könnte ansauglufttemperatur sensor sein und der des kühlmitteltemperatur.
wie die beide faltsche daten schiken geht es bei kalten temperaturen nicht das fahrzeug zu straten.
Beiträge von kurvenräuber
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hat der evo 3 torson diff's?
mich nähme wunder wie so die kraftverteilung maximal sein kann.und welche sind da mit dem ayc hydraulisch gesteuert?
habe hier noch videos von audi.
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ich finde das viel. ich weis es ist kein VW aber die kosten bei ebay so 60 euro habe ich gesehen.
ich denke nicht das das für mitsus mehr kosten. am sonsten kannst ja mal beim abruch nachfragen. oder händler die haben vieleicht noch was rumliegen und es nicht mehr brauchen. -
ich denke mal mehr als 50-70 euro.
habe dir nochein bild von einem golf 3.
http://i54.tinypic.com/kapfk0.jpg -
ja der halgeber sizt auf dem schwungrad. so siehts ungefähr aus alles zusammen halgeber und verteiler:
http://home.arcor.de/m103turbo/zuendverteiler.JPG
wenn ich mich recht erinnere. -
oder was auch sein könnte ist der hallgeber: http://i12.tinypic.com/29gbekn.jpg derhat 3 anschlüsse.
oder der Induktivgeber: der sieht fast gleichaus nur das es ausieht wie sterne.
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wenn es das ist was ich verstehe ist es so.
wenn es 3 anschlüsse hat ist es die zündspule und wenn es 4 oder 6 hat(anzahl zylinder) ist es der zündverteiler.
der zündverteiler transveriert die spann und von 12V bis auf ca. 20,000 V gibt sehr starke unterschiede.gruss
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allso ich habe jetzt das video mit dem sportdiff und quatro gesehn. und die technik die audi da erst seit 2010 hat gibts beim evo schon seit der 7 stuffe.
http://microsites.audi.com/qua…l/popup.html?locale=de_DEdort werden ja die drehmomente auch hydraulisch gesteuert im mittel und heckdiff.
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das mit dem audi sportdiff ist sehr interessant. und genau das gleiche prinzig haben die evos aber auch oder?
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ok danke.
habe den beitrag da gesehen. da sagt tim das der audi aein heckdiff hat das das kursen aüssere rad stärker beschleunigt.
wie beim evo 9 meines wissen. beim beitrag sagt er aber es meiner meinung nach so das das der evo x nicht hat. -
hallo,
wollte mal fragen was die unterschiede zwischen dem allrad vom evo 9 und dem des evo 10 ist?
stimmt das das der evo 9 ein anderes hinterachs differenzial hat?
gruss
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keine ahnung wie das mit zietieren geht aber hier nochmals.
das ist wie das bit einem buch geht oder papier. wenn du 8 blatter übereinander legst dan einen gegenstand draufmacht und am untersten zieht, hat das härter alls wen du nur 2 hättest. Je mehr blätter du nimmst umso mehr must du ziehen. das ist mit denn kupplungen auch so. je mehr scheiben also desto besser.
hoff ihr seit nachgekommen.
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so ich bin yves un kome aus der schweiz von bern.
ich mische mich jetzt auch mal ins forum rein.zum thema kupplungscheiben
[quote='mistral','index.php?page=Thread&postID=382654#post382654'][quote='evo-mike','index.php?page=Thread&postID=382627#post382627']Ich behaupte mal Automatik "Sport" ist auch nicht das Beste !
Soweit ich das verstanden habe hat das SST eine bestimmte Anzahl von Kupplungsscheiben (8?). Beim SSP Upgrade werden 10 Scheiben verbaut, also mehr Scheiben = das Teil hält mehr aus?
das ist wie das bit einem buch geht oder papier. wenn du 8 blatter übereinander legst dan einen gegenstand draufmacht und am untersten zieht, hat das härter alls wen du nur 2 hättest. Je mehr blätter du nimmst umso mehr must du ziehen. das ist mit denn kupplungen auch so. je mehr scheiben also desto besser.
hoff ihr seit nachgekommen.