Beiträge von Mc_evo

    Leerlafdrehzal geht ebenfall runter nach dem ich kurz gas gebe. Wenn ich den unterdruckschlauch am Bov ventil zukneife hält er die drehzahl und auch nach dem gasstoss folgt dann eine ziemlich ruhige leerlaufdrehzal. Jedoch ist beim gasgeben im luftfilter ein zischgeräuch hörbar.

    Ich hab mal bei laufendem motor die lambdasonde abgezogen und war kein unterschied zu merken. Hab auch maf stecker abgezogen und man merkte dass der motor darauf reagierte.
    mir ist aber auch aufgefallen dass die motordrehzal ca. 1 mal pro min. Auf fast 400 1/min runtergeht und dann wieder hoch

    Hallo, kann mir jemand helfen.
    habe ein Evo 7 der wegen CO keine tüvabnahme bekommt.
    CO bei ca 2,9 Leerlauf sehr unruhig und stottert beim fahren.
    Werkstatt sieht leider nur Kraftstoffdruck zu hoch!
    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich brauche eigentlich nur den Ventil mit 2 steckeranschlüsse, die anderen 2 mit nur 1 stecker sind noch ok

    Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Ventile fü Ayc pumpe evo 7 bekomme,
    Da meine fest waren und beim ausbau gebrochen sind.

    Hi,


    Ich würde sagen das 11000euro definitiv zu teuer sind.
    Ich habe meinen 7er vor nem halben Jahr OHNE Rost und im Originalzustand, allerdings mit Motorschaden für 5000euro gekauft.

    Hatte auch den anschein das es sich nicht lohnt. Danke

    Hallo, kann mir jemand helfen mit dem kauf eines Evo 7 mit abgenutzten Bremsen, Rost an beide hinteren kotflügel (durchgerostet) sowie rost heckdeckel bei heckleuchten, kaputter stossfänger vorne, zerkratzte felgen, nur mit winterreifen, kein Radio. Lohnt es sich sowas für den kaufpreis von 11000 zu kaufen..?
    Bitte um hilfe da ich unbedingt ein Evo haben will, jedoch meine Brieftasche es nicht wirklich mitmacht :)