft diese Aussage nur bedingt zu...
-
Das Leergewicht des Spyders ist aber auch, dank Akkus und E-Motoren, jenseits von Gut und Böse.
Ich sehe da schon eine Chance für den GTR. Leistung macht auf der Geraden schnell, weniger Gewicht auch in den Kurven.
Mit ner anständigen Diät und einigen Änderungen an der Aerodymamik packt er das. -
Bis jetzt, der für Nutzer des Rings, beste potentielle Käufer.
-
Klasse Film, nur zu empfehlen!