Hast du auf dem Bild das Gitter in schwarz oder silber?
Beiträge von XevolareX
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Hast du da irgendein ''Spezial''gitter genommen?
Das meiste was man so an Gitter kaufen kann ist ja noch weicher als Pappe und knickt ein beider ersten Berührung -
Sind die RS29 denn auf der Strasse ohne Bedenken fahrbar?
...aslo ohne warmbremsen oder so?! -
Gibts denn irgendwas vergleichbares zu den Carbopads nur ohne quietschen?
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Hab die Beläge jetzt erstmal nur vorne drin.
Aber machen die wirklich immer so nen Lärm??
Kann man doch noch nicht als ''Rennbelag'' einstufen?! Würde es ja sonst verstehen...
Hatte auf meinem vorherigen Auto die Redstuff von EBC auf OEM Scheibe, und selbst die waren muckmäuschen Still :SAber das kuriose ist ja echt das die erst nach dem flotten Ritt zum Ring solche Geräusche machen...
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Hat jemand ne Abhilfe parat gegen das quietschen der GT-Klötze?
Nachdem ich sie schon eingebremst habe (letze Woche Dienstag) war alles wunderbar.
Seid ich am Freitag am Ring war (bin nicht ÜBER den Ring gefahren) quietschen die Klötze manchmal echt arg wenn sie kalt sind und nur wenig beansprucht werden (also schwache Abbremsung)!
Machen dabei auch echt relativ laute ''schleif''Geräusche.
Wenn ich sie dann aber gut warm fahre (mehrere scharfe Bremsungen hintereinander) dann ist ne zeitlang wieder ruhe.
Habe weder ein schlagen noch sonstiges Verhalten feststellen können. Bremsen tun die auch 1a selbst wenn sie quietschen.Gibts da irgendeine Kur für sowas?
ps.: zum Ring hin bin ich schon sehr flott gefahren (die Eifel bietet sich da ja leider an)
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Guten Morgen Leute!
Also ich baue gerade meine neuen Carbopad GT ein am X'er.
Die Frage ist wie schon oben erwähnt ob man die trocken einsetzt oder mit einer Bremsenpaste?!
Und wie sieht's aus mit den originalen Shims? Direkt mit übernehmen?? -
Hatte glaub ich beim AD08 2,4 rundum warm.
Wo hast du die AD08R bezogen? Wollte die auch fahren. Bin von den AD08 schon begeistert gewesen.
Hier mal was zum AD08R:http://www.speedhunters.com/20…-neova-ad08r-time-attack/
Also liege ich mit 2,0 im kalten Zustand garnicht so schlecht? Oder ist das schon zu viel?
Oder definiere mal warm... ''Rennstreckenwarm'' hab ich sie noch nicht bekommen geschweige denn gemessen.Habe 2 Stück von GT997 bekommen (der kam leider nur an diese 2 dran)
Für die anderen 2 habe ich tagelang gesucht und hab sie dann schlussendlich aus Frankreich bekommen. Zwar nicht ganz so günstig wie bei unserem Forenhändler GT997 aber anscheinend das letzte Lager im näheren Ausland das noch welche da hatte (naja laut deren Aussage müssten die im Moment noch etwa 24 Stk. haben )
Hab sie selber erst gestern bekommen von da.
Falls du wissen willst woher dann schreib mir mal ne PNGrüße
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Hat jemand ne Empfelung für den richtigen Reifenluftdruck für Advans AD08R bei zügiger Fahrweise?
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ne, hab nur das SST-Update (Rundumsorglospaket) von Alex drauf gehabt. Seine letzte Version (bei der nicht nur die Software getauscht wird, aber mehr möchte ich nicht veraten) ist eine riesen Verbesserung zur OEM Software
Na jetzt bin ich aber neugierig!
Robuster und ''schneller'' ohne Kupplungskit?? -
Getrag ist doch der Hersteller des Getriebes.
Infolgedessen würde ich sagen das auf jedem SST diese Software drauf ist.
Oder gibt es da von denen was spezielles? :S -
Bin da vor einiger Zeit auch drauf aufmerksam geworden und mich würde es ebenso brennend interessieren ob die was taugen...
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Fahre Momentan 9,5 x 18 ET 22 mit 265 Bereifung. Kanten HA ebenfalls umgelegt ... das passt.
Ob hier noch viel Luft ist, waage ich zu Bezweifeln.
Der 311RS fährt mit der von dir genannten Reifen/Rad Kombination rum. Ob hier das Radhaus bearbeitet wurde, kannst du ganz einfach mal anfragen. Denke aber dass hier an der HA die Seitenwand garantiert nach aussen gezogen wird?
Genau daran habe ich auch direkt gedachtAlso wenn da gut was gezogen wurde, dann aber echt saubere Arbeit!
Würde mich trotzdem mal interessieren wie der Aufwand so wäre.
Ich liebe die ''311RS''-Rad-Reifen-Kombi -
@ XevolareX: Googlen ist da am besten. Man bekommt so die günstigsten Preise raus.
Gibt auch Arsch teure Reifenhändler, wo man oft zuviel bezahlt.
Zu guter letzt kann man sich bei bekannten Händlern nochmal erkundigen, ob die vielleicht noch was günstiger bekommen. (GT997 zb.)
Speziell zum Advan hab ich nichts finden können. Also zumindest nichts aus Deutschland...
Ich kenn zwar ein paar gute Adressen für Reifen aber keiner bietet den Advan an! -
Den AD08 nehme ich auch für 2014 auf meinem GT
Mal so ne Frage nebenbei :
Wo kauft ihr die??? -
So sitze ich hier auch -
ich fahre grade ein komplettes OEM SST ohne Modifikationen. Das hält noch nichtmal die 380PS Stufe (Nm hab ich nicht im Kopf) mit OEM Lader.
Bin froh wenn ich wieder mein verstärktes SST drin hab, so macht es keinen Spaß....
Inwiefern hält es das nicht aus?
Ich dachte hier gibt es so manchen der mit knapp 400PS und 520NM rumfährt und keine größeren Probleme hat!?Ist ja nicht jeder auf der Rennstrecke zu Hause so wie du
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Um das hier nochmal aufzugreifen:
Ich würde jetzt konkret den HJS-Kat haben wollen! Auf deren Homepage finde ich allerdings nur den 200-Zeller mit 69mm Ein-/Ausgang.
Kann mir da jemand helfen diesbezüglich?
Habt ihr etwa alle nen Universellen eingeschweißt? :S -
Endlich der Start zu einer neuen Luftfilterdiskussion
Die meisten fahren einen offenen doch nur wegen dem geilen Sound - mich eingeschlossen.Der Sound lenkt mich vom Nachdenken über das Öl ab
Ihr seid doch echt der Hammer...
Mal wieder eine Diskussion bei der es jeden Tag aufs neue Spaß macht die neuen Beiträge zu lesen -
Hallo Leute!
Meine Freundin würde sich gerne einen Kombi kaufen. Er muss nur relativ günstig im Unterhalt sein (also Versicherung, Ersatzteile usw.)! Lieber ein etwas älteres Model.
Sie hat auch keinen bestimmten Markenwunsch... nur zuverlässig sollte er sein
Hat einer nen guten Tipp?