Ne ist schon die richtige, habe ich extra drauf geachtet. Aber die Sicherung am plus hat's trotzdem gefistet ... Nicht das ich beim reinheben mit den Kabeln irgendwo drangekommen bin ... Aber diesen kleinen sicherungskasten am Plus muss man erstmal irgendwo kaufen könne
Beiträge von Evolutioner
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Habe gerade gesehen das die Sicherung am Pluskabel (60A) durch ist. Da man das Teil ja nicht ausbauen kann, muss ich es wohl neu bestellen. Weiß einer wie die Nummer von dem Bauteil ist?
Es ist die Teilenummer MR583955 falls jemand sowas hat ich brauche es dringend
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Mahlzeit zusammen, habe mal ne Frage. Habe den Evo ausm Winterschlaf geholt. Habe eine neue Batterie eingebaut (alte war nicht mehr gut) und dann ging das spektakel los. Habe die Pole angeklemmt und alles leuchtet, Scheinwerfer, Blinker leuchten durchgehend..... Schlüssel rein und Zündung an und weiter ging es, Scheibenwischwasserpumpe geht von alleine an und und und. Habe alle Sicherungen überprüft - Alle i.O.. Der Wagen lief mit der alten Batterie tadellos. Kabel sind alle Isoliert und nicht durchgescheuert. Hat einer ne Idee wieso sogar ohne Schlüssel überall Saft drauf ist? Sogar wenn ich Licht aus mache leuchtet es.
Wäre über ein paar Tipps echt froh
Servus
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servus mal ne kurze Frage habe mir das Tein street mit abe geholt, jetzt habe ich den ersten Dämpfer drin, jedoch dreht die Kolbenstange mit wenn ich die Zentralmutter oben im Dom festziehen will wie habt ihr gekontert? oder wie habt ihr die fest bekommen?? ist das bei anderen farwerken auch so?
Gruß Maikel
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Nein nicht ab werk! Dann such einen wagen und wenn du einen gefunden hast suchst du einen hier im forum der aus der nähe kommt und fürm bierchen kann mans ja machen
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muss mich meinen vorrednern anschließen. Fahrzeugspezifisch kennen sich dekra und konsorten auch nichts aus.. sogar viele Fachwerkstätte nicht. Frag hier einen erfahrenen User im Forum der aus deiner nähe ist ob er nicht lust hat und mitkommen Bei dem verrückten Haufen <3 sollte sich bestimmt einer in deiner Nähe finden
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weiß einer wo ich abs ringe herbekomme? Dino antwortet nicht und zu der werkstatt fahre ich aus prinzip nicht mehr hin!
danke
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Bei längerer Fahrt ist es auch angenehmer ;). Habe an der Milltek nur nen 100 zeller dran und das nervt dann schon wenn man sich mal etwas unterhalten will.
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Servus, ich weiß nicht ob er schon verkauft ist aber.... kill_off hatte den hier mal angeboten Evo 6 Gsr ... fragen kostet ja nichts
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Ja das stimmt der Service ist ja eigentlich im preis inklusive.... Dann will man gar nicht Wissen wieviele Regressansprüche da ins Haus trudeln wenn die sich schon so krumm stellen.
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Habe vor ca 2 Monaten die SD2 gegen die Milltek getauscht wegen der ECE. Bei mir hat es, bis auf das nicht ganz mittige Endrohr, super gepasst. Gut wenn der Service scheiße ist, ist der Service halt scheiße ( wo ist das Phrasenschwein?)! Aber Monatgsprodukte gibt es bei jedem Fabrikanten!
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Dann werde ich mich de tage mal ran setzen und schauen müssen. Ist schon echt bewundernswert wie wenig infos die mechs bei mitsu über die evos haben. wenn man als laie nicht mal da hin kann wo denn dann? ?(
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Die haben Fehlerspeicherausgelesen und fertig! deshalb wurde ich ja etwas stutzig
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dank dir dann kann ich da wenigsten sicher sein... alles halsabschneider
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aber wie kann mir dann eine fachwerkstatt einfach sagen Pumpe neu wenn es vielleicht gar nicht nötig ist? das sind keine 100€...
könnt ihr mir die Fehler bestätigen nicht das Code noch was anderes bedeutet
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Servus ich bräuchte mal eure Fachkompetenz
Seid kurzem Leuchtet mein ABS Ring auf der Bahn so ab 200 Sachen auf, zudem leuchten alle 3 AYC Zustände nach kurzer Fahrzeit dauerhaft auf.
War heute beim Mitsu Mech und die sagten Pumpe muss neu und ABS Ring hinten rechts. Die Mechs mögen Fähig sein, sie machten aber einen unsicheren Eindruck als ich ein paar Sachen erfragen wollte. Also seid ihr Mechaniker mal dran :thumbsup:. Habe gelesen das die beiden Probleme oft Hand in Hand gehen stimmt das? Würde nur sehr ungerne Die Kohle da "reinpumen ". Ist es möglich das der ABS Ring mir auch einen AYC Fehler in den Speicher schreibt? oder kann es dann nur die Pumpe sein? Die Werkstatt hat mir den Fehlercode 82 und ABS COde 24 bestätigt jedoch haben die viele überm Kopf gehabt bei genauerem Nachfragen.Gruß Maikel
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Danke Rapptor das ist mal hilfrei!
undclancerlot hast PM!
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die würde mir auch helfen... habe leider zich verschiedene gefunden. weiß auch nicht ob die vom 7-8-9 unterschiedlich sind. habe übrigens nen 8er...
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Servus, da meine Dachleiste an manchen stellen nicht bündig war, habe ich sie mal abgebaut und gesehen das viele der clips gebrochen sind jetzt habe ich schon eine weile im Internet gesucht jedoch finde ich keinen anhaltspunkt wo ich nur die Clipse bestellen oder kaufen kann Kann mir jemand sagen wo ich dir herbekomme ohne die Leisten gleich mitzukaufen?
Gruß Maikel
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ich habe mal gehört das die Streuung sogar gewollt ist. Nissan hat ab dem R32 Skyline GTR eine Leistung von 280PS angegeben. Jedoch wurden OEM Autos mit bis zu 350PS gemessen. Da die Autos ja im direkten Duell stehen, hatte man die Streuung gewollt um der von Nissan entgegen zuwirken ... Naja da fährste mit deinen 285 bzw 265 PS Evo und dann haut dir ein 300+ PS OEM GTR eins in die fresse??! 8o ! Wäre ein Prestigeverlust. Das macht aber jeder. Der Veyron z.B hat im Auslieferungszustand weit über 1200PS ...
man hat mit 1000PS die 400 Km/h Marke nicht geschafft. Und falls Fragen kommen ich Arbeite bei einem Großen Autohersteller in Norddeutschland und war dabei