Beiträge von Evolutioner

    Mahlzeit zusammen, habe mal ne Frage. Habe den Evo ausm Winterschlaf geholt. Habe eine neue Batterie eingebaut (alte war nicht mehr gut) und dann ging das spektakel los. Habe die Pole angeklemmt und alles leuchtet, Scheinwerfer, Blinker leuchten durchgehend..... Schlüssel rein und Zündung an und weiter ging es, Scheibenwischwasserpumpe geht von alleine an und und und. Habe alle Sicherungen überprüft - Alle i.O.. Der Wagen lief mit der alten Batterie tadellos. Kabel sind alle Isoliert und nicht durchgescheuert. Hat einer ne Idee wieso sogar ohne Schlüssel überall Saft drauf ist? Sogar wenn ich Licht aus mache leuchtet es.


    Wäre über ein paar Tipps echt froh ^^


    Servus :thumbup:

    servus mal ne kurze Frage :) habe mir das Tein street mit abe geholt, jetzt habe ich den ersten Dämpfer drin, jedoch dreht die Kolbenstange mit wenn ich die Zentralmutter oben im Dom festziehen will ;( wie habt ihr gekontert? oder wie habt ihr die fest bekommen?? ist das bei anderen farwerken auch so?


    Gruß Maikel

    Habe vor ca 2 Monaten die SD2 gegen die Milltek getauscht wegen der ECE. Bei mir hat es, bis auf das nicht ganz mittige Endrohr, super gepasst. Gut wenn der Service scheiße ist, ist der Service halt scheiße ( wo ist das Phrasenschwein?)! Aber Monatgsprodukte gibt es bei jedem Fabrikanten!

    Dann werde ich mich de tage mal ran setzen und schauen müssen. Ist schon echt bewundernswert wie wenig infos die mechs bei mitsu über die evos haben. wenn man als laie nicht mal da hin kann wo denn dann? ?(

    aber wie kann mir dann eine fachwerkstatt einfach sagen Pumpe neu wenn es vielleicht gar nicht nötig ist? das sind keine 100€...


    könnt ihr mir die Fehler bestätigen nicht das Code noch was anderes bedeutet

    Servus ich bräuchte mal eure Fachkompetenz :D


    Seid kurzem Leuchtet mein ABS Ring auf der Bahn so ab 200 Sachen auf, zudem leuchten alle 3 AYC Zustände nach kurzer Fahrzeit dauerhaft auf.
    War heute beim Mitsu Mech und die sagten Pumpe muss neu :panik: :panik: und ABS Ring hinten rechts. Die Mechs mögen Fähig sein, sie machten aber einen unsicheren Eindruck als ich ein paar Sachen erfragen wollte. Also seid ihr Mechaniker mal dran :thumbsup:. Habe gelesen das die beiden Probleme oft Hand in Hand gehen stimmt das? Würde nur sehr ungerne Die Kohle da "reinpumen :D ". Ist es möglich das der ABS Ring mir auch einen AYC Fehler in den Speicher schreibt? oder kann es dann nur die Pumpe sein? Die Werkstatt hat mir den Fehlercode 82 und ABS COde 24 bestätigt jedoch haben die viele :?: überm Kopf gehabt bei genauerem Nachfragen.


    Gruß Maikel

    Servus, da meine Dachleiste an manchen stellen nicht bündig war, habe ich sie mal abgebaut und gesehen das viele der clips gebrochen sind :panik: jetzt habe ich schon eine weile im Internet gesucht jedoch finde ich keinen anhaltspunkt wo ich nur die Clipse bestellen oder kaufen kann ;( Kann mir jemand sagen wo ich dir herbekomme ohne die Leisten gleich mitzukaufen? :gruebel:


    Gruß Maikel

    ich habe mal gehört das die Streuung sogar gewollt ist. Nissan hat ab dem R32 Skyline GTR eine Leistung von 280PS angegeben. Jedoch wurden OEM Autos mit bis zu 350PS gemessen. Da die Autos ja im direkten Duell stehen, hatte man die Streuung gewollt um der von Nissan entgegen zuwirken ... Naja da fährste mit deinen 285 bzw 265 PS Evo und dann haut dir ein 300+ PS OEM GTR eins in die fresse??! 8o :warnung: ! Wäre ein Prestigeverlust. Das macht aber jeder. Der Veyron z.B hat im Auslieferungszustand weit über 1200PS ... :thumbdown:
    man hat mit 1000PS die 400 Km/h Marke nicht geschafft. Und falls Fragen kommen ich Arbeite bei einem Großen Autohersteller in Norddeutschland ;) und war dabei :!