Beiträge von ramon

    ja siehste so 'ne zeitschrift ist auch noch nuetzlich wenn das Klopapier mal ausgeht, ein Laptop findet dafuer keine Verwendung.


    Spass beiseite, ja ich hab schon 'ne Menge Retro games auf meinem PC (MAME) hauptsaechlich Arcade games und auch auf dem japanischen PSN Store haben die jetzt eine NEC PC-Engine Rubrik eingefuehrt wo man ein paar super klassiker kaufen downloaden kann.
    Eigentlich schade dass es dafuer keine Zeitschrift gibt, eine franzoesiche Videokonsolen Zeitschrift namens 'Joypad' hat vor ein paar Jahren mal ein Retro Special herausgebracht und es war toll dadurch zu blaettern

    ab und zu kauf ich ja gern mal so eine Playstation oder videogames zeitschrift (ja ja man hat heute internet aber irgendwie muss man sich die Zeit aufm Klo ja verschoenern und so ein Laptop auf den Knien beim kacken ist nicht so ideal :D) aber neulich hab ich mal rumgesucht ob es eine Retro Games fachzeitschrift gibt...nix gefunden.


    AM besten so eine die ueber alles von Commodore 64 bis zu Amiga ueber die Super nintendo oder Megadrive bis hin zu Sega Saturn u. Dreamcast berichten.


    gibst sowas?

    total ueberteuert, war auch mal hier in Lux bei ienem Swissol 'experten', der Wagen war 1 Tag da und war danach fabrikneu. Kosten? ca. 250 euro un es war jeden Cent wert, keine Polierkratzer, kein 'Wolken' nix.


    Aber 6k? ich glaub der profitiert nur von solche Neureichen und ich goenn es dem Typ, der sahnt bei diesen Fuzzis kraeftig ab

    Zitat

    Original von Evonismo


    Alle Evo Fahrer sind doch bisschen krank. Der eine Depp macht großen Flügel drauf und der andere läuft Amok in der Wüste. :lol:


    7kqB3TmNsgo


    und wieder ein anderer laesst doch tatsaechlich eine Tussi aufm Heckspoiler rumsitzen. Mal ehrlich, ist das in deinem Avatar Photoshopping oder sitzt die wirklich da drauf?

    Zitat

    Original von evolutionVI
    OEM solange es plan ist funktioniert besser als die meisten Aftermarketteile.


    Die Blade gibts jetzt auch als Komplettsatz mit Flywheel und Druckplatte,sogar mit verschieden starken Druckplatten.... ;)


    super,tolle Werbung aber sag mir doch mal wie ich mich anlegen muss um bei Dir einen Termin zu bekommen, vielleicht hab ich das was falsch verstanden (Kunde fragt nach - Haendler vergibt Termin)??

    Super Initiative AAABER mch wunderts immer noch dass bisher noch kein 'Tuner' eine gescheite Abdeckung anbietet, wir kriegen ja alles von Bremsbelueftungen bis hin zu Carbon seitenschweller spats...


    Die original Plastik Abdeckung ist so undicht da kann man genausogut ohne fahren

    Ich wuerd noch ein paar Jahre warten und Dir dann was gescheites zulegen, bist ja noch jung.
    Ausserdem sieht dein Lancer ja so schon so gut aus (tolle Farbe und Felgen) und der 2.0L 4g63 ist ja bestimmt auch nicht untermotorisiert oder?
    Entweder bist Du sowas von motiviert dass ganze durchzuziehen (mir schauerts schon wenn ich nur dran denke) oder Du gibst irgendwann auf und dann ist dein geliebeter Lancer nur noch eine Baustelle...


    Also lass es besser sein, warte noch 2-3 Jahre und kauf Dir dann einen gebrauchten Evo 8 und ersetzt nur was sein muss (Kupplung, Bremsen, Reifen etc.)

    jep, war auch mal vor Jahren auf so einem Tuning ereignis in der naehe von Thionville / Metz und deren Geschmack ist schon speziell...

    Zitat

    Original von evo leo
    Das wär ja mal ein Gegner für dich gewesen :D 8o


    war leider mit dem Altea unterwegs und der hat nur 200ps. Der Typ haette mich glatt stehengelassen.


    Klar gibts Webseiten voll mit solchen peinlichen Tuningversuchen aber sowas mal live zu sehen ist schon echt geil


    edit: aufgepasst der war naemlich gerade dabei den Carrera 4S zu versemmeln der im Foto NOCH vor ihm faehrt :P

    ist heute vor mir her gefahren, so was geiles hab ich noch nie erlebt... man beachte die auspuffanlage, rechts Lexus IS-F style un links VW TDI style...und dieser geile mit Tesa angeklebte Rear Bumper :inlove:


    das gibst nur bei den Franzosen

    einfach nur :thumbsup: :schocked:
    das beste was mir passiert war, beim Impreza GT, kuckt der die in den Motoraum, reisst am intercooler rum (der ja bei den Subis obenliegt) und fragt ob das original oder nachgebaut iss :spinnt:

    dazu kommt ja noch dass der Typ im Touran faehrt wie aufm Luftkissenboot, der bekommt ja mal gar nicht mit wie schnell er gerade durch die Kruve geht weil alles in diesem Wagen extrem gefiltert ist und wenn das Heck mal kurz ausbricht, regelt das ESP wieder.
    Iss beim Evo / STI etc anders, da sind Windgeraeusche, abrollgeraeusche usw und man kann ziemlich genau den Zustands des Aspahlts erahnen ueber den man gerade faehrt.


    Von daher wenn man mit seinem Evo 8/9 mit all den modernen Kisten (Golf GTI, Leon Cupra, Focus RS, Megane RS und co) auf gerader Linie mithalten moechte kommt man an einem gescheiten Mapping nicht vorbei.


    Frage: hat der Steffen (aka T4R) eine website? oder macht er das 'privat'?

    ok, frontspoiler haengt EXTREM schief, hab mir heute mal eine paar RS sites angekuckt wie dass eigentlich ausehen sollte.
    Naja man war noch jung damals

    hab heute mal in der alten Fotokiste im Keller rumgestoebert und diese beiden Fotos von meinem 1sten gefunden...ein Ford Escort RS Turbo (1st Modell).
    Man war das 'ne sch**** Karre, jeden Tag ein neues Problem


    ps
    ja ich weiss der Frontspoiler haengt leicht schief, bin einmal jemanden hinten draufgefahren der eine Anhaengerkupplung dranhatte und die Werkstatt hat das nicht mehr richtig hinbekommen