Wenn der Ipod Nano läuft, sieht das bei der originalen Anlage so aus.
Funktioniert tadellos mit dem Modul von Detlef.
Finde ich praktischer als ein CD Wechsler im NSX, da gibt es keine Schwierigkeiten beim abspielen.
Wenn der Ipod Nano läuft, sieht das bei der originalen Anlage so aus.
Funktioniert tadellos mit dem Modul von Detlef.
Finde ich praktischer als ein CD Wechsler im NSX, da gibt es keine Schwierigkeiten beim abspielen.
Rikli hat das so gelöst, das EDFC und den Anschluss für den Ipod Nano hat er in der Mittelkonsole verbaut.
So sieht das EDFC bei Nacht aus.
Das Gewinde-Tein mit EDFC ist von Rikli eingebaut.
Vorne kommt er noch 0,5 cm bis 1 cm tiefer und die vorderen Felgen kommen noch 0,3 cm weiter nach aussen.
Hinten kommt er ebenfals noch 0,5 cm bis 1 cm tiefer und die hinteren Felgen kommen noch 0,5 cm weiter nach aussen.
Ist jetzt schon sehr tief.
Die Bilder sind nicht so gut, bessere Bilder werden folgen wer der NSX fertig ist.
Die Funkfernbedienung ist auch schon bereit für den Einbau
Er kommt ja vorne noch 3,5 bis 4 cm tiefer. Das ist bei einem NSX verdammt viel.
Hinten kommt er auch noch 4 cm tiefer.
Sobald die Modifikationen dran sind, gibt es weitere Bilder.
Und ja, vorne ist ein Reserverad ohne Luft.
Ein funktionierender Kompressor ist im Kofferraum, wird mitels Feueranzünderkabel angetrieben.
Reserverad kommt aber eh raus.
diese speziellen 100 Zeller Kats kommen auch noch dran...