Beiträge von Pino

    Hängt meiner Meinung nach auch davon ab was du mit dem Wagen vor hast, wen du ein Schönwetterfahrzeug suchst oder eine "Geldanlage" wird das sicherlich nicht das richtige sein. Wenn du aber etwas suchst zum schrauben/bei jedem Wetter und auf Schnee zu fahren ohne dass du immer denken musst das dir das Auto zu Schade ist könnte man sichs überlegen...

    Lg

    Meines Wissens nach ist das ein Druckschalter und kein Sensor.

    Habe bei meinen Entlüftungstool eine Lampe am Druckschalter montiert die angeht wenn der Druck ereicht ist und wieder ausgeht wenn der Druck im Druckspeicher wieder sinkt.

    Leuchtet das Abs auch auf?

    Villeicht ist das Kabel vom Relais zur Kupplung irgendwo halb abgefault?

    Eventuell mal einen Kabel direkt vom Relais zum Kupplungsstecker verlegen und nochmal versuchen und auch die Masse am stecker kontrollieren.

    Hallo,


    Möchte meine Felgen neu lackieren lassen, finde aber leider nirgends den Farbcode für die Tme Felgen.

    Kan mir da jemand weiterhelfen?


    Danke

    Lg

    Version"R" - 1 Kalender

    Mischdi - 2 Kalender

    Ueberschall - 2 Kalender

    San191 - 1 Kalender

    CZ4A - 1 Kalender

    Siggi-Evo - 1 Kalender

    Maths90 - 1 Kalender

    Easy22 - 1 Kalender

    Xpower - 2 Kalender

    Evoli - 1 Kalender

    phil_Evo - 2 Kalender

    Roadrunner4g63 - 1 Kalender

    CN18 - 1 Kalender

    Pigo - 1 Kalender

    Stevo1337 - 1 Kalender

    Shotokan - 1 Kalender

    ExpremeIX - 3 Kalender

    Ponypower - 1 Kalender

    Winston - 1 Kalender

    dandyevo8 - 1 Kalender

    Loki81 - 1 Kalender

    AVERNA - 1 Kalender

    Historyx - 1 Kalender

    GrabnerMotorsport - 1 Kalender

    PanMax - 2 Kalender

    Evo 9 Wagon - 1 Kalender

    fireblader - 1 Kalender

    Evo-Keks - 1 Kalender

    Wetdream - 1 Kalender

    La_Evo - 1 Kalender

    Blonder - 2 Kalender

    boehmi - 2 Kalender

    Mythos - 1 Kalender

    Briefkasten - 2 Kalender

    Sir Galahad - 1 Kalender

    Evoraven - 1 Kalender

    Hannes - 1 Kalender

    Evop3te - 1 Kalender

    Yoko - 1 Kalender

    Evo13061978 -4 Kalender

    Psytros - 1 Kalender

    EvoRacer4G63 - 1 Kalender

    MarkVI - 1 Kalender

    Burning_scar - 1 Kalender

    Pino- 1 Kalender

    Jetzt wirds aber ziemlich abartig! Ich arbeite zur Zeit in der Beratung für rund 250 Alters- und Pflegeheime mit rund 20‘000 Mitarbeitern und ebenso vielen Pflegebedürftigen. In der Schweiz gab es eine „Quasi-Quarantäne“ für einige Wochen. Ich hatte während dieser Zeit auch diverse Telefonate und Briefverkehr mit Anwälten und solchen, die es meinten zu sein. Nächstes Mal, wenn eine solche „Quarantäne“ verordnet wird, werde ich diese Gespräche gerne auf deinen Telefonanschluss weiterleiten.

    Werden deine Telefonate weniger wenn alle im Lockdown sind?

    Wiso werden eigentlich nicht die ganzen Risikogruppen ( Rentner, Leute mit Vorerkrankungen , Übergewichtige usw.) vorsorglich in Quarantäne gesetzt? Natürlich hätte das gleich passieren müssen wenn die Zahlen anfangen zu steigen. Dadurch würde das Gesunheitssystem jetzt nicht so stark belastet werden+könnte die Wirtschaft einigermaßen gleich weiterlaufen.

    Hallo,


    Kann mir jemand sagen wie viel die Primär/Secondärwelle+Diffrenzial beim Evo 6 vorgespannt werden?
    Oder finde ich irgendwo eine Beschreibung wie das einzustellen ist?


    Danke schon mal!

    Eine Schraube glaube die obere ist exentrisch und hat 2 flachstellen. Auf einer seite müsste -2° sein und wenn mann sie umdreht -1,6°. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.



    Gruß

    Hallo!


    Habe ein Problem mit dem hinterachsdiffrenzial bei meinen Evo 6 tme rs2



    Habe das diffrenzial und die Kardanwelle demontiert da ich es Glasperlenstrahlen lassen habe.
    Habe leider auch die Mutter vom Lager geöffnet wo die Kardanwelle reingeht.
    Laut einer Zeinung die ich habe wird di eMutter 186nm angezogen ist das richtig?
    Das Problem ist ich höhre beim schnellen Beschläunigen ein leichtes singen ,wenn ich den Motor abbremsen lasse bei höherer
    Geachwindigkeit höhrt man ein rattern/vibrieren. Wenn ich die Kupplung trete oder leicht Gas gebe ist es sofort weg. Kann das vom falsch vorgespannten lager kommen?
    Öl ist neu von Millers,und war beim ablassen sauber und ohne Spähne.


    Danke euch schon im voraus!


    Mfg
    Florian

    Hallo zusammen!



    Leider habe ich in der Suche nicht wirklich das richtige dazu gefunden.
    Bin gerade dabei bei meinem 6er die beiden Zahnriemen+wasserpumpe und Spanner zu wechseln.
    Meine Frage dazu wäre wie viel muss das Lager/Rad des Spanners vom großen Riemen vorgespannt werden?



    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß