Hallo liebe Gemeinde,
eins vor ab, ich habe heute den ganzen Tag im Stress gearbeitet und bin ziemlich müde, deswegen verzeiht mir bitte die Rechtsschreibfehler.
Ich bin heute einen Evo 7 GSR Probegefahren, ein RHD Modell.
Das Auto hat folgende Mods:
-HKS Halbmond Filter
-Trust Auspuff ab Kat mit Silencer
-Lauter komische Geräte, deren Funktion mir unbekannt ist: HKS A/F Knock Amp. ; HKS EVC Black Limited ;
-Lauter blaue HKS Schläuche auf denen "HKS High Silicone" draufsteht. Sie gehen unter anderem zum Pop Off (OEM Plastik Pop off).
- Bilstein Fahrwerk
Außerdem hat das Auto eine totale tote Batterie, so dass selbst nach einer Autobahnfahrt das Auto nicht mal mehr den Saft hat die Türen mit ZV abzuschließen.
Jetzt zum Problem: Im kalten Zustand ruckelt das Auto fürchterlich in den Gängen 1 und 2 bis 3000U / min. Erst ab dem 3, Gang wird es weniger. Wenn das Auto warm wird, ruckelt es in allen Gängen sehr sehr stark wenn man gleichmäßig Gas gibt oder wenn man leicht Gas gibt. Man kann also nur ohne Gas rollen oder richtig Volgas geben, sonst ruckelt das Auto. Außerdem drückt es nur 0,6 Bar Ladedruck.
Wenn das Auto dann richtig warm von der Autobahn ist, kann man damit zwischen 2000 und 4500 nicht fahren. Ab 2000 fängt das Auto an zu ruckeln und selbst wenn man vollgas gibt, ruckelt es erst stark und danach hört es auf zu Beschleunigen und der Motor macht nix mehr. Im Lehrlauf jedoch beschleunigt der Motor ohne Frage. Außerdem geht manchmal bei vollgas, wenn das Auto denn so ruckelt, die gesammte Beleuchtung im Auto aus.
Komisch ist aber dass ab 4500 das Auto ganz normal bescheunigt, sehr sauber hochdreht, aber trotzdem über 0,6Bar LD nicht rauskommt. Erfahrungsgemäß muss der 7er mind. 1,0-1,2 Bad drücken.
Hoffe einer von den Experten kann mir da helfen.
Mfg