Ich kann dir meine ausliehen - nur ich weiss selbst nicht so genau wo es ist - entweder bei Mitsubishi Autohaus Bruggemann oder bei Öhl...
Ich frage morgen nach und die können es direkt zu dir schicken.
DANKE
ON-UJAH
Ich kann dir meine ausliehen - nur ich weiss selbst nicht so genau wo es ist - entweder bei Mitsubishi Autohaus Bruggemann oder bei Öhl...
Ich frage morgen nach und die können es direkt zu dir schicken.
DANKE
ON-UJAH
Milltek ist der bessere Wahl.
DANKE
ON-UJAH
Ladeluftkuerler von ETS sind heute (endlich!) angekommen.
Wer eins haben will soll schnell melden.
Schlauchschellen sind ubrigens dabei.
DANKE
ON-UJAH
Lass dir alle Hinterachse Ol austauschen - auch das AYC entluften.
Wenn es nicht besser wird solltest du anfangen zu sparen.
DANKE
ON-UJAH
Wenn du ein CP9A hast kann ich dir helfen - NSW habe ich ein nagelneuer im Karton (hast du die reflektoren am Kofferaumdeckel?)
Wir sind ca. 2 Stunden von Dortmund.
DANKE
ON-UJAH
Kraftverteilung ist und bleibt 50:50 dies ist mechanisch geregelt im Mitteldifferential (sitzt in deine Schaltgetriebe).
Was nicht mehr funktioniert ist die Sperrende Lamellenkupplungen - die werden nicht mehr hydraulisch betaetigt also fahrt man quasi mit offene Differential.
Also Kraft wir noch uberall geteilt aber wenn etwas shchlupft fliesst der Kraft dahin weil es einfacher ist (Kraft ist wie Wasser und Strom und nimmt lieber die einfachste Weg). Merkst du im Alltag nicht.
Also weiterfarhen.
Vorne auf non-ACD wird ich nicht machen wollen - diese Teile sind sehr selten, teuer und bieten keine verbesserungen an.
DANKE
ON-UJAH
Wahrend das Auto im Leerlauf lauft druck gegen direrse Teile mit eine Schraubenzieher - vor allem Hitzeschutzbleche, Teile vom Auspuffanlage, Krummer, Turboknie, Wastegate Druckdose.
Mit etwas glueck hort es auf zu rasseln wenn man an bestimmte Teil druckt - oder manchmal kann man fuhlen wo das rasseln herkommt falls es ein interne Problem ist (z.B. Wastegateklappe).
Manchmal kann es nur etwas ganz kleines sein wie ein geklemmte Stein oder ein lockere Schraube...
Es wird warmer also Oelwechsel 5W-50 (alltag) oder 10W-60 (rennstrecke) nehmen.
Viel glueck!
DANKE
ON-UJAH
Ich habe so ein Cusco Strebe an meine alte Evo 5 gehabt - ich kann nicht genau erinnern aber ich glaub neuer Schrauben waren dabei.
Ich glaub es waren 10mm Inbusschrauben.
Diese untere Querlenkerstrebe ist sehr empfehlenswert - das Auto reagiert spurbar besser beim einlenken.
Falls keine neuer Schrauben dabei sind wird man die originale weiterverwenden koennen - bei fast alle Teile aus Japan bekommt man alles was fur der Einbau benoetigt wird (Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Unterdruckschlauch, Kabelbinder usw. usw.)
DANKE
ON-UJAH
Der Evo MR BOV funktioniert sehr gut bis zu 1.7bar (fahren allein in diese Forum hunderte so herum), reagiert schnell, kostet nicht viel und ist ein Serienteil.
Wer 1.8bar + fahren will hat idR. ein andere Turbolader (Original Turbo mit 1.8bar+ bringt nicht viel) - wer so ein Umbau fahrt macht nicht so viel Gedanken uber Preis & Optik und viele werden ein offene BOV fahren wollen um das teuere Turbo gegen plotzliche Strömungsabriss zu schutzen.
Dann kauft man lieber sowas:
http://www.part-box.com/produc…ucts_id=71019&language=de
Wer unbedigt ein geschlossene fahren will kauft sowas:
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=71020
Etwas zu kaufen nur weil es mehr Ladedruck halten kann als etwas anders ist doof - es gibt wichtige faktoren wenn man ein BOV kaufen will.
Noch schlimmer wenn jemand etwas falsch herum verbaut weil es Probleme gibt mit den Teil wenn es richtig verbaut ist und dann empfehlt es an anderen weiter - sowas macht man nicht ausser als eine Notloesung.
Bitte kauf euch ein BOV passend zu eure Zweck und nicht weil es 'geschmack des Monats' ist!
@PatrikB - 2.2l und 450PS machst du locker mit unter 1,7bar - also kann man auch hier der MR BOV verwenden.
DANKE
ON-UJAH
Lenkrad steht schief?? Sicher dass der Chassis noch gerade ist?
DANKE
ON-UJAH
Können wir auch liefern - suchst du ein gusskrummer für deine Turbo?
DANKE
ON-UJAH
JMF, Invidia, Primary Designs, Full Race.
z.b. Invidia kostet 749,- EUR
DANKE
ON-UJAH
Ich empfehle der Serienkrummer zu verwenden.
DANKE
ON-UJAH
Suchst du etwas fur Serienturbo?
DANKE
ON-UJAH
Ein gebrauchte Kofferaumdeckel hatte ich hier - 120 EUR (ohne Loch in der mitte).
DANKE
ON-UJAH
M323045 kostet 71,76 EUR inkl. MwSt. bei uns, 3x auf Lager.
Kein Originalteil aber ein unterschied wird man nicht merken.
DANKE
ON-UJAH
http://www.ford-escort.de/show…ne_detail.php?show_id=443 - hier auf Winterfelgen.
Ich hatte davor ein Orion mit 1,3l OHV Motor und 60PS.
2 Jahre Daihatsu Move mit 42PS - was fur ein Albtraum, sowas wunsch ich niemand!!
DANKE
ON-UJAH
Wir haben 100mm Mitsubishi Kurbelwellen auf Lager, falls der Motor als Stroker aufgebaut sein sollte.
Preis: 685,44 inkl MwSt.
Oder ein Manley 8mm Kurbelwelle:
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=78453
Lagerschalen:
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=39845
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=40366
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=39693
Dichtungssatz, Wasserpumpe, Oelpumpe usw - alles auf Lager.
DANKE
ON-UJAH
Wir haben die Whiteline Teile auf Lager:
http://www.whiteline.com.au/do…I%2C+IX+AWD&vehicle=02-ON
http://www.part-box.com/produc…ucts_id=72050&language=de
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=72357
DANKE
ON-UJAH