Beiträge von Version "R"

    Mache mich vielleicht unbeliebt damit, aber der 7er aus 2 Fast 2 Furious sieht auch geil aus. Knallige Farbe, schicke Aufkleber und fertig.


    Oder eben wie schon erwähnt, dezent mit ner schönen Kontrastfarbe, zwei oder drei Akzente in Kontrastfarbe und das Kunstwerk ist vollendet.


    Teile da die selbe Meinung wie CH_Black7 von dezent bis knallig passt so einiges zum Evo.

    solche sachen will die jüngste generation halt wissen, da fällt der evo schon ausm rahmen weil es keine integrierte launch control gibt 🤣🤣🤣 aber für die woke gesellschaft ist der spoiler sowieso zu passiv aggressiv

    Launch Control hat der 9er schon, zumindest EU Modell. Handbremse anziehen, Gang rein, Kupplung drücken und Vollgas - pendelt sich dann bei 5000RPM ein.

    Ja, hab deinen Text vollständig gelesen und auch verstanden.

    Sollte kein Angriff dir gegenüber sein, sondern einfach ne allgemeine Aussage weil man hier im Forum immer mal wieder liest "der hat kein Bock" usw..

    Trifft manchmal zu, aber oft eben auch nicht weil der Evo trotzdem "nur" ein KFZ für viele ist.

    Bin selber Karosseriebauer und spreche daher aus Erfahrung, wie viele KFZ'ler das auch können.


    Sei's drum, wir meinen grundsätzlich das selbe, haben nur nen etwas schiefen Ton angesetzt 😄


    Aber zurück zum Thema - Robin - Wenn's dir Wert ist, dann lass es machen. Der Kostenaufwand ist natürlich nicht ohne und wie schon gesagt kann es der Anfang vom Ende sein. Letztlich musst du es wissen und entscheiden, die Werkstatt wird's auf deinen Wunsch bestimmt reparieren wenn du das möchtest, schließlich verdienen sie ja Geld damit, unabhängig davon ob es sich für dich in Zukunft lohnt oder nicht.

    Wieso denn immer gleich kein Bock?

    Für manche Menschen ist ein Evo eben ein KFZ wie jedes andere und wenn da der Kostenaufwand zu hoch ist, dann teilt dies der Karosseriebauer dem Kunden eben mit. Wenn der Kunde das letztendlich bezahlt, dann macht der Karosseriebauer die Arbeit auch.

    Zuletzt entscheidet schließlich der Kunde ob's zu teuer ist oder nicht.


    Lieber so als wenn er sagen würde "ja müssen wir auf alle Fälle reparieren, auch wenn es sich nicht lohnt, aber Hauptsache ich hab Geld verdient".

    Vorbildliches und sauberes Treffen 👍

    Super Leute, Top Autos, sehr korrektes verhalten aller beteiligten 👍


    Und Ihr Schweizer könnt das als großes Kompliment sehen wenn der deutsche sagt "es gibt nichts zu meckern"... dann war's ein erstklassiges Treffen 😁 mehr Hochachtung kann man als deutscher nicht ausdrücken 😁

    Naja kaputt geht da eigentlich nicht wirklich was. Die Magnete auf den Schaltgabeln lösen sich leider gerne mal, das ist so die einzige häufige Ursache. Alles andere hängt wie bei allem von Umgang und Wartung ab.


    Regelmäßige Ölwechsel und Filterwechsel (der zugängliche Filter), dann hat man eigentlich lange Zeit Ruhe. Ein Zusatzkühler schadet nicht, denn Temperaturen die bis in den Notlauf führen sind über kurz oder lang schädlich. Achja, Nebelscheinwerfer ausbauen hilft auch, dann bekommt der Getriebeölkühler schon doppelt so viel Luft zum kühlen als mit Nebelscheinwerfer.


    Und wenn man als Zusatz noch im Supersport Modus fährt und selber schaltet, dann schont es zum einen die Kupplung und zum anderen nimmt man etwas Temperatur raus, da die Kupplung schneller öffnen und schließen kann und somit weniger Reibung/Temperatur entsteht.

    Du hast nichts verwechselt.

    Er hat seinen ursprünglich sachdienlich verfassten Text einem anderen Auto zugeordnet nehme ich an und daraufhin deswegen seinen Post nochmal Editiert, weil's nicht auf dein Fahrzeugmodell zutreffend ist/war. Also schön locker bleiben 😄


    Hat der Warnblinkschalter schon immer mitgeblinkt oder nicht?

    Hast du alle Sicherungen überprüft?

    Der Tacho leuchtet immer wenn Zündung an ist, unabhängig davon ob das Licht eingeschaltet ist oder nicht.

    Funktioniert alles andere an Beleuchtung Innen und Außen?