Irgendwie hat den hier keiner verbaut?!
Beiträge von rooky897
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GT997 wieder eindeutig zweideutig
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So habe ich es auch gehalten ... mit 2,0 los und dann auf 2-2,2 wenns warm ist. ist aber zu wenig habe ich von Toyo auch gesagt bekommen
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WoW .. wenn ich so schaue was ich bisher gefahren bin ....
geht mir auch so...man neigst glaube ich dazu viel zu wenig Luftdruck zu fahren 8o
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es gibt die batterien mit JapsenPol doch ... wieso also umbauen ?
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günstiger ist gaaaaanz sicher, verkaufen und umgebaut kaufen... nur einen finden 8o
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Ick warte ja darauf das er das liest und erstmal alle Leute zitiert und zu jedem eine umfassende, super clevere Antwort hat.
inkl. Fachliteratur !
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Ich hatte mal eine Rechnung von einem HG500R-Umbau in der Hand und da waren 11k nur für Getriebe fällig 8o
Übrigens wohl der einzige HR500R mit SST .
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wenn du die Ultras in 9x18 ET35 nicht nutzen willst , her damit
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Ich hoffe die hast ne Menge Zeit und dickes Fell eingeplant für den Thread
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Und andere Kids attackieren user, die sie nicht kennen, ohne durchgelesen zu haben um was es ihnen überhaupt geht, und weil sie ein falsches und uncooles Auto haben.Ich habe nur mal darauf hingewiesen welchen Ton du hier anschlägst, dafür das du eigentlich "Hilfe" erwartest. Klasse Einstellung
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Zu deiner Anmerkung welche Farbe deine Bremse hat -> Knallgelb -> damit meinst du wohl die Yellowstuff Beläge, soweit ich weiß sitzen die innen im Bremssattel. man kann sie sicherlich auch draussen drankleben damit man die gelbe Farbe sieht. Ob das gut ist weiß ich nicht..
Jungs Jungs Jungs
"Prooflink" ... reden die Kids heute so
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Ich bin überrascht wie ihr alle Gas gebt ihm was anzubieten und er euch immer wieder ins Gesicht "kickt"... ihm sogar Angebote macht und und und... ich nenne das Beratungsresistent und habe da immer den richtigen Link: www.ebay.de
Und dann noch im falschen Forum mit dem FTO?!
viel Erfolg!
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Würdet Ihr den FZ201 und den RSR in eine Klasse stecken?
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schick ihm eine PN (dem über mir)
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Wo wir die Experten hier gerade haben! Passt die große Alcon unter die 8,5x18 Enkei Izumo welche Wolfgang hier verkauft? Oder muss man mit Spurplatten arbeiten. Ich gleibe die hat ET 35
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dazu gibt es laaaaange treads
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Einen Tausch der Motorlager würde ich nur machen, wenn diese defekt sind!woran erkenne ich das? Wenn der Motor auf dem Boden liegt?
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Ich habe bei meinem Rennwagen seit kurzem die Torque Solution Motorlager verbaut:
Rötheli Racing - Mitsubishi Lancer EVO VIII - Time-Attack Fahrzeug - Fotos Umbau 2016
Das hatte ich schon gesehen und bin dadurch überhaupt auf das Thema gekommen
Allerdings sind die Berichte über die Lager von Torque Solution alle recht eindeutig. Eher nutzbar für puren Renneinsatz mit entsprechenden Vibrationen.Richtig harte Motorlager gibt es
Also für mich muss es auch bei nomaler Fahrt noch "fahrbar" sein, da ich oft auf eigener Achse zum Trackday fahre.Hauptsächlich möchte ich das klassische Kippen etwas verringern. Und mich würde mal interessieren ob man Motorlager überhaupt prüfen kann?! Oft sind diese ja Augenscheinlich top und dann unter Last (mit viel Drehmoment) haben Sie dann doch zu viel Spiel. War bei meinem Edition 30 früher so. Da ist der Motor mit der Abdeckung so gekippt das er die innere Dämmung der Motorhaube erreicht hat.