Beiträge von Meyer4

    Hallo


    Ich habe den Fehler begangen mir ein solches Fahrwerk zu kaufen.


    Es war für einen Alfa.


    Somit kann ich nicht beurteilen inwieweit die Erfahrung auf ein EVO Fahrwerk übertragbar ist.


    Es schaut schick aus beim auspacken.


    Allerdings kamen mir nach wenigen Handgriffen Zweifel ob es taugt.


    Druckstufe war von Hand Kaum zu bewegen Zugstufe sehr leichtgängig.(Und ich weiß um was es sich dabei handelt)


    Auf meine anfrage beim Support wurde mir gesagt es handele sich um neue Technik Highspeed and Lowspeed Characterristk.


    Das weckte erwartungen in mir da ich es vom Motorrad kenne.


    Okay eingebaut und probefahrt.


    Es ist mit Abstand das schlechteste Produkt das ich mir je gekauft habe.


    Versuche die Dämpfer zu verstellen sorgten nur für Verschlechterung.


    Verstellung : extreme Reaktion in der Druckstufe gar keine in der Zugstufe.


    Anders herum wäre es ja noch verständlich.


    Fazit absolut unfahrbar und eine menge nerven und Lehrgeld bezahlt.


    Ich rate dringend davon ab dort etwas zu kaufen!!!


    Alle versuche einer gütlichen Einigung mit dem Hersteller schlugen Fehl.


    Nichtvorhandener Service absolute Ingkompetenz und Arroganz auf höchstem Niveau.


    Nach zwei gescheiterten versuchen es in der Bucht zu veräußern habe ich es dem schrotthändler mitgegeben.


    Nun fahre ich ein AST und bin begeistert hat allerdings seinen Preis und die Eintragung ist auch sehr aufwändig.


    Übrigens Vorsicht K sport taucht auch unter dem Namen XYZ auf, ist der gleiche plunder.

    Nicht direkt drauf reagieren ab filmen und anzeigen


    Doch ich stell mir gerade folgendes vor.


    Du fährst die kurven nicht mit 105 sondern 145.


    Vor jeder kurve das Auto schön anstellen und ihm quer begegnen.


    Wird bestimmt ein interessantes ausweichmanöver für den Lutscher mit einer Hand am Lenker.


    Der schreckhafte griff in das Volant mit gestrecktem Mittelfinger wird selbigen bestimmt brechen.


    Im Anschluss wird er bei Armin Schwarz Korrekte Lenkradhaltung üben wollen.


    Ne im ernst ich kenne das vom Motorrad fahren (RG 500)


    Mich hat mal einer mit warnblinker,Lichthupe und wild fuchtelnd angehalten.


    Als er ausstieg war der stinkefinger die erste Höflichkeit die von ihm kam.


    Es stellte sich heraus das er etwas zeitaktölnebel auf die Windschutzscheibe bekommen hatte (Durchbeschleunigen nach langer Ortsdurchfahrt)


    Als ich ihm sagte das es so etwas wie ein Mindestabstand gibt hat er mich angegriffen.


    Meine RG fiel um und klemmte ein Bein von mir ein.


    So hatte er leichtes Spiel mich regelrecht zusammen zu treten.


    Zum Glück hatte ich den Helm noch auf.


    So gab es nur Rippenbrüche, Prellungen und ein ausgekugelten Oberschenkel.


    Es gab drei zeugen und alle hatten sich das Kennzeichen gemerkt.


    Ende vom Lied er hat seine fahrerlaubnis verloren und zwar für immer.


    Es war nicht das erstemal dass er so reagierte.


    Die Rechnung für die Instandsetzung meine Motorrades, Schmerzengeld und das Busgeld für groben eingriff in den straßenverkehr wird er nie vergessen.


    Ich kann nur empfehlen nicht direkt drauf eingehen.


    Videobeweis anzeige machen fertig.


    Dann ist er wenigsten schonmal aktenkundig.


    Genau solcher Humanmüll ist der Grund für viele negativen Diskusionen über sportliche Autos im straßenverkehr.

    Das V-Band System ist meines Erachtens die beste Losung.
    Ich baue seit Jahren Abgasanlagen selber, seit ich V-Band nutze gibt es keine Probleme mehr.
    Nicht nur das alles dauerhaft dicht bleibt auch bei heftigsten Nachverbrennung.
    Mir gefällt vor allem das jedes teil einzeln entnehmbar ist.
    Da gibt es bei gesteckten Systemen gelegentlich das Problem das fasst alles ab muss nur um ein Dämpfer heraus zu bekommen.
    Z.B Kat Wechsel dauert keine 3 Minuten