Im alten braucht man Ihn nicht. da fragt auch keiner.
Beiträge von mitsu-evo
-
-
G200 von mir ca 500KM runter
-
Ich hatte die HKS Super Dagger.( Laut aber geil) Danach die HKS Hi Power Silence ( ist auf lager , Sound passt) und jetzt die G200. ( ABE ohne Silencer ist in der Filebase)
Finde die G200 echt angenehm. Beim fahren nicht zu laut. Die Tage kommt mein Kollege von der Polizei mit dem DB Messgerät vorbei.
Mal schauen wie laut sie ist.
-
Cup 2 mega ,
AD08rs nicht so gut.
Bin am überlegen ob ich den AD 09 oder wieder den guten alten Cup 2 hole.
-
Wen ein Yaris dort das doppelte kostet. Wieviel ist dort dann ein C63 und Co?
300k für einen M3? und 500k für einen Porsche Turbo?https://www.willhaben.at/iad/g…zierung-leasing-701757825
M3 bei uns in Österreich. Da kommt dann noch die Versicherung mit der CO2 Streuer extra dazu. Versicherung inkl. Vollkasko im Jahr ca. 9500€
-
-
-
Ich denke mitsu-evo hat das konkret auf den EVO bezogen. Das Fahrzeug ist mit OEM besser als mit einem V2. Ob es jetzt das V2 ist oder was anderes, sei mal dahingestellt. Einige sagen, daß sie wohlwissen den EVO nie ausreizen, sie aber aufgrund bestimmtere Anforderungen auf ein anderes Fahrwerk schielen. Dann wurde es ein V3 oder was auch immer Vergleichbares. Begründung: Sie wollten die "Performance" des Fahrzeugs im Gesamtpaket nicht verschlechtern, auch wenn sie es nicht ausreizen können. So höre ich es häufig. Für mich zumindest nachvollziehbar. Ich denke in diese Richtung ging das.
So meinte ich das .
-
Meiner Meinung nach gehört mindestens ein KW V3 oder das Öhlins RT in einem Evo. Da spart man am fälschen Ort. (Hatte das V1mitgekauft)
-
Den würde ich auch haben wollen. Genau meins.
-
Ich bin von V 1 auf V 3 umgestiegen. Bin sehr zufrieden damit. Es kommt drauf an wo du fahren willst. Ich fahre oft Steirische Bergstraßen. ( Schlagloch Gaudi) Verarbeitung ist Top. Ich habe es jetzt das 3te Jahr im Einsatz. Habe auch schon die härte Verstellung durch probiert. 5 ist sehr weich
Also ich finde es nicht so hart. Aber da hat jeder ein anders Popometer ( Daily fahre ich einen 508 das ist hat sehr weich auch auf Sport )
-
-
Ja mir gefällt die 9er besser. Problem ist bei meinem hat der Vorbesitzer etwas gebastelt (9er Front) die aber nicht Original ist und nicht schön sitzt. Eine 8er habe ich nicht dazu bekommen, deswegen...
Das ist dann schade.
-
Ich finde die 8er Stange Mega. Früher beim ersten 8er wollte ich es auch umbauen. Aber dann bin ich abgekommen von der Idee
-
-
Mal an die unter uns, die einen Evo so bewegen können wie es sich eigentlich gehört:
Würde eine Fly Off auf dieser Lasise nicht enorm Zeit einsparen? Wenn man den Evo an diesen "Spitzkehren" anstellt und direkt wieder voll drauf latscht, dann müsste das doch gut funktionieren oder?
Das dachte ich mir auch schon.
-
Hat er eventuell bei Mathias angeklopft
-
-
die wären???
99% der mitschreibenden.
-