Beiträge von JDM-RallyeSports

    tja, mindesten 10 Jahre haben die deutschen Autobauer geschlafen, nun gibt es auch in Deutschland Auto`s, die nen 2 Liter Turbo-Motor haben mit Dampf :oops: Und sogar mit Allrad ... huch

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    und wo kann ich diese umpinnen


    z.b. in dem man die Kabel hinten im Kofferraum von der NSL und vom RFS abschneidet, Kabel zwischen lötet (so 1,10m rum) und die Position tauscht. Also die Lampe die rechts ist nach links um umgekehrt.


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    da bei beiden aber Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht vertauscht sind und ich keine bastler lösung will


    Nen LHD kaufen, weil sonst wird gebastelt, Professional gebastelt oder nicht entscheidet dein können ;)

    Wo bin ich hier eigentlich ? In der DDR oder in der BRD ?


    Wer der Meinung ist, er müsse sein Haus auf irgend nem Berg bauen wo es immer mal wieder Vulkanausbrüche gibt, der muss sich auch über die möglichen Folgen im klaren sein. Wer mit nem Snowboard aus nem Flugzeug springt um auf einer Lawine zu reiten, muss auch damit rechnen begraben zu werden, oder sich die Haxen zu brechen. Wer sein Haus in einer Gegend baut oder kauft, wo es immer mal wieder Hochwasser gibt, der muss sich auch im klaren sein, das er ggf mehr Wasser bekommt, als er trinken kann.


    Für Lobbyisten diverse Kanäle / Flüsse begradigen, damit die Schiffsfahrt-Lobby weniger Kosten hat und mehr Gewinn bei raus holt, aber im gleichen Zug die Anwohner absaufen lassen in dem man keine anständigen Deiche, Auslaufflächen, Schutzwände usw baut. Und wenn dann wieder was passiert, wer ist dann dran ?


    Für 250 Millionen einen Bundeswehr-Flughafen sanieren und Ihn einen Monat nach Fertigstellung schließen und ihn dann für 50 Millionen an einen Privat-Mann verkaufen.
    Millionen für Stuttgart 21, Millionen für das Klaus Wowereit Mausoleum (Berlin Flughafen) und und und


    Bevor Frau Merkel und Konsorten wieder auf die Idee kommen an meine Brieftasche zu gehen, seht zu, und schickt nicht monatlich soviel Geld nach Israel, investiert das Geld hier !


    Ach, bevor ich es vergessen, mein Fenster im Badezimmer müsste mal neu gemacht werden, wie sieht es aus Leute ? Jeder 10,- €uro von euch ?


    Danke !

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    Wenn man einige 100'000.- Euro oder SFr. veruntreut (was schlicht Diebstahl ist) und zuvor unbescholten war, noch ein wenig eine schwere Lebenssituation glaubhaft darlegen kann, kriegt man bei uns lediglich bedingte Haftstraffe!!!


    Echt ? Krass, bei uns darf man dann mit Frau Merkel telefonieren ....


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    Schweiz/ohne Kat bis zu einem Jahr-Knast!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Erinnert mich immer an die eine Folge von den Simpsons: Hättest jemanden umgebracht, wärst du jetzt schon zu Haus

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    nur Schlauch und Lüfter nicht ganz.


    Lüfter wie gesagt, und der obere Kühlerschlauch nicht. Wobei wenn es um Evo 4 + 5 geht auch noch das Thermostat-Gehäuse vom Wasserkreislauf samt Leitung hinter dem Motorblock getauscht werden sollte. Dieses passt vom Evo 6 + 7 ganz gut an den Evo 4 + 5

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    Weiß einer ob der Kühler von Evo 7-9 in die Aufnahme der 4-6er passt?Bei den neueren ist der obere Wasseranschluss fast in der Mitte,unten dürfte es an der selben Stelle sein.


    ja das passt, nur der hintere Lüfter passt nicht mehr. Muss das Gehäuse vom Lüfter bzw die Halterungen abgeflext und positioniert wieder angeschweißt werden.

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    Gibt es eigentlich auch einen günstigen Kühler für die 4-6 Evo's?Bei meinem sind die Lamellen ziemlich kaputt.


    Bei nem Freund von mir haben wir in seinen Evo 5 einen von Japspeed verbaut (knap 170,- eur mit Versand). Ist dicht und macht seinen Job sehr gut. Die Kühltemperatur ist um 5 Grad gesunken. Leider mussten wird die Halterungen am Blech/Lüfter-Gehäuse ändern. Dies war aber bei allen Alu-Kühler die ich je verbaut habe der Fall. Selbst beim Mishimoto in meinem Evo 8 und bei Koyo in meinem Evo 9.

    Ich habe auch ein K-Sport Fahrwerk verbaut ... in einer nackten Karosserie, damit ich diese in der Halle wenigstens rollen kann, bis die Karosseriearbeiten abgeschlossen sind und die Kiste neu Lackiert ist. Danach kommt wieder das gute Tein rein :thumbup:

    Ich würde den Achsschenkel abmachen und die Antriebswelle stecken lassen, den ABS Ring bekommst mit nen kleinen Hammer runter, und den neuen bekommst per Hand drauf mit ggf ganz leichten, kleinen, dupps, dupps, Kinder-Schlägen. Dann brauchst da auch nix entlüften / befüllen, anders sieht es aus wenn die Antriebswelle komplett heraus nimmst.

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    Das möcht ich sehen, warum sollte Mitsu ein ca. 10 Jahre altes Teil kostenlos austauschen??


    Weil das Teil bis 2006 selbst im Evo 9 verbaut wurden ist ...


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    Keiner weiß wie mit dem Evo umgegangen wurde...


    Leider hat das damit nicht wirklich was zu tun, diese Kehle ist ne absolute schwachstelle !



    Oem Ladedruck wär bei 9ner ja 1 bar ...


    Hast dir ggf. nen China-Nachbau von den Stri Anzeigen andrehen lassen ? Zieht der Wagen denn noch genauso gut wie letztes Jahr oder ist auch da was negatives spürbar, dann wär es ja wirklich nen Ladedruckproblem !? Tausch die Anzeigen doch noch einmal ...

    Die offiziellen Evo 8 in England von Mitsubishi heißen Evo 8 260 (260 für die PS Zahl) diese waren genauso limitiert wie die FQ und MR FQ Modell die über "the cold car company" vertrieben wurden.