ich war einmal auf einem colttreffen von coltmania und muss mir so einen"kindergarten" kein zweites mal antun.
ausserdem darf ich sowieso nicht da hin kommen(ist ne lange geschichte egal)
mfg maik
ich war einmal auf einem colttreffen von coltmania und muss mir so einen"kindergarten" kein zweites mal antun.
ausserdem darf ich sowieso nicht da hin kommen(ist ne lange geschichte egal)
mfg maik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Proselect
Die Reifen der Firma Bliss waren ok, waren keine Kumho Sportreifen sondern Straßenreifen. Wir sind den Bridgestone RE 070 gefahren. Sportreifen verwenden wir je nach Größe folgende
235/45 17, Dunlop Direzza Mischung M
225, 235/40 18 Yokohama A 048 bzw. Toyo
255/35 18 Toyo
265/35 18 Yokohama A 048 oder Toyo
soweit ich mich erinnern kann waren kumho ecstata oder wie auch immer die heisen drauf.
mfg
bin dort und fahre auch :twisted: :twisted:
mfg maik
bekomme ich auch öfters meistens nachts(vielleicht liegt es an meinem auspuff der macht nachts so komisch)
mfg maik
also ich würde mit nem freundlichen mitsuhändler reden da geht bestimmt auch sowas und du weist woran du bist.
mfg maik
top beitrag muss ich sagen besser kann mann sowas wohl kaum beschreiben(noch dazu mitten in der nacht).
mfg maik
schon sehr schön aber was soll ich mit 2 mal temp?? besser wäre 2 mal druck einmal furs öl und dann fürs benzin und einmal temp fürs öl. oder einmal temp fürs öl einmal öldruck und einmal lambda
sonst nicht schlecht
mfg maik
bin das ganze wochenende da ne auto von ne kumpel ist dort. den evo nehmen wir als hotel taxi wird also auf dem austeller parkplatz stehen.
mfg maik
colt CJO und lancer CJO haben die gleiche sitzaufnahme soviel ich weiß gebaut bzw in deutschland wurden sie von ende 96 bis ende 04 verkauft der lancer aber net so lange wann sie den eingestellt haben wieß ich nicht genau
mfg maik
wunderbar
mfg maik
das t-stück muss raus!
du musst einmal von der westgatedose zum regelventil(solenoid) und einmal mit dem ladedruck direkt.
mfg maik
PS. es sind COM und NO anschluss zu verwenden(wierum müsste ich erst nachschauen)
land: Deutschland
wann: Heute am 17.03.06 um ca 16.50 uhr
wo: auf der autobahn A8 am stuttgarter kreuz in richtung Kalsruhe
was: EVO 7, 8 oder 9 in weiß (gut schnell und gut laut)
wer war`s
mfg maik
jetzt mal was anderes mein evo VI ist serienmäßig aus dem stand bis 200 km/h schneller wie ein E36 M3.
wenn dann in einem evo ca 400PS anliegen geht der richtig zur sache da lohnt sich ein umbau auf sauger nie und nimmer und wie einige vorredner schon sagten wo soll der schwere s54 motor denn hin, damit der wagen halbwegs fahrbar wird müsste der motor hinter der vorderachse hängen d.h. mann müsste im evo auf dem rücksitz platz nehmen weil vorn kein platz mehr ist
mfg maik
ZitatAlles anzeigenOriginal von streeco
ihr habt ja recht, Bilder sagen mehr als tausend Worte
hier eine prima Seite mit Bildern vom Reisbrennen 2005 auf der MZA Luckau:
Link zur Galerie: http://www.roaring-thunder.de/…en/reisbrennen/index.html
und hier die Seite selbst: http://www.roaring-thunder.de
gruss
REISBRENNEN??????
wenn ich mein auto anzünden will muß ich extra nach luckau?? welche versicherung zahlt da dann???
mfg maik
haben wir im geschäft öfter´s auch vorn am besten du schaust dir mal die vorderen bremsscheiben von innen mal
das kommt ausschleißlich im winter vor da sammeln sich das salz dann auf der troknen bremsscheiben und hinterläßt häßliche riefen
mfg maik
die rieffen die du hast kommen von salzkristallen kann im winter schon mal vorkommen wenn dein händler in ordnung ist wechselt er die scheiben aber er ist nicht verpflichtet dazu da es von umwelteinflüsssen abhängt
mfg maik
knapp 30000 werde es in 2 wochen genau wissen da hole ich meine evo VI ab
mfg maik :lol:
das nene ich mal kundenfreundlich
die gurte von denen kosten aber auch richtig geld daran sieht man das es sich lohnt mal mehr zu zahlen
mfg maik
ZitatAlles anzeigenOriginal von sneaker
vielen dank für die antwort!!
ich hatte eben heute das vergnügen in einem m3 mitzufahren.. und ich war wirklich überrascht!
mit einem original evo8 hat man da absolut keine chance (nach gefühl).
daher wollte ich wissen wieviel es "braucht" bis man mithalten kann... bzw. wegkommt.
reichen 300ps wirklich aus? (auch bei höheren geschwindigkeiten > 160km/h)...?
...
nach gefühl kannste dabei nicht gehen weil die leistungsentfalltung bei nem m3(Sauger) und nem evo(turbo) ganz anders ist
und obwohl ich keinen evo hab würde ich sagen das mann bis 220 mit den 280PS modellen wohl ganz gut motorisiert ist um nen m3 platt zu machen
noch dazu wiel der E46 m3 nur eine drehmoment SPITZE von 365 nm hat und wenn ich sage spitze dann meine ich das auch also drehmoment hoch und dann wieder runter fertig aus beim e36 m3 sah es da noch viel besser aus der hatte 350nm drehmoment aber das auf einem guten plato
und ihre maximal leistung von 343 bzw 321 ps haben sie sowieso weit über 7000 umdrehungen
mfg maik
ZitatOriginal von Evojoe
Gestern abend in der Stadt wurde ich kein einziges Mal angehalten, das ist am Wochenende schon selten. Am schlimmsten sind hier die Bullis auf Motorrädern...
ja gestern abend war die stadt auch tot kaum autos unterwegs und ich muss sagen auch kaum rennleitung in sicht
ps.: wir haben dich schon lange nicht mehr fahren sehen vieleicht sieht man sich ja demnächst
mfg maik