Also im Dorf lasse ich sie schön zappeln und auch ausserorts doch in den Bergen oder hügeln dan bin ich der Drängler aber auch nicht lange und wen einer auf der DE Autobahn mich mit seiner Lichthupe nervt wen mal kurz einer längsämer vor mir fährt passiert noch oft dan zeig ich ihm mal kurz was Japanische Power heisst
Beiträge von Fuelblaster
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Ich finde es geil ich würde es so lassen
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Wende dich an besten an User GT997
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Hallo zusammen
Ich habe den von Weapon-R montiert einfache montage und super wirkung was er bei mir spürbar verändert hat ist das ich ein ruhigeres anfahren habe und geschmeidiger und ruckfreier schalten kann und weniger Vibrationen. Auch wenn man mal beim Schalten die Kupplung "spicken" lässt gibt es einen wenig harten ruck durch das Auto, also ich bin vonm diesem Motordämpfer völlig begestert und kann ihn weiterempfehlen und durch den werden auch die Motorenlager geschont
Hier der Link für die, die es Interessiert:
http://www.weapon-r.com/index.php?act=view_product&id=1029
Ein Bild in eingebautem Zustand gibts auch bei mir in der Profil Gallery!!!
Gruss Fuelblaster
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Ich und mein Vater fahren auch Pirelli P Zero auf unseren Evo's super Pneu und auch hohe Laufleistung (Grösse 255/35R18)
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Also ich kann das Forge nur empfehlen funkioniert TOP und Tönt geil und es ist ein geschlossenes BOV
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Teste mal das Wasgate hatten schon paar Probleme damit das es verostet ist zum Teil von aussen nicht sichtbar dan hat er entweder zuviel Laadedruck oder so wie in deinem Fall zuwenig!!! Bei dir trifft eher ja das 2 zu das er zuwenig lädt das teil gibt es auch einzeln bei uns in CH kostet es 200.- Schweizer Franken!!!
Gruss Fuelblaster
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das sollte passen
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Also von einem Tein würde ich abraten ich bin schon mehrere Evo's gefahren und die Fahrwerke haben alle geklappert und viele haben dan auf ein KW gewechselt und würden es nie mehr hergeben!!
Ich und mein Vater bewegen unsere Evo's fast nur in den Bergen und wir fahren beide nur ein KW V3 Inox-Line mit vorderen Domlager und einem H&R Stabikit und Bodenwellen intressieren unsere Autos kein bisschen genau wie es sein sollte
Ich finde wenn man was ändern will soll man es richtig machen oder sein lassen den wer billig kauft, kauft meistens zwei mal!!!
Und zum einstellen muss ich meinem vorredner recht geben das beste Fahrwerk nützt nichts wen es jemand einstellt und verbaut der null Ahnung hat darum würd ich denn weg auf mich nehmen und das Fahrwerk von Wolfgang Weber einstellen lassen denn dan muss man gar nichts mehr verstellen sondern nur noch fahren lernen!!!
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ja endlich wieder schnelles Forum
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Dann mach ich mal den Anfang:
Ja, das Forum hat sehr lange Ladezeiten
Browser: Mozilla Firefox
Zeit bis ein Thread angefangen wird zu laden: 11 sek.
Zeit bis zum vollständigen Laden eines Threads: 16 - 20 sek.
dauerhaft langsam
Beginn dieses Phänomens: 23.12.12Kann mich genau anschliessen an ralfis aussage mit Browser etc.
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Ich würde auch die O.Z nehmen, als erste wahl der Farbe würde ich schwarz nehmen und als zweite wahl Rot 8o
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Hier ein ausführlicher Bericht aus dem Schweizer Forum sollte sicher weiter helfen
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Im schweizer forum auch schon vorgekommen!!
Auf der 4 Seite ist die Antwort von 350ZZ was bei ihm das Problem war!!
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Ich würde eine Miltek Catback verbauen ist eine sehr gute anlage und sie ist wirklich eine 3Zoll anlage nicht so wie die HKS!! Bringt ja nichts vorne 3Zoll und ab Kat nur noch 2,75Zoll wann dann gleich 3Zoll von vorne bis hinten
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Danke für die Antworten und den Tipp
Weiß denn einer was hier in DE die stinknormale OEM Kupplung kostet? Nur so mal im Vergleich zu der aus dem Link von Fuelblaster.
ACHTUNG sind auf der Seite Schweizer Franken
Hier eine Deutsche Seite: http://www.4-tuner.de/Mitsubis…i-Evo-VII-VIII::5709.html
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Also zu deinen Fragen:
1. Ich würde eine ACT Street Kupplung verbauen hält bis 670NM und fühlt sich fast wie eine Orginale an habe die seit 20'000km drin sehr zufrieden!! Ist eine Schweizer seite aber die sollte auch in Deutschland erhältlich sein alles was auf dem Bild ist wird auch mitgeliefert (Druckplatte,Mittnehmerscheibe,Ausrücklager,Zentrierbolzen)
2. Ja man muss die AYC Pumpe entlüften aber das kostet nicht alle welt!!!
3. Arbeitsaufwand ein halber bis ein Tag jenach dem wie gut sich alles lösen lässt und wie schnell der Mech ist würde aber mit einem Tag rechnen!!!
Gruss Fuelblaster
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Hier einer aus dem CH Forum: http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
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Hallo
Ich hatte an meinem 8er eine drunter die ich von einem Evo9 demontiert hatte befestigungspunte stimmen überrein und Kante des Auspuffsrohr war bündig mit Stossstange