Welches Modell hast du. Welche Xer sind genau betroffen. Um was geht es genau?
Beiträge von jerry
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Genau. Ich suche es auch immer über Google. Im Forum ist es wirklich viel umständlicher.
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Also die Radkästen musst du auf alle Fälle bearbeiten. Ob es bei dir schon reicht kann man so nicht sagen.
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J Spec Performance in der Schweiz
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Kauf dir eine AMS Widemouth Downpipe. Die ist qualitativ sehr gut und bringt auch was.
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Ok werde mal fragen.
Danke -
Aber nicht in der Schweiz
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Ich dachte bis ca 1.8 bar. Ich fahre 1.8 bar peak und irgendwie kommt es mir vor das es flattert.
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Der Xer hat ab Werk auch das MR Bov. Das hab ich jetzt auch wieder eingebaut. Mir geht es nicht ums zischen. Das Forge das ich drin hatte hat auch gezischt.
Will einfach erwas das mehr Druck aushält und so aussieht als wäre es Original. -
Danke für die Hilfe. Find ich trotzdem ein bisschen viel fur so ein Teil. Weiss jemand wo ich es günstiger bekomme? Works, Tomei ist egal, hauptsach es hält mehr Druck und ist im OEM Style.
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Ja da hab ichs auch gefunden, nur werden da die Versandkosten sicherlich ziemlich hoch sein
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Ich kenne noch das von Works aber das wird wahrscheinlich noch schwieriger zu finden sein.
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Ums Optische
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Hmmm... Hatte ein Forge und hat super funktioniert. Möchte aber jetzt eins im OEM Style.
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Niemand?
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Hallo
Ist das Tomei Blow off im OEM Style auch für den Xer geeignet? Hat jemand schon so ein ding verbaut?
Wieviel Druck hält es?Danke
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Im Schweizer Forum gibt es einige die so eine Abdeckung haben und zufrieden sind. Wird von einem User im Forum angeboten.
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Muss es auch ab und zu löschen.
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Von AMS gibt es eine funktionslose Rolle.
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Genau. Shell Helix 10w60. Super Öl.