RSGüntha , Danke dir für deine Hilfe, ich werde versuchen alles auseinander zu nehmen, um dies zu kontrollieren
Beiträge von Tiago
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Riff Raff , Ich bin leider nicht aus Deutschland;) aber ja danke fürs verbessern
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Hhallo alle Zzusammen, - 3fiIch habe dassPproblem, dass bei mir das Ggetriebe_öl in den Vverteiler läuft,und dann durch die Vverteiler_entlüftungsschgraube raus läuft.. hatte schon einer den Ffall? Wenn ja, an was kann das liegen? -14fMfg
17 Fehler / Note 6
+ 5 Fehler im Tit(l)el -
gab es die optional beim tommi oder wie? Meins hat das normale verbaut
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die meinten der leerlauf währe nicht gut geregelt, und haben den dan gut eingestellt, fehler ausgelesen(gab keins) und haben den gaskabel neu eingestellt.. ist ein bissen besser geworden, aber ganz weg ist es noch imer nicht..
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so war bei Mitsubishi, alles einstellen. Das problem ist aber noch vrohanden.. woe kann ich hier ein video hochladen? Mfg
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yah da ist alles dicht. Baut auch druck auf und alles, nur bei normaler fahrt, gibt er mir so gas stösse.. ich hab am montag ein termin bei Mitsu. Mal schauen
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der leerlaufschrittmotor sind das die Stepps? Oder der tps sensor wird gedreht und angepasst auf die correcte spannung?
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kann ich leider nicht sagen. Hab den wagen seit 7jahren, und wurde seitdems neu aufgebaut... und ja jetzt hab ich gerade mal 500km damit runter. Map sollte der originale vom TME sein. Ich habe zwei OBD gerätte und die zwei gehen nicht drauf. Ich mach einen termin bei Mitsu und hoffe dass die es hin bekomen..
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danke für deine antwort. Bei mir ist die MKL aus. Habe schon probiert ein obd2 anzuschliessen (torque obd2 mit der torque app) er verbindet sich aber nicht.. weiss auch nicht warum.
Die kerzen sind neu, filter auch.
Motor wurde neu aufgebaut.
Gestern bin ich +/- 80km damit gefahren als ich angehalten habe , bemerkte ich dass die drehzahlen hoch un runter gingen zwischend 1000-1500 aber so als op ich selber mit der pedale spielen würde..
Und dan ging er beim anfahren aus.
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okay interessant danke,
Der mut2 program vin mitsu, funktioniert der nur mit dem oem mut2 obd device oder auch mit andern obd2 tools? Wie tactrix oder ELM?
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danke für deine antwort.
Aber der TPS sensor soll ja auf 0.6v stehen auf pin 2 und 4 oder?
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er geht normal an, und wenn ich auf der autobahn bin fonktioniert alles ohne problem. Aber in der start bei start and stop fahrten ist es die hölle .. :/
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wenn ich fahre und leicht auf dem gas bin dan nimmt er nicht immer gas an. . Dass meine ich mit aussetzer. Und wenn ich bei der ampel stehe dan muss ich kräftig auf die pedale(gas) drücken und dan erst nimmt er gas an..
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hey Leute,
Ich habe bei mir heute morgen den TPS nachgemessen, da ich das gefühl habe dass er mir so kleine aussetzer gibt (so als ob er falsch eingestellt ist( .
Bei mir habe ich 0.30V im 2pin und 0.26V 4pin.
Was soll original drauf sein? 0.6V oder 0.5V? Und wie kann ich ech Manuell einstellen ohne mit OBD zu kalibrieren .
Danke für die hilfe
Mfg
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hallo guten tag,
Ich bin beim restaurieren vun meinem evo 6. Und will die heckschürze abbauen, nur weiss ich nicht wie.. habe schon die meisten schrauben abbgeschraubt, kommt trozdem aber nicht..
Hat einer eine anleitung bitte? Mfg