Müssten so ca 67mm haben.
letzte woche welche bestellt.
Lg
Müssten so ca 67mm haben.
letzte woche welche bestellt.
Lg
Da ich bei meinen Rundstrecken 6er auf Haltech ECU umbaue und auch dessen Kabelbaum verwende hätte ich
alle Pins und Stecker die ich für die Motorelektronik brauche benötigt.
d.h für Zündspulen, Injektoren, TPS, LLR, KW Sensor, NW Sensor, Wassertemp. und Lüfter
Habe schon ein wenig im Internet rumgestöbert aber ist extrem mühsam ...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen der mir sagt wo ich diese am besten bestellen soll oder der sogar welche auf Lager hat.
Danke im Voraus und LG Rene
Das war klar das ich jetzt die Hunde aufgeweckt habe
Es ist nur die frage (wie immer) wie dick dein geld beutel ist.
Genau so ist es...
Also das mit der "keine gute Basisi" sehe ich überhaupt nicht so. Wenn man mal in die World Time Attack schaut, fahren dort die schnellsten Zeiten immer Evo´s oder Subi´s. Selbst heute werden noch unglaubliche Projekte aufgebaut. Letztens erst nen Projekt gesehen, da haben die einen von Varis einfliegen lassen und der hat dann die Aero am Auto verbaut und eingestellt etc. das war auch nen Evo.
Ein bisschen Naiv sein schadet nie
Ich möchte damit sagen dass Sportwagenhersteller die Autos für die Rundstrecke bauen und entwickeln nicht umsonst den Motor hinten einbauen oder
wenn schon vorne dann mit Transaxle Getriebe und Hauptsächlich nur mit Heckantrieb fahren. Und großen Wert an Aerodynamik legen was beim Evo nicht der Fall ist.
Aber ich baue auch lieber den Evo auf und stecke 40-50k rein bevor ich mir einen Cup Porsche kaufe.
Wie oben schon gesagt aus Begeisterung und Liebe
Genau den selben Gedankengang habe ich vor 2 Jahren auch gehabt. Habe mich dann entschieden den "schönen" 8er LHD zu verkaufen und
einen rostfreien 6er RHD zu kaufen. Nur hat sich dieses Projekt anders Entwickelt als vorher gedacht und ist kostentechnisch explodiert
Für mich war der Grund der, dass mir die cp9a Serie optisch mehr gefällt und die Karosse um einiges geringer ist.
Wenn du dir einen RHD holst würde ich diesen auf LHD umbauen da dieser einfach mehr Wert hat und er sich bestimmt auch mal leichter verkaufen lässt...
Aber verstehe mich nicht falsch der Evo ist und bleibt einfach keine "gute" Basis für ein schnelles Ringauto.
Ich und viele andere machen das als Liebe und Begeisterung zum Evo.
Für die Straße ist der 595 RS-R völlig ausreichend und preislich ist er auch ziemlich gut. Wenn du aber vor hast mal gelegentlich
auf Rundstrecken zu fahren oder vor hast mal richtig Stoff geben willst kannst du den in die Tonne werfen.
Schmiert (Untersteuern) nach 3-4 Runden extrem und bei einem Seriennahen Evo bestimmt schneller da der Kübel einfach an der Front zu schwer ist!
Wenn du dir was gscheites leisten willst dann empfehle ich dir den Pirelli Trofeo Race!
LG Rene
Ja meine waren nach der Anlieferung gebrochen!
Ja ich habe mir nur eins gemacht und hat problemlos funktioniert. Ist aber nicht so ein 0815 Drehteil sondern etwas aufwendiger mit den Querbohrungen!
LG
Schau mal in meinem Profil bei den Bildern. Habe mir auch mal selbst welche aus einer Bronzelegierung gemacht.
Das Blech/Carbonplatte, die Reglerseite und die Anschlüsse ist mir aufgefallen.
Ich warte noch auf eine antwort ob eine LHD ausführung auch möglich ist
Hallo Leute,
Bin gerade dabei bei meinem 6er den Innenraum fertig zu machen und brauche noch eine Pedalbox. Hat jemand erfahrungen damit?
Habe eine von Ross Sport gefunden die extra für 5-6 angefertigt wird und mir ganz gut gefällt.
Hier der Link:
Wenn du sagst du willst auch Slalom fahren dann wird auch dein Std. RS Diff früher oder später den Geist aufgeben. Speziell bei den LC Starts.
Komisch wenn die Polizei mich immer aufhält ist die erste Frage ob ich noch ganz dicht bin
Frage mal user zuschlag der hat sich einige bleche machen lassen. Vielleicht hat er noch was rumliegen. Habe auch selber die bleche von ihm gekauft und auf meine alcon montiert.
Ob man mit sowas auf nem Serien Getriebe schneller schalten kann?
Ja kann man bestimmt. Früher oder später sind dann hald die Synchronringe im A****
Und so wirklich billig ist es auch nicht.
Darum schrieb ich "billig"
Ist vielleicht eine "billige" Lösung wenn man pseudo Seq. schalten will...
Ich halte von dem Zeugs ehrlich gesagt nichts genauso wie der Ikeya Shifter. Wenn richtig, dann ein volles Sequentielles Getriebe mit einer Schaltwalze oder wenn das Budget nicht reicht nur ein Schaltringgetriebe und normal h geschalten.
Ist aber jeden seine Sache was man verbaut.
Genau und mein Öhlinsfahrwerk wurde dran gezaubert oder was??? Also wer die Fahrwerke nicht schon selbst aktiv teils untereinander getäuscht hat sollte sich bitte zurückhalten...
??
Alles anzeigenServus leute.
Ich habe mir vor kurzen ein öhlins road and track für meinen evo 6 bei indigo gt gekauft.
Habe es mitlerweile auch schon bekommen.
Bei der verpackung steht für evo 9 drauf und die nummer MIS M100
Laut im webshop ist das das nir für den evo 7-9. Das evo 4-6 öhlins hat eine andere nummer und ist teurer.
Gibt es da bei den fahrwerken einen unterschied?
Lg rene
Ich habe gestern noch ein 2tes päckchen von indigo gt bekommen. Dabei war die beiden Domteller, Distanzplätchen und Schrauben. Man müsste aber auch den Achsschenkel auf das größere Schraubenloch aufbohren um die richtigen Schrauben für dises Federbein zu haben
Eine halterung für die Bremsleitung war leider nicht dabei.
Wenn man diese Kacke ausblendet schaut das Öhlins Road and Track optisch und die verarbeitung schon um einiges hochwertiger aus als das K&W V3. Alleine die Gewindemutter und die fixierung mittels madenschraube von K&W ist für meine Augen ein zimlicher murx....
Auweh... ja habe ich.
Ok wenn nur die aufnahme breiter ist?? und sonst ist es gleich ist es mir egal. Falls ich es wieder mal verkaufen möchte ist es bestimmt leichter verkauft wenn man es für 4-9 verbauen kann.
Und der wäre wo?
Servus leute.
Ich habe mir vor kurzen ein öhlins road and track für meinen evo 6 bei indigo gt gekauft.
Habe es mitlerweile auch schon bekommen.
Bei der verpackung steht für evo 9 drauf und die nummer MIS M100
Laut im webshop ist das das nir für den evo 7-9. Das evo 4-6 öhlins hat eine andere nummer und ist teurer.
Gibt es da bei den fahrwerken einen unterschied?
Lg rene