Beiträge von ON-UJAH

    BSPT müsste auch konisch sein - T für tapered - sind extra für flussig dichte verbindungen soweit Ich weiss.


    Naja wenn die Ami nur 1 weniger pro 2.5cm hat, und der gleiche durchmesser, dann bleibt der bestimmt auch dicht (wasserkreislauf).


    Hast du gern der teil fürs selbst zum schneiden, oder das werkzeug raussenden? Ich kann ev. 2 stück senden, du kannst danach eine behalten :) Ich mach paar bilder gleich, sieht man was Ich vor habe...


    aber muss erst der schwiegervater abholen...der sauft mit seine kumpels in der nachbarort...wird bestimmt lustig, der sturz besoffen, ich, mein evo, und ein leere landstrasse...


    DANKE


    ON-UJAH

    Zitat

    Original von Evo VI


    vorteil: sie haften eine zeit lang sehr gut,was danach kommt wisst ihr selber :(
    preis leistung verhältniss stimmt auch!kein "quitschen" um die kurven


    Ich fahre auch in grenzbereich, und benutz auch meine ohren dazu - grad das quitschen halt Ich von sehr wichtig! Man lernt dazu wie die reifen sich fühlen, die geben feedback. Das war für mich eine der beste eigenschaften von Bridgestones, wie die feedback geben im grenzbereich.


    wegen haftung ein lange zeit..und danach...klingt auch wie ein schlechtere eigenschaft zu mir. Mir ist ein reifen lieber was progressiv nachlässt, nicht eine wo man ein schritt zuviel macht, und aus die maus.


    Das kommt shon wieder zu der punkt feedback...klingt so als diese reifen keine feedback geben - man fährt damit immer härter, weil die nicht mekkern...und danach statt zu mekkern geben die einfach auf. Das klingt ganz gefählich!

    Wartezeit ist etwas 6-8 wochen nach bezahlung.


    Was man in der tat bezahlt..naja sowas sollte man nicht im Netz veröffentlichen, vielleicht will man ja irgundwann die Karre verkaufen...preisen kann man bei diverse websites nachschauen...so weisst man ungefähr was die Autos in Japan kosten.


    DANKE


    ON-UJAH

    Naja, neuwagen ist neuwagen - wer selbst in der auktionen schaut, kriegt der IX UND diese hier (neu in DE)



    für den gleiche preis wie oben.


    Es gibt immer ein beiblatt bei den auktionen - da sieht man was an der auto geändert ist, ob er repariert war, wo der ne delle, kratze, oder steinschlag hat, sogar ob die innenraum noch sauber ist. Reifenprofil wird auch gemessen. Man muss halt nur erst bezahlen, um händlerstatus zu bekommen - und so könnte man direkt umschauen und bieten - nicht nur auktionen sondern auch mehrere hundert autohändler mit alle arten von PKW, LKW und motorräder, zum festen preisen, sind ins system.


    Was ganz gut find Ich von die Japaner, ist das die sehr hilfsbereit sind, und wollen nur guter geschäft machen - die verkaufen kein mull. Wo 5 drauf steht ist absolute neuwertige zustand. Wo 4 ein sehr gut erhaltenes wagen. Falls Ich interesse an ein bestimmte wagen habe, bekomme Ich online hilfe inkl. übersetzungen - und das 24st. pro tag, 7 tag die woche. Das nennt man service.

    Viel zu teuer. Diese preis könnte Ich um einiges bessern, und mit schiff und versicherung, auf ein 4.0.


    Sowas musste wirklich zustand 4.5 haben, um diese preis zu bekommen - und ein 4.5 gibts seit monaten nichts...wird vielleicht nie mehr geben.


    DANKE


    ON-UJAH


    Edit: 32,500 Euro für ein IX :lol: ist der vergoldet?

    Auf der AB bleibt der zwischen 90 und 100 - bei kurviger landstrasse sind die temperaturen am höchpunkt, aber auch nichts über 110. Aber da bin Ich nichts am rennen natürlich, nur normal fahren.


    DANKE


    ON-UJAH

    Meine temps. sind ähnlich wie deine Peter - gemessen am ölfilter-adaptor.
    Bei 80grad macht anscheinend der thermostat auf. Es dauert ca. 8 minuten bis der öl warm ist (über 60grad). Über 100 grad bin Ich noch nichts gekommen bei normale fahren.


    DANKE


    ON-UJAH