ja mich nehmt halt wunder wie hoch der eben bei 130 km/h dreht.(sst)
Der gsr dreht ja fast bei 3500.
Beiträge von kurvenräuber
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ist beim sst der sechste Gang auch so kurz übersetzt wie das des 5 Gängers?
ich finde den den 5ten ist zu kurz ausgelegt.wie ist die Drehzahl beim 6ten bei ca. 130?
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Beim Haldex 5 können auch schon Räder abgebremst werden.
https://www.youtube.com/watch?…lpage&v=Huubh3xk9Vw#t=182
(Räder werden "nur" gebremst, heisst kein touque vectoring.)
Ich bin noch nie sowas gefahren, aber ich behaupte mal das man den unterschied nicht merkt, solange man nicht Driften will.
Haldex 5 ist sicher um einiges besser geworden.
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dann meint ihr also das auch sowas nicht kommen könnte?
http://www.t-online.de/auto/ne…t-als-plug-in-hybrid.htmles gibt ja den evo Prototyp mit hybrid.
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Nächstes Jahr kommt der neue Lancer.
Wo haste denn das her?
Irgendwann wird ein neuer lancer kommen, ist einfach so. genau gleich wie es einen golf 8 geben wird.
da der lancer seit 2007 gebaut wird ist es langsam an der zeit das die einen neuen machen. -
ich würde mal behaupten das das bei allen evos der fall war.
Und da man heute in verschiedenen Modellen die gleiche Technik einsetzt, wird auch die Produktions kosten im Rahmen halten.
Vom 10er fahren ja einige rum. Die ziel gruppe ist doch gross genug. -
Das betrifft doch nur das 10er Modell.
Nächstes Jahr kommt der neue Lancer und es wird wieder ein EVO geben.
Ich behaupte mal solange das es STI gibt, gibt es auch Evos -
der wrx hat meines wisens kein DSG.
Sonder ein CVT Getriebe. laut subaru lineartronic.
da das stufenlose Getriebe sind wie Vaeromaten weiss ich auch nicht wieso die schalt-wippen einbauen. -
mich würde interessieren mit wieviel drehmoment Ihr mit dem sst haben?
also die die eine leistungsteigerung gemacht haben. -
ja kann sein die frage ist halt einfach, ob die die kupplungen getauscht haben.
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500 NM mit dem SST?
gibts da welch die das haben? Wieviele KM habt ihr damit schon gemacht?ohne die kupplungen zu auschen.
gruss
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hoffentlich bauen die den.
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also ein olverbrauch von 1L ist schon übertrieben die angabe ist doch noch von 1950.
ich habe 3 jahre auf dem beruf gearbeitet und es hat sehr selten ein auto auch auf 10.000km jahr und inspektion mehr gebraucht als 0.5L -
was sind da die unterschiede zu unserem evo mit 300 ps?
also motoren technisch.? -
ich würde jetzt mal sagen das der metall kat efektiver ist.
sprich weniger leistungsverlust. und wird wahrscheinlich auch schneller die betriebstemperatur errichen.
vielleicht so gar noch robuster.(wobei ich das mal behaupte.)gruss
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auch schon bei der beifahrer tüere versucht?
kofferraum je nachdem?(weis nicht ob der ein schlos hat). und dann hinten reinkrabeln. -
allso meiner meinung nach ist ja jedes tür schlos mechanisch zu öffnen da brauchts kein strom.
ich würde mal mit wd40 in das schlos sprühen und nochmals probieren. -
der hats sicher im griff, jedoch hate der auch glueck das die anderen nicht einfach abbiegen.
meiner meinung nach ein bisschen fahrlaessig. -
der evo hat ein torsen diff vorne rein mechanisch.
so viel mir ist. -
ich habe gesehen das der sst evo von england mit 330 ps und 440 nm angeboten wird.
denke nicht das, das sst hier ein anderes ist. ein bischen leistungsteigerung sollte das also auch aushalten.