Beiträge von Independent

    Motor und Rückleuchten sind bereits verkauft.


    Falls er im SXCE angemeldet ist soll er da mal im Biete bereich gucken,da heiß ich auch Independent, da steht alles was noch zu verkaufen ist und was schon weg ist.

    nicht zuviel Lob,ich hab das Ding gerade komplett geschlachtet und bereue es irgendwie sowieso schon ;( :D


    Das Heck ist ein nachbau vom Schreiter Bodykit,gibs bei ebay.
    Seitenschweller und Front gibt es bei EP-Racing aus UK.
    Die ganzen sachen für´n Motor usw. sind aus der ganzen Welt zusammengekauft, Amerika,Japan,England, etc.

    Zum Auto:


    Nissan 200SX S13
    Baujahr 1990
    Serienleistung 169PS aus nem 1,8T
    Heckantrieb


    2007 kam ich eher durch nen Spontankauf bei egay zu meiner S13 die Anfangs noch so aussah:



    Im Laufe der Jahre kamen dann viele umbauten,vor allem 2010 als ich den Motor komplett mit neuen verbesserten Innereien aufgebaut habe und den Wagen in meiner tollen selbstgebauten Carport-Lackierkabine in schwarz Matt übergeduscht habe :D ,da nach dem Motorumbau kein Geld mehr für ne ordentliche Lackierung übrig war. ( Der rote Lack war total ausgeblichen,zerkratzt und zerbeult)





    Am besten war dann das beim Motor einfahren nach nur 100km jemand der Meinung war,mir die Vorfahrt nehmen zu müssen und die das einfahren erstmal mit einer kaputten Front pausiert werden musste :warnung:
    Da ich eigentlich nicht so der Bodykit-fan bin, aber nach der kaputten Front was neues ran musste kam eine neue Frontschürze,da die so Tief war mussten noch Schweller zum optischen ausgleich ran und da dann natürlich auch noch eine Heckschürze.
    Aber ich habe versucht es so Dezent wie möglich zu halten.


    Bis zum Schluss sah er dann so aus:




    Hier noch ein paar Specs:


    Leistung ca. 300-350PS


    Motor:
    Edelstahl Fächerkrümmer, 3" Turboknie+3" Downpipe, 200 Zellen Metallkat, 3" Catback , HKS Plattenfilter ,HKS SSQV,19 Reihen Ölkühler,Wu Spec Ölablassschraube , Stage3+ Chip , JUN 5Kg Schwungscheibe, Exedy Sports Tuff Kupplung, großer FMIC, Cp Schmiedekolben, H-Schaft Schmiedepleul, Apex Kurbelwelle, ACL-Race Haupt- und Pleullager, Supertech Ventile, 560er Einspritzdüsen, HKS Metallkopfdichtung, GT28/71R AR64, Apex Motor- und Getriebehalter, großer Alu-Wasserkühler, CA16 Einlassnocke




    Fahrwerk/Bremsen/Felgen:
    Driftworks CS2 Gewindefahrwerk , 8.5x18" und 9.5x18" Rota Grid Felgen mit Hankook Evo S1 Reifen 225/35 und 245/35 , Driftworks verstellbare Fahrwerksarme rundum , Skyline R32 Bremsanlage VA+HA mit Stahlflexleitungen, Alu Lenkscheibe, Domstreben




    Interieur:
    Blitz Turbo-Timer , A-Säulenhalterung für 3 Zusatzinstrumente , 3 Zusatzanzeigen (Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck) , WU Spec Driftknob , schwarze Lederersitzausstattung, Abgastemperaturanzeige, AEM Breitbandlambdaanzeige, Apex Short Shifter




    Exterieur:
    Kouki Rückleuchten,Bodykit, schwarz-matt selbstlackiert, Spoiler,Antenne und Heckwischer entfernt

    Hi,


    ich wollt mal fragen welche Felgengröße/-breite und ET man beim Evo 6 bzw. beim TME am besten nimmt,sodass die Räder nicht zu weit im Radkasten verschwinden,aber auch nicht zu weit raus stehen,so dass man die Radkästen ziehen müsste oder etwas schleift.


    1-2 18" größen mit reifen die passen bzw. schleifen hab ich durch die Suche gefunden,aber vielleicht gibts ja noch ein paar mehr Erfahrungen :)


    MFG
    Simon

    Jap macht echt laune die Demo.
    Bin auch schon am überlegen ob ich es mir hole.........allerdings kommen demnächst so viele Games die ich holen will,da kommt man ja garnicht mehr raus aus´m zocken 8o :D