BMW war schon 2000 mit Wasserstoff Serienreif.........................
mehr möchte ich nicht sagen.
BMW war schon 2000 mit Wasserstoff Serienreif.........................
mehr möchte ich nicht sagen.
Vielen Dank für dass Angebot.
Erscheint mir aber doch etwas teuer.
Werde mich aber bei Interesse melden.
LG Daniel
Angebot und Nachfrage........
Es macht sich immer gut in einem Forum wissen abzugreifen ohne was gegeben zu haben............
Vllt., wenn Du asdf Dir besondere Sorgen machst, könntest Du zusätzlich zum Abziehen des Steckers auch die Zündkerzen rausdrehen und n paar wenige Spritzer Motoröl vor dem Anlassen in die Zylinder tun. Ohne die Zündkerzen hätte der Anlasser auch weniger Anstrengung und der Motor dadurch ne leicht höhere Drehzahl
du kannst auch vorher den Ventildeckel runterschrauben und jeden Nocken vorölen, aber nicht vergessen die Ölwanne abzunehmrn und alle Hauptlager vorzuölen.
Ich will damit nur sagen das man es auch übertreiben kann.
Ein Motor ist nach 3 sekunden durchgölt nach den start!
mfg maik
Es reicht den Kurbelwellensensor abzuziehen der ist entweder am Ventiledeckel wenn man vor dem Fahrzeug steht links hinter dem Öleinfüllstutzen, oder unter der Abdeckung der Zündspulen, das gab es so oder so wann das Mitsibishi geändert hat kann ich nicht sagen ist ein Dreieckiger dreipoliger Stecker.
mfg maik
Also. ich hab nen OBD-Gerät das u.a. immer die Wassertemp anzeigt. Bei etwa 88° schaltet sich die erste Stufe des Kühlerlüfters ein. Die Leistung der erste Stufe hat eigentlich/erinnerlich immer gereicht, um die Absenkung zur Lüfter-Wiederausschalttemp (wieviel Grad, das war weiß ich nicht) herzustellen.
Eigentlich müßte die 2. Stufe des Kühlerlüfters bei Dir auch irgendwann auch mal "zünden". Ab welcher Temp die 2. Stufe kommt entzieht sich meiner Kenntnis.
Deine Temp beim Fahren finde ich völlig okay. Meine liegt immer so zwischen 81 und 83°
und was willst du uns damit sagen?
mfg maik
Danke!
Also nur die richtige Flüssigkeit bis zwischen die Markierungen kippen und gut ist?
ja
Ja das ist nur ein Ausgleichsbehälter, die Kühlflüssigkeit kommt über druck/unterdruck in den Kreislauf.
mfg maik
Okey aber was ist das denn?
ich findes es nich süsslich🤣
Kondenswasser, welches sich im Motor bildet und dann diese Emulsion ergibt, habe da schon Kurzstreckenfahrzeuge gesehen da war der ganze Ventildeckel voll damit.
mfg maik
Was soll man auf dem Bild erkennen?
mfg maik
Aber wie komm ich an die OEM?
Mit Google war ich leider noch nicht fündig...
Vielleicht über einen Mitsubishi Händler..............
Leider kann Liqiud Moly nicht mal Scheerfestigkeiten bei bestimmten Temperaturen angeben.
als Beispiel ein Motor nicht (Evo) läuft problemfreim beim einfahren, beim auf Leistung abstimmen gibt man zweimal Gas und die Lagerschale ist hinüber. Nach verwenden von einem andern Motorsportöl gab es nie wieder Probleme mit dem Motoren
Soviel zu Liqui Moly. Es mag bei einem Evo funktionieren aber das gelbe vom Ei ist es nicht.
mfg maik
ist der Gewinde-Anteil auf den Zapfen reibgeschweisst?
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke eher das die Verzahnung gehärtet ist.
mfg maik
Sein lassen...wenn ich in der Artikelbeschreibung schon die Km Angabe lese ...warum genau 804Km einfahren oder mindestens 482 Km...gibt es keinerlei Erfahrungen zu der Kupplung von der Firma.
mfg msik
Fazit:
die andere Seite die Welle tauschen und sicherheitshalber gleich das Radlager auch
Vorne nicht vergessen, oder gleich ein neues Fahrzeug nicht das es sonst einen Getriebschaden und in folge einen Motorschaden gibt........... Ironie aus...........
mfg maik
moin grüss dich! Habe aktuell das selbe Problem.
Was ist bei dir da draus geworden?
Hi
vielleicht mal vorstellen und einbringen .............................. Forenregeln hat man gelesen und akzeptiert.
Aber klar doch. Vorhermessung vs. Hinterhermessung (nach der Eingangsvergrößerung auf 3 Zoll) Differenz 10 PS
Vielleicht Messtolleranz? Denn Wirbelkranz kannst du also nicht nachweisen?
Ein Leistungsverlustproblem tritt bei ner 3-Zoll-Downpipe mit dem nicht angepaßten 2.2 Zoll Eingang des OEM-Kat auf. Nicht nur der reine Größenunterschied isses, sondern zusätzlich durch den kreisförmige Wirbelkranz, der dann den effektiven Durchlaß noch viel, viel kleiner macht als die nominellen 2.2 Zoll
Beweise?
Schon einmal etwas von Luftdruck gehört?? Vielleicht liegt der gerade bei 0,9Bar dann muss die Anzeige-0,1bar anzeigen.
mfg maik
Darfs auch etwas Freiprogrammierbares sein? Was P&P in den Evo passt.
mfg maik