Naja gut liegt im Auge des Betrachters für die meisten hier wirds wohl nix sein nehme ich an. Liegt im Preissegment von BC Racing,HSD,Stance usw. Wenn du damit zufrieden bist ist es ok. Ein H&R od Bilstein kostet gut das doppelte von diesem Fahrwerk.
Beiträge von Strizi
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Und was war der Fehler?
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Wäre klasse wenn du weißt was es war hier postest bitte
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Heute Sonntag um 14.45 in Ternitz Wz Kennzeichen Evo 5 weiss mit Auto Kargl Aufkleber.
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In England sehen teilweise einige Evo 5-6 so aus wie man in den Resto Threada so sieht und die richten die wieder her. Wenn du Zeit und Lust hast ist er zu retten. Die Frage ist ob " Du" das willst.
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Wäre gerne dabei gewesen da es nur ein Katzensprung von mir ist, sind da aber leider im Urlaub.
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Danke so hatte ich es mir vorgestellt
Keine 7,8,9?
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Puncher danke für die Erklärung, aber ich weiss das im Powerflex Set nicht alle Buchsen dabei sind. Mein Wagen ist gerade dabei mit Powerflex fertig gemacht zu werden.
Mir gehts nur darum wieviele hier in den Forum, einen Wagen mit Pu Lagern hat das wars eigentlich schon.
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Würde gerne wissen wer von euch seinen Evo komplett auf PU Buchsen umgebaut hat. Sprich VA+HA. Bitte Modell und Marke der Buchsen wäre interessant für mich. Egal ob Ralliart,Powerflex,Superpro,Energy Suspension. Danke schonmal
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Liesst hier keiner was ich schreibe? Da oben steht die Nummer und es wurde Offiziell in Uk und Japan ausgeschrieben! Es ist ein Hersteller Fehler und es wurde in diesem Bereich nachgebessert.
Egal habe gerade mit Mitsubishi Imports Wien telefoniert mit dem Hrn. Siebert und wurde auch sofort dort abgewimmelt auch über Evo 7,8,9 möchte er nichts hören das Problem gibt es hier nicht.
Das Problem wird sein wenn einer gerissen ist werden die Betroffenen wohl gleich einen neuen gekauft haben und sich nicht an Mitsubishi gewandt haben od wurden auch sofort abgewürgt.
Werde da aber nicht locker lassen und Deutschland und UK quälen ich habe Zeit!
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Oh da kommen ja doch ein paar Leute zusammen die das gleiche Problem haben. Offiziell gemeldet wohl in Japan bzw haben die Leute in UK von ihren Mitsubishi Vertragswerkstätten Briefe bekommen wo eben drin gestanden ist das eben diese Arme getauscht gehören und alles von Mitsubishi bezahlt wird. Auch die von Japan importiert wurden und dann in Uk gefahren wurden, hatten diese Tausch Aktion wenn man sich gemeldet hat. Entschieden wurde das nicht von dem UK Händler sondern von Japan aus selbst soweit ich das gelesen habe. Ich werde nächste Woche bei Mitsubishi Österreich anrufen und das erfragen. Bzw vielleicht auch eine Mail an Mitsubishi Japan selbst.
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Weils im MLR den Beitrag nun auch schons eit 2005 gibt und bis heute getauscht wurde deswegen. Und es hat nix damit zu tun wie mit dem Auto umgegangen wurde es war ein Konstruktionsfehler. Die Stahlbuchse hat begonnen zu rosten und die Alu lenker dürften zu klein für die Buchse sein und nach dem sie zu rosten begonnen hat, hat es den Lenker gesprengt. Ist ja auch so ausgeschrieben! Gibt im MLR einen 51 Seiten Beitrag darüber!
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Naja Mitsubsihi nennnt es eine Service Aktion :S Die Nummer von dieser Aktion lautet SNL-05-34-02. Ja dort ist meiner auch gerissen. Da werde ich wohl mal mit einem Mitsubishi Händler drüber reden müssen.
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Ich habe im MLR gelesen das es in Uk und Japan eine Rückholaktion von den Evo's 4-6 gegeben hat wo die hinteren oberern Y Lenker ausgetauscht wurden weil sie rissig wurde bzw gebrochen sind.
Hat es so eine Aktion in Deutschland od in Österreich auch gegeben? Habe ja voriges Jahr meinen Evo 6 aus UK geholt und bei dem ausbau is mir aufgefallen das eben ein Lenker einen kompletten Riss hat. Kann man das jetzt Mitsubishi Österreich machen lassen od geht das bei uns nicht. Laut MLR wurden auch bei den Importen nach UK von Mitsubishi Japan die Teile ausgetauscht.
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8o Böse!
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Audi A4 8E Kombi 1,9 Tdi 131ps
Renault Clio 1,2l 54ps
Vw Polo 1,3l 54ps -
Sehr Interresant :thumbsup:
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Also ich habe die Bosch Aero und bei der Heimfahrt von Uk haben sie sich wirklich bewährt.
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Eine Frage an die Spezis hier. Ich möchte mir in nächster Zeit die Kumho Ecsta Ku36 gönnen auf den OEM Felgen.
Welche Reifenbreite ist zu empfehlen?225/45 od 235/45 R17? Der 6er hat standart Motormods also ca 350ps. Fahrwerkstechnisch alles neu mit Powerflex Buchsen.
Ich persönlich tendiere ja eher zum 225er. Was würdet ihr sagen. Einsatz dieses Jahr ein bischen Track und Strasse.
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Gibts den überhaupt energy bushings? Glaube eher nicht da es ne Ami Firma ist und die nur solche Buchsen haben dies auch in Usa gab. Es gibt Powerflex,superpro.