Beiträge von XevolareX

    Na solche ''Spielereien'' würden mich echt Interessieren.
    Mich nervt es einfach das man serienmäßig so wenig verstellen kann.
    Und da wir schon mal beim Thema sind: könntest du vielleicht ne Anleitung erstellen wie man ganz von vorne anfängt? Also wenn alles noch Serie ist?
    Versuche schon lange vergeblich eine gescheite Anleitung dafür zu finden. Doch kriege immer nur Fetzen zusammen :S

    Ohje, das is echt ne Idee zuviel mit den Rädern ... :S


    Aber by the way ... was sind das denn für Frontscheinwerfer und Heckleuchten? Kann man die so kaufen? Und haben die ein E-Prüfzeichen?


    Das würde mich aber auch mal interessieren! Vorallem die Frontscheinwerfer gefallen... :inlove:

    @ Dani


    Dann mache ich wohl was falsch...:-) Ich habe bisher aber Super getankt, nicht SuperPlus. Daher vielleicht der Mehrverbrauch.
    Ich muss aber dazu sagen dass ich auf meinem Weg zur Arbeit leider wirklich baller...Es geht halt das Rheintal hoch, dann kurz Schnellstraße und dann Moseltal wieder runter...Das ist sehr verlockend schnell zu fahren und ich habe es immer eilig...:-)


    Da soll noch mal einer sagen das Frauen kein Benzin im Blut haben :thumbup:

    Bördeln = Kanten umlegen ;)

    Ach Mensch, bin ich ein Trottel! :wallbang:
    Hast ja vollkommen Recht!


    Ja ich find das Design der TE echt gut! Zwar relativ unspektakulär aber trotzdem sehr auffallend und nicht zu prollig.
    Die 57D gefallen aber auch ganz gut :thumbup:
    Sind die eigentlich auch geschmiedet?
    Preislich sind die ja etwas günstiger wie die TE (ich bin fast umgekippt als ich das erste Mal den Preis der TE37 gesehen hab :D )


    p.s.:Was fährt der Xer auf dem Foto eigentlich für nen Sturz?

    Gut das sich jemand damit auskennt ;)


    Aber um mal konkret zu werden zu deiner Aussage über die 9,5er:
    Welche Reifen passen den drunter ohne zu bördeln? Kante umlegen wäre ja nicht das Problem...
    265er wäre schon schön mit nicht zu agressivem Sturz. Und die gibt es ja eh nur mit ET22 wenn ich mich richtig informiert habe.

    Ja ok das hilft mir schon mal weiter, danke!
    Aber wo wir schon mal beim Thema sind: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen TE37, der Super Lap und der Tokyo Timeattack? Für mich sehen die eigentlich fast gleich aus! Kann es sein das bei den dreien der ''Stern'' anders gebogen ist?

    Gibt es denn generell ne Felge die in 10x18 auf den Xer passt ohne hinten ziehen zu müssen?
    Mich persönlich würde ja die Volk TE37 SL in dieser Dimension reizen. Hat da vielleicht schon jemand mal was gesehen oder gehört?

    Also ich würde mal glatt behaupten das du mit einem Batteriewächter (den du hin und wieder mal dranhängst) und der ''normalen'' Batterie besser dran bist! Wer will schon eine RiesenBatterie hinten haben? Willst du etwa mehr Gewicht auf die HA kriegen??


    Also meiner Meinung nach dürfte es jetzt speziell beim Xer kein Problem mit einem offenen System geben! Das BOV wird eh hinter dem LMM angeschlossen und dem zufolge müsste das Steuergerät ja permanent mit mehr Luft rechnen müssen als tatsächlich da ist wenn deine Theorie stimmt. Schließlich weiß dein Auto ja nicht im vorraus wann du vom Gas gehen willst. Und bei Gaswegnahme ist die Drosselklappe eh geschlossen, sodass nur ein ganz geringer Luftstrom in die Ansaugbrücke gelangt und zu dem Zeitpunkt ja auch überhaupt keine Leistung anliegen muss, sprich der Motor befindet sich im Schiebebetrieb!
    Ich habs bei meinem Xer MR mal aus Neugier ausprobiert das originale BOV offen zu fahren - und siehe da, keine Probleme weder mit Leistung noch mit Ruckeln oder einem abwürgen des Motors! Ist halt alles eine Sache des persönlichen Geschmacks! Wer auf "Pfeiffen" steht soll es doch ruhig damit auch fahren...


    p.s.: Ich weiß jetzt aber nicht ob es sich beim Xer GSR anders auswirkt wegen Kupplung und Schaltung...

    Hey Leute, ich bin gerade erst auf den Thread hier gekommen und würde auch ganz gern mein MMCS mit dem DVD-Hack ''versehen''!
    Nun habe ich den Mac schon angeschrieben wegen der Datei und der Anleitung. Doch leider hat er diese nicht mehr!
    Jetzt wollte ich mal hier ganz öffentlich fragen ob mir denn einer von euch damit aushelfen könnte?


    Vielen Dank schon mal... :rolleyes: