Beiträge von Redbull

    ich hab mir des ABS mal angeschaut und ich denk entweder funktioniert es schon wenn man Pin 10 abschließt oder man muss 4 Relais einbaun hät ich jetzt gesagt.
    so würd ich es mal probieren ob es so geht.

    Hi
    sagt mal wie sieht des den mit der Bremskraftverteilung aus ? wenn man sagen wir mal jetzt den Stecker des ABS Steuergerät vom Evo 8 abzieht funktioniert dann die abschwächung für die Hinterachse noch ? oder überbremst der dann total?
    weil ein externes Ventil hat der Evo ja nicht mehr richtig?


    ich hätte da schon eine Idee wie man das ABS ausschalten könnte muss ich mir mal genauer anschaun ob des geht.

    ich mein halt ich hab einen Galant VR4 Baujahr 1998
    ich breuchte hald ein paar informationen über den
    wies da keiner was da drüber ?


    wo keig ich z.B. Ersatzteile her für den ?

    hi


    mir hat einer gesagt das ihr euch gut mit meinem Motor auskennt !


    is einer aus nem 1998 Galant VR4 ( 6A13TT )


    könnte mir vieleicht einer Schaltpläne oder Anzugsmomente für den Motor besorgen ?


    und hat der EC5W Galant VR4 so ein Diferenzial mit variabler Kraftverteilung wie der Lancer Evolution 8 ? und wie heist diese technik ?