Ja hat Sie. 100% Legal in der Schweiz. Kostet aber auch eine Stange Geld.
Beiträge von jerry
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Gib doch mal im Google Forge ein. Hab grad kein Link
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Also ich würde dir ein Forge empfehlen.
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Also in den Ami Foren habe ich nichts schlechtes darüber gelesen. Hab noch irgendwo gelesen das sie eng mit Cosworth zusammen Arbeiten.
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Die nocken sind nicht von turbo XS sondern von XS Engineering
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Abend zusammen,
hat wer Erfahrungen mit einem Evo X im Renneinsatz? Besonders bei Änderungen der Bremsbeläge, Reifen oder Verstrebungen (zb Domstrebe hinten, Stabi, o.Ä.) ?
Ich finde die Bremsen werden mit den original Belägen sehr schnell weich und der Druckpunkt lässt immer mehr nach, genauso habe ich das Gefühl, dass er auf der Hinterachse Stück für Stück unruhiger wird.
Was für Beläge sind zu empfehlen und hat jemand Erfahrungen mit Stabis o.Ä?nochwas, hat schon jemand bei http://www.j-specperf.ch/ bestellt?
Gruß
KevinHabe schon öfters bei J-Spec Perf bestellt. TOP
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400ps geht ohne grössere abänderungen.
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So hier die Kabelfarben direkt am Zündschloss beim Evo 8:
WEIß = 12Volt konstant
SCHWARZ/WEIß= 12Volt Zündung (schlüsselposition 3)
BLAU/WEIß= 12Volt accessory (schlüsselposition 2)Falls es jemand interessiert, beim Evo gibt es zwei "ON" Kabel, einmal IG1 und einmal IG2 (IG1=SCHWARZ/WEIß; IG2=BLAU/SCHWARZ)
IG1 hat Immer Spannung während des Startvorganges
IG2 hat während dem Startvorgang keine SpannungHast du per Zufall diese Information auch für den Xer?
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Ich habe auch ein Harness aber bei mir funktioniert es nicht zu 100% :S
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Hast du denn ne Bestellnr. oder ähnliches vom HJS-100Zeller? Finde bei denen auf der Seite nur den 200er!
Aber im Grunde müsste doch für meine angestrebte Leistung von 400ps auch der MILspec reichen, oder?! :SKlar reicht der Milspec für 400Ps
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Ich habe schon einige Xer mit "Spacer" für mich immer noch ein Cel-Fix (meiner inkl.) gesehen und die funktionieren ohne Problem
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Wen du mal cel-fix googeln würdest wüsstest du das ein cel-fix genau ein "spacer" oder wie du das nennst ist. Der Fehler kommt nicht wen du ein Cel-fix hast.
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Klar funktioniert das cel-fix beim Xer
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Was meinst du denn jetzt genau mit Durchmesser? Sind doch alle 3''?!
Wie sieht es beim MILSpec eigentlich mit der MIL aus? Hab des öfteren gelesen das so mancher Kat einen Fehler im Steuergerät verursacht...
MfG
Für das gibt es ja das Cel-Fix
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Also meiner war verschmutzt.
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Da ich aus der Schweiz bin hab ich den Filter von J-Spec Performance bezogen. Weiss nicht wer die in DE hat.
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Da ich aus der Schweiz bin hab ich den Filter von J-Spec Performance bezogen. Weiss jicht wer die in DE hat.
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Hks ist ein trockener filter und der K&N ist geölt. Hatte anfangs auch ein K&N drin. Hab dann gewechselt da der LMM verschmutzt wird.
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Habe das Tein Flex Fahrwerk und bin völlig zufrieden