Beiträge von kill_off

    naja ich hab ja jetzt komplett ohne schlauch an der druckdose getestet. Er müsste also theoretisch "unendlich" Druck aufbauen. Jedoch kommt er nichtmal aus dem Offboost Bereich raus. Wird also nicht am Ventil liegen, sondern doch etwas gravierender.

    Also auf der Verdichterseite ist alles so wie es gehört, das hatte ich schon getestet. Die Druckdose hab ich gestern kontrolliert und nochmal geölt, falls sie hängen sollte. Daran lag es aber auch nicht, denn das Wastegate ist zu.
    Wenn das Ladedruckregelventil kaputt ist sollte er doch trotzdem noch auf Druckdose fahren oder nicht ?

    moin,
    Ich habe einen mittelschweren Notfall mit meinem 6er.
    Ganz plötzlich während der Fahrt ging mein Ladedruck immer weiter runter. Zwischenzeitlich hielt er sich dann noch auf 0,5 und nach kurzer Zeit war er dann ganz weg und egal wie hoch ich dreh baut er keinen auf.
    Die Verrohrung hab ich schon abgedrückt, alles dicht. Umluftventil und das für den Krümmer funktionieren auch normal. Es gabe auch keine metallischen Geräusche und im Auspuff hat nichts geklimmpert. Das Turbinenrad scheint also noch in Ordnung zu sein.
    Und ausgenommen des Ladedrucks läuft der Motor auch noch völlig normal und dreht auch frei hoch.

    moin,
    also ich weiß ,dass hinten alle 3 Tragegelenke die gleichen sind.
    Kann mir jemand sagen welche genau das sind oder noch besser mir einen Ebay-link schicken ?
    Ich hab im UK-Forum gelesen, dass die vom Galant passen sollen ?


    Danke schonmal

    also die firma die in dem zeug markt führend ist, ist never wet. das zeug hält aber höchstens 2-3 wochen, an zB klamotten.
    fürs auto ist das definitiv nix, schon garnicht unterm auto. und bei ca 40€ pro liter auch nicht grade günstig

    Hab leider über die suche nichts gefunden.
    Ich würde gerne wissen welche birnen ich bei evo 6 brauche für die orginal nebelscheinwerfer und für die rückfahrlichter, da ich das linke zum nebelschlusslicht umfunktionieren möchte. wollte die teile schonmal bestellen bevor der wagen in deutschland eintrifft damit ich noch mit den kennzeichen vom abholen zum tüv fahren kann und nicht erst auf die lieferung warten muss.

    Ne bei meinem gto hab icb das auch so gemacht.
    Hatte ausm 3000gt forum n kopierten gekriegt für die zulassung.


    Es muss ja nicht der komplette brief sein.
    Fakt ist dass man mit der japanischen Fahrgestellnr beim mitsu Händler nix anfangen kann.

    Moin,
    Für die Zulassung und Ersatzteilkauf wäre es wirklich praktisch die Fahrgestellnummer (noch besser Fahrzeugschein) von nem Evo 6 aus Deutschland zu haben.
    Will mir zB ne Tachoeinheit besorgen, wegen der 180Kmh sperre und für die Zulassung is das praktisch, da man dann schon alle Achslasten etc hat.