Keine Ahnung kann ich Dir so nicht sagen steht allerdings wie schon gesagt in der Anleitung so drin.
Was das für einen Unterschied macht kann sich jeder selbst ausdenken denn z.B. bei den Sabelt stand drin das diese gerade zu führen sind.
Beiträge von schnieder
-
-
Ich hab zwar keinen EVO aber dafür 4-Punkt Gurte drin.
Bei mir sind es Sparco 2" ausklinkbar damit sind sie auch ganz schnell raus wenn man mal jemand hinten mitnehmen will.
Original Gurte und Schlösser sind alle noch drin. -
Warum taugt das Zeug von Raid nix? Hab gehört das es Schätzeisen sein sollen.
Oder gibt es noch andere Gründe warum nicht, bzw. was kann man in Ø52mm empfehlen? -
War echt schön auch wenn der Regen uns ein wenig behindert hat.
Aber am Ende kann man auch dem Regen noch was gutes abgewinnen.
Jetzt weis ich wie ne nasse Strecke ist und wie sie wieder abtrockenet. -
Weiß jemand mehr über den 6er TME der vor Ort war? Der hatte ein Nummernschild aus meiner Region, aber ist mir total unbekannt.
Er ist aus Eschborn und hatte vorher nen Colt.
Wenn er mit dem Tommi genauso umgeht wird das mal ein richtiges Schmuckstück was den Zustand u.s.w. angeht. 8o -
Also ich tippe mal auf den Schalter in der Leuchte das da was weg gebrochen oder verschlissen ist. Das da viel über das ETACS läuft denke ich nicht. Dieser ganze Elektronik Kram wurde da noch nicht so übertrieben wie jetzt bei den Aktuellen Autos.
Ich schlage Vor Leuchte ausbauen und die Schalterstellungen mit nem Messgerät durchmessen.
Die Innenbeleuchtung sollte trotzdem über das ETACS laufen, alleine wegen der Kopplung an die Funk-ZV.
Denke ich nicht beim Galant läuft das auch ohne und der zeigt auch das öffnen und schließen über die Inneraumleuchte an. Das ZV Steuergerät simmuliert der Innraumleuchte auch nur das ne Tür offen ist in dem sie auf die selbe Leitung Masse gibt.
-
Vielen Dank für die Hilfe!
-
GT997
Danke die sind auch noch ne Idee!Michael54431
Ja die Seite kenn ich aber da hab ich nichts gefunden was mir gefällt.Wie sieht es denn aus mit den OZ Ultraleggera die sollen laut OZ ja auch in 8J passen werden aber nie mit angezeigt?
-
Was gibt es denn noch an 8J Felgen die ohne große Probleme über die OEM-Brembo´s gehen?
Ich suche was möglichst einfaches so mit 5-7 Speichen finde aber irgendwie gar nix. Außer den Sparco RTT 524 die aber keine ABE oder Gutachten haben.
Im Moment habe ich die OEM-ENKEI´s drauf, aber 17ner ist mir ein Tick zu klein.
Naja es ist halt auch nur ein Galant, dem noch der Platz im Radkasten und die Leistung für mehr als 8J Felge und 225er Reifen fehlt.
-
Ja genau das ist Standard Gewinde ich hba bei mir M8x40 Edelstahlschrauben genommen. Passt wunderbar.
-
So ich hba am WE mal die neuen Teile verbaut und ich finde das past schon ganz gut. Jetzt müssen sie nur noch in Wagenfarbe gelackt werden.
-
Ich hab mal ne Frage zu den Felgen passen die ohne Probleme in 8x18 ET35 denn der EVO steht nicht mit im Gutachten der Felge?
Aber eigentlich such ich auch eine schöne Felge in 8x18 mit ET30-35 mit 5-7 Speichen nur leider finde ich nix passendes? Oder hab das Problem das ich sie im guten nirgends kaufen kann. :S
Im Moment fahre ich die "Oxigin dreizehn" in 8x18 aber da passen die Bremsen nicht mit drunter. -
Ja genau das ist ja bei mir das Problem. Denn ich hab noch nen Galant EA0 auf den ich gern die Brembo´s bauen würde aber ich finde einfach keine schönen 18"er die da drauf passen.
-
Passt denn ne 8x18 ET42 auf die Brembo´s? Also ich hab ne 8x18 ET37 und das reicht im Leben nicht.
-
Danke für die Antwort aber ich glaub das wird bei mir zu breit. :S Dann stehen die Felgen bei mir 12mm weiter raus als jetzt die Enkei´s.
Schade! -
Bei mir hat sich ein Kumpel angeboten da er Schlosser ist will er mir zwei Blöcke anfertigen die dann genau zwischen Haube und Scharnier passen und allein schon wegen der Optik den Platz dort komplett ausfüllen. Bin sehr gespannt wie das fertig aussieht.
-
Welche Größe und ET ist das jetzt bei den Hyper Zero Felgen?
Und so wie es aussieht sind die aus GB das wär ja echt noch richtig einfach die zu bekommen. Ganz im Gegensatz zu den Advan.