Alles wieder opti super
Beiträge von dandytina
-
-
Das selbe natürlich auch von mir alles Gute für euch und eure Familien.
-
Doch die müssten auch eine eigene Sicherung haben
-
Ja ich weiss wollte ja damit nur sagen das es 92 wo sie angefangen haben mit dem Evo wenige gab die bei 2 l so viel Bums hatten und das ab Werk.Das man hinterher noch mehr rausholen kann is ja klar.
-
Ich würde sagen die Dame ist wohl vom Fach gewesen.Gibts denn überhaupt noch Autos mit einem 2,0l Motor und mehr wie 280 PS original?Ich kenn keine
-
Genau dat stimmt bei Fahrwerkssachen gibt es nie ne ABE.Immer mit Teilegutachten zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis.Die erlischt sofort durch den Umbau wenn nich sofort die Abnahme beim Tüv erfolgt.
-
Wollt ma fragen wieviele von Euch eure Lieblinge schon eingemottet haben.Hab meinen erst Anfang Juni gekauft und bin seitdem 35 km gefahren Er war in einem erbärmlichen Zustand.Jetzt hab ich Ihn halbwegs fertig und nun muss er schon wieder so lange warten.Aber Wiedersehen macht Freude.
-
@merci kriegst denn wenigstens wat wieder von der Versicherung?Sorry aber ich glaub nich das der wieder auftaucht diese scheiss Kanacken oh sorry für den Ausdruck Grenzen wieder dicht gemacht dann passiert dat auch nich mehr
-
na is ja nur der Schlüssel
-
Hab mal ne Frage zur ZV beim 8er.Die Fernbedienung geht nich mehr.Kann nur mit dem Schlüssel öffnen.Hab die Batterien schon getauscht.Gibt es da irgendein Empfängerteil im Auto oder liegt es am Schlüssel selber?
-
Hallöle kann mir ein User aus dem Berliner Raum mal sagen wo ich meine Tein Tieferlegungsfedern abgenommen bekomme und was das kostet?Danke
-
Nee nich wirklich Frau ist arbeiten EVO steht aufgebockt in der Garage also?
der User unter mir hat bestimmt ein interessantes Weekend und geht mal auf die Wiesn vorbei um sich natürlich nicht die Weiber anzugucken und keinen zu löten
-
naja wer billig kauft kauft zweimal na ich werd mal versuchen die Tein Federn per Sonderabnahme abnehmen zu lassen,auch wenns sicherlich nicht so billig ist
-
Hallöle erstmal
hat jemand von euch eins drinne?Musste mir erstmal auf die schnelle was holen.Das Auto muss zum TÜV und hab jetzt gesehen das dort Tein Federn drinne waren.(Hab das Auto vor kurzem erst gekauft) die der Tüv nich abgenommen hat.Jetzt hab ich mir auf die schnelle das von TA Technik geholt.Also das von der Vorderachse hat wunderbar gepasst.Hab Probleme mit dem Zusammenbau der Teils von der Hinterachse.Das passt irgendwie nicht.Hat jemand irgendeine Anleitung von dem Zusammenbau eines anderen Gewindefahrwerkes für die Hinterachse?Welche Teile muss ich vom OEM Domlager übernehmen?Zudem ist der Gewindestossdämpfer 2cm kürzer wie der originale.
-
Na genau das musste ich ausbauen da der Gummi wo das Ventil drinne sitzt total kaputt war und das Ventil nich fest war.Na mal gucken hab ja das Gummiteil schon bestellt.Wenn nich muss ich die komplette Leitung erneuern.Danke
-
Heißt was?Aber garnichts machen is doch auch nich so gesund oder?War ja doch ne ganze Menge Öl die da drinne is
-
Wo krieg ich sowas her?Und wo baut man den am besten ein?
-
Was ist Catch Tank?Bin noch neu in der Scene
-
Luftfilter ist der originale ok danke guck mal nach wenn an der Einlasseite kein Öl ist was dann?
-
Hab mal eine Frage.Hab heute bei meinem achter die Stosstange abgebaut um den ganzen Ladeluftkühler samt Schläuche mal zu erneuern.Dabei is mir beim abmachen der Schläuche aufgefallen das es in dem einen ganz schön ölig ist.Ist das normal?Will jetzt mal den ganzen Ansaugschlauch vom Lader zum LLK abmachen um zu gucken wie es da aussieht.Hat jemand ne Idee?