Beiträge von Saint1105

    Hallo,


    Ich habe Probleme mit meinem offenen BOV der Firma Bailey Motorsport. Es war so 3-4 Monate in meinen Evo verbaut und lief tadellos. Aufgrund eines Fahrzeugwechsels lag es jetzt so ein gutes Jahr in der Garage rum. Aus Spaß hab ich es mal bei einem Freund in nem 4er Golf GTI (1.8T) eingebaut und musste feststellen, dass scheinbar irgendwas nicht mehr korrekt funktioniert.


    Es öffnet ja in 2 Stufen, bei der 2. Stufe klingt alles normal, nur die erste Stufe, die eigentlich leicht pfeifen müsste, klingt sehr komisch, irgendwie flatternd...Hab das mal mitm Handy aufgenommen und bei youtube eingestellt:


    http://www.youtube.com/watch?v=hDAiTEoCm3o


    Anfangs dachte ich, dass es an mangelnden Öl lag, habs also auseinandergenommen und komplett geschmiert..Hat aber nichts verändert?


    Kann man da noch etwas machen oder sollte man sich gleich ein neues kaufen?


    Vielen Dank schon jetzt über hilfreiche Antworten!!!