Beiträge von maikcjo

    ist euch aufgefallen das der den spoiler von nem normalen lancer nimmt!!!
    deshalb finde ich es voll ok weil auf nem normalen lancer hat der spoiler nix verloren.


    mfg maik

    das kommt darauf an was du vor hast. aber nen gt28 brauchste gar nicht verwenden da kannste den orginalen behalten.



    mfg maik


    um genaue angaben zu machen sollte man schon wissen in welche leistung du anstrebst und was du mit dem auto vor hast???und vielleicht wäre es auch nicht schlecht was es kosten soll bzw. was du denkst was es kosten wird

    Zitat

    Original von r!sk
    Auserdem find ich ist das gar net egal ich will nämlich zu race wars fahren und aus meinen evo soll eine killermaschine werden :)


    um aus einem evo ne Killermachine zu machen benötigt mann aber etwas mehr als nur nen evo, rechen mal mit 20000 euro zusätzlich damit er ne killermachine wird.



    mfg maik

    Zitat

    Original von bigcanew
    wie meinst du verdreht?


    Im gehäuse verdreht halt du wärst nicht der erste dem das passiert, wenn er verdreht ist gibt es einen höheren Abgas Gegendruck und der Lader kann erst später spoolen und hat auch weniger Ladedruck.


    mfg maik

    Zitat

    Original von Michi
    soso superleggera 3...das dachte ich die ganze Zeit auch..ich habe mit OZ telefoniert und diese Felge gibt es leider nicht in 114,3 ....was nun?? Oder Irre ich mich??? Gibt es die in 113,4?


    Habe mir das Auto schon am Hockenheimring angesehen und bin mir sicher das es Superleggera 3 sind wie er die nun in 114,3 Lochkreis oder irgendwie anders auf den Evo bekommen hat keine Ahnung. Und wenn ich ehrlich bin hat es mir auch nicht gefallen weil die Felge einfach aussieht wie 17" also viel zu klein für nen Evo IX.


    Was ich mir vorstellen könnte ist das er die Felgen in 112er Lochkreis gekauft hat und mit Spezialmutter die einen Versatz von bis zu 2mm zu lassen die felgen am Evo befestigt hat



    mfg maik

    Zitat

    Original von Michi
    SO was für Felgen fährt der Herr???






    Fährt OZ Superleggera 3 in 18 zoll(ist eine 3 teilige Felge soweit ich weis) aussenschüssel poliert stern in schwarz oder dunkelgrau.




    mfg maik


    PS. die felge wirkt am auto wie 17 zoll

    Zitat

    Original von Michi
    ich wäre ja froh wenn eine Leistungssteigerung bei mir halten würde,



    Wieso sollte eine leistungsteigerung bei dir nicht "halten" verstehe ich nicht ganz was ist an deinem evo anders als bei den anderen?????



    mfg maik


    Dann will ich mal anfangen mit beantworten in dem evo8 der überholt wird sitzen 2 Personen.


    Die Anzahlung für den SLR....................???!!!!! zu teuer.


    Und das Viedeo ist am Samstag entstanden.



    mfg maik

    Zitat

    Original von tomthebutcher
    Ich hätte auch schon gern mal versucht Dich als Vorausfz. zu erwischen. Wenn ich drangeblieben wäre, hätte ich Dich natürlich vor mir her getrieben :D :D :D




    da ich bei tomthebutcher und dem alex mitfahren durfte möchte ich behaupten das ihr euch von der zeit her nicht viel unterschieden habt wobei ich schon sagen muß tom fährt um eineiges runder und nicht so hektich wie der alex, aber alle beide sind verdammt flot unterwegs.



    mfg maik

    Zitat

    Original von mapcars
    Ich wollte gerade fragen wem denn dieser verdammt geile 6er gehört:


    Habs inzwischen herausgefunden, mein Kompliment - der stellt für mich so einiges in den Schatten :thumbsup2:


    Mfg Marco



    Danke für die Blumen. Ist mein Auto und steckt ne menge Zeit, Geld, Arbeit und Nerven drin bis er so ist wie jetzt. Aber ich denke mal so schnell werde ich ihn nicht wieder verkaufen.



    mfg maik