Beiträge von maikcjo



    soweit ich mich erinnern kann waren kumho ecstata oder wie auch immer die heisen drauf.


    mfg

    schon sehr schön aber was soll ich mit 2 mal temp?? besser wäre 2 mal druck einmal furs öl und dann fürs benzin und einmal temp fürs öl. oder einmal temp fürs öl einmal öldruck und einmal lambda


    sonst nicht schlecht


    mfg maik

    colt CJO und lancer CJO haben die gleiche sitzaufnahme soviel ich weiß gebaut bzw in deutschland wurden sie von ende 96 bis ende 04 verkauft der lancer aber net so lange wann sie den eingestellt haben wieß ich nicht genau


    mfg maik

    das t-stück muss raus!
    du musst einmal von der westgatedose zum regelventil(solenoid) und einmal mit dem ladedruck direkt.


    mfg maik


    PS. es sind COM und NO anschluss zu verwenden(wierum müsste ich erst nachschauen)

    land: Deutschland
    wann: Heute am 17.03.06 um ca 16.50 uhr
    wo: auf der autobahn A8 am stuttgarter kreuz in richtung Kalsruhe
    was: EVO 7, 8 oder 9 in weiß (gut schnell und gut laut)



    wer war`s



    mfg maik

    jetzt mal was anderes mein evo VI ist serienmäßig aus dem stand bis 200 km/h schneller wie ein E36 M3.


    wenn dann in einem evo ca 400PS anliegen geht der richtig zur sache da lohnt sich ein umbau auf sauger nie und nimmer und wie einige vorredner schon sagten wo soll der schwere s54 motor denn hin, damit der wagen halbwegs fahrbar wird müsste der motor hinter der vorderachse hängen d.h. mann müsste im evo auf dem rücksitz platz nehmen weil vorn kein platz mehr ist


    mfg maik

    haben wir im geschäft öfter´s auch vorn am besten du schaust dir mal die vorderen bremsscheiben von innen mal


    das kommt ausschleißlich im winter vor da sammeln sich das salz dann auf der troknen bremsscheiben und hinterläßt häßliche riefen


    mfg maik

    die rieffen die du hast kommen von salzkristallen kann im winter schon mal vorkommen wenn dein händler in ordnung ist wechselt er die scheiben aber er ist nicht verpflichtet dazu da es von umwelteinflüsssen abhängt


    mfg maik

    das nene ich mal kundenfreundlich


    die gurte von denen kosten aber auch richtig geld daran sieht man das es sich lohnt mal mehr zu zahlen


    mfg maik



    nach gefühl kannste dabei nicht gehen weil die leistungsentfalltung bei nem m3(Sauger) und nem evo(turbo) ganz anders ist
    und obwohl ich keinen evo hab würde ich sagen das mann bis 220 mit den 280PS modellen wohl ganz gut motorisiert ist um nen m3 platt zu machen
    noch dazu wiel der E46 m3 nur eine drehmoment SPITZE von 365 nm hat und wenn ich sage spitze dann meine ich das auch also drehmoment hoch und dann wieder runter fertig aus beim e36 m3 sah es da noch viel besser aus der hatte 350nm drehmoment aber das auf einem guten plato
    und ihre maximal leistung von 343 bzw 321 ps haben sie sowieso weit über 7000 umdrehungen


    mfg maik

    Zitat

    Original von Evojoe


    Gestern abend in der Stadt wurde ich kein einziges Mal angehalten, das ist am Wochenende schon selten. Am schlimmsten sind hier die Bullis auf Motorrädern...



    ja gestern abend war die stadt auch tot kaum autos unterwegs und ich muss sagen auch kaum rennleitung in sicht


    ps.: wir haben dich schon lange nicht mehr fahren sehen vieleicht sieht man sich ja demnächst


    mfg maik