wow. herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von chris-jack
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ich brauche dringend die einstelldaten für das fahrwerk von meinem evo 4. es muss doch irgendjemanden geben, der die aufliegen hat. ich hab bei mitsubishi angerufen, arbö, öamtc. niemand hat das auto in der datenbank.
vielen dank für die hilfe
chris
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Weiss vielleicht jemand wie die Hinterachsen der Evos 1-3 übersetzt sind?
lg
Chris -
schönen dank
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Gibts die Grafik auch für ältere Herren in angemessener Schriftgröße?
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definitiv 11/43!
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Ich hab mal gehört, dass die Schraube am Zündungssensor der Nockenwelleauch ein eindeutiges Zeichen für die Evolutionsstufe ist.
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Das ist also eine Geheimsache!
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Könnte es vielleicht irgendein Allrad Colt sein, oder so?
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ist im MLR und EVOM zu finden
Was ist dort zu finden? -
Ich dachte immer es gäbe nur eine Übersetzung bei den EVOs. Ja von der Getriebeabstufung her gibts schon Unterschiede das ist klar. Aber die Differentiale sollten doch alle die gleichen Übersetzungen drinnen haben.
Meine Frage: Sind es 16/53 Zähne oder 11/43. Ich habe hier zwei Differentiale mit unterschiedlichen Übersetzungen. Welche ist nun richtig, welche falsch? Und die Preisfrage stellt sich dann: Aus welchem Auto ist das falsche? :Slg
Chris -
Also die Sache mit dem Ventildeckel ist ein tolles Unterscheidungsmerkmal, ohne den Block zu demontieren.
Ebenso wie das geteilte Hauptlager bei e4.
Die Schmiedekurbelwelle hat einen Zapfen oder hat keinen?
Die Unterscheidung bei den Motornummer wäre auch ein tolles Merkmal. Wer weiss da mehr welche Nummernkreise zu welchen Modellen gehören?lg
chris -
Sehr geile Antworten, da ist schon einiges an Anhaltspunkten dabei. Viiielen Dank Leute.
lg
chris -
Ich frage mich, wie man die einzelnen Evo Motoren auseinanderhalten kann. Ok, 1-3 ist klar. Aber die 4G63 von e4-e9 sind äusserlich kaum auseinanderzuhalten. Ich habe hier im Forum auch keinen Beitrag dazu finden können. Geschweige denn eine halbwegs brauchbare Auflistung der Änderungen. Ich habe mal gehört dass die ersten Evo Motoren noch Kinderkrankheiten hatten.
lg
Chris...do it in the dirt!
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ich bedanke mich für die rege anteilnahme an meinem problem. die vielen tipps haben mir sehr geholfen.
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hallo liebe leute, kann mir jemand helfen, den geber vom nockenwellensensor richtig einzustellen. es sind ja nur 2 positionen möglich. da mir das auto derzeit nicht anspringen will und ich denke dass hier ein fehler liegen könnte, wäre ich über hilfe recht dankbar.
lg chris
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das gibt es einen radiergummi für die bohrmaschine, das ist meiner meinung die beste lösung.
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in österreich ist es praktisch unmöglich geworden mit den neuen steuern. rechne mal kurz nach, da kommen steuer von über 10000 euronen zusammen. das lohnt sich in den seltensten fällen.
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ist denn mal auch ein evo treffen in österreich geplant?
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Ein Dacia Duster
shit happens