Beiträge von "Teekanne"
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JA , 7er/8er/9er haben den gleichen Grund-Body & RHD Matten passen nicht bei LHD und umgekehrt.
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Der Sinn der Sache bei freien Bergrennen ist die möglichkeit, auf einer gesicherten abgesperrten Kurvenreichen Strasse so schnell wie Mann/Frau will, frei gegen die Zeit und den bremsenden & somit überlebenswichtigen inneren schisser zu fahren...Autoparty eben.
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Davon habe ich ja schon 2 LHD EVO´s ( 1x V-RS und 1x VI BD)
Bilder !!!
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Jesus...zum Tod umfallen schön und heiss :
Will teilen: Mitsubishi Galant 2.0TURBO RalliArt **Cusco,Brembo,4G63T** Limousine
Hammer Fund THX
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"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"
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wird mal wieder Zeit für DAS :
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Aha
Hoffe immer Du beamst mal wieder ein paar Fotos von deinen Evojuwelen ins Forum...hilft sicher gegen die Winterdepression
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Alles gut , nur hier rein damit...
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DER Schnäppchenpreis ist das verlockende Leckerli an dem man sich dann die Zähne ausbeisst wenn man zuschnappt.
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Hier noch ein Leckerbissen : https://www.rosssport.com/Bran…axle-Evo-9-RS-MIT2500A036
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Wenn Du 250 Km/h "brauchst", musst Du alles lassen wie es ist / Alle RS Übersetzungen sind Kürzer: 180 >210 > 230 kM/H bei Nenndrehzahl (4-9er)
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1.Rarität > ca. 2500 x gebaut
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3. EVO à la Diskretion (relativ!)
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Ja so ein EVO kauf ist ne heisse Sache ( Unfallfrei? 6 Ganggetriebe & AYC Pumpe am Ende? )
Die besten EVOs um Stresslos anzufangen sind die wenigen noch erhaltenen OEM Modelle >> Rentner-Racer
Aber wie man im 2.URL sieht hat auch DAS nun seinen Preis.
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oder hat ein Autosammler auch evo's zuhause wen er Ferraris und co hat?
https://www.autoscout24.ch/de/…year_asc&page=5&vehtyp=10
Yup
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& wegen den zarten Japanerinnen sind die JDM Beifahrersitze kaum durchgesessen...