GT997: Vielen Dank
Beiträge von -Dome-
-
-
Zum Thema Einbremsen hab ich ne frage hab EBC Scheiben und Ferdodo Beläge. Einbremsen wie Serie oder wie Rennsport?
-
Bin Leider arbeiten bis 3
-
Selbst eine Laute Blitz Nür Spec ist Eintragbar. Ich hab zwar aktuell keine drunter aber eingetragen ist sie. Und RHD-Speedmaster trägt sie auch immernoch ein. Am besten einfach nachfragen bei ihm.
-
Ist schon alt aber immer wieder geil :)Für den show and shine Zweck würde ich Vergaserinnenraumbeleuchtung empfehlen, für 50 PS mehr die Kolbenrückholfedern, für schnelleres schalten Getriebesand und zur verbesserten Kühlung Heißes Wasser gefroren...:)
-
Die haben sich scheinbar nicht selbst in die Klasse eingeschrieben dieses wurde vom Veranstalter gemacht zumindest haben sich ein paar gewundert das sie in der höchsten klasse Starten. Daniel sein GTR is frisch aufgebaut und noch nicht im rennbetrieb getestet worden selbiges bei Marc und Björn. Und Daniel hat zich Runden Nordschleife und Oschersleben Rennstrecken Erfahrung man Youtube R34 GTR Nordschleife. Jonne meinte im Sky Forum das er gewonnen hätte ich hab aber an anderer stelle auch schon von dem R33 GTR gehört. Ich war nicht dort und kann nur berichten was im Sky Forum geschrieben wird. Hab schon immer vermutet das er etwas aufschwätzt. Dies Bestätigt es mal wieder.
-
MPS fährt doch ein R32 und nen R33 Drifter. Skylines waren da aber mit Problemen Daniels roter R34 GTR ist ausgefallen wegen kühlwasser Leck, Marcs R33 GTR hatte einen Brand im Motorraum und viel dann auch aus, Björn sein R34 GTR Midnight Purple hatte Kühlwasser Temp Probleme. Viele sind nur aus Spaß Gefahren da keiner wirklich fertig war. Was mit Maiks Flexfuel R34 war weis ich noch nicht. Die 2 HIP R33 GTR waren das erste mal aufm Track also lieber vorsichtig. Ich glaube Jonne ( Sky Engineering ) sein JUN R35 mit 1200 PS hat gut an der 1/4 Meile abgesahnt. Mehr is im Sky Forum auch noch nicht bekannt.
-
Kredit ist für mich ok bei Autos und Wohneigentum. Allerdings nicht wenn's um Tuning oder Interhalt geht. Dazu kommt es drauf an was das monatliche Gehalt sagt wie lang man zahlt usw.
-
Ja hab es schon gesehen mit dem Tester werden die Pumpe und ich glaube die Ventile im inneren der Diffs von Hand angesteuert. Der Rest ist wie beim Bremsen entlüften.
-
Sehr Geile Bilder!! weiter so!
-
Kaufen und Spaß haben. Klar sind manche Sachen Teuer aber bei normal Betrieb selbst wenn man es ab und an Krachen lässt geht nix kaputt außer der Ayc Pumpe irgendwann. Pflege ist das wichtigste.
-
-
@BigL:
Ich kenne 2 die Motorschaden hatten was auf das Koch Mapping zurückzuführen war. Die anderen Fälle interessieren mich nicht. Jeder soll da hin gehen wo er es für richtig hält. Ich lass entweder Alex oder Steffen ran.Dies ist meine persöhnlichen Meinung und soll keine Diskusion anzetteln!
-
Ich hab zwar selbst eine Koch Map drauf. Hab aber auch viel negatives gehört. Werd wohl noch ein paar Kleinigkeiten ändern und nochmal von jemand anderem Mappen lassen ich vertrau dem nicht so ganz.
-
Alles Gute auch von mir
-
Um die 100 Euro gibt's bei CoOrdSport soweit ich weis.
-
Offene Blowoffs machen meisst wenig Sinn dazu verschlechtern sie das ansprechverhalten da ja die überschüssige Luft ins freie abgelassen wird. Das MR ist wie das Originale rezirkulierend und lässt die Luft zurück vor den Lader. Das MR hat den Vorteil zum Serienmäßigem Plastik Ventil das es mehr Druck aushält. Ich fahr selbst OEM und bin zufrieden bei mehr Leistung würde ich dann zum MR greifen.
-
Ich denke nicht das der O2 SIM Defekt ist ich würde mal zum Freundlichen fahren und den Fehlerspeicher Abfragen oder Ausblinken.
Bei welchen Fehlern der Evo in den Notlauf geht weis ich nicht. Bei mir ist die Kontrollleuchte an wegen fehlender 2er lambda der Full O2 SIM sollte bei mir demnächst Eintreffen aber im Notlauf ist er nicht.
-
Ich würde einen Honda Integra empfehlen. Hat geile Performance und geht gut vorwärts mit seinen 190ps. Dazu hast den geilen vtec Sound relativ günstige Teile nen Spritverbrauch von um die 10l je nach Blei am rechten Fuß. Recaro Halbschalen Sitze sind auch Serie an Bord. Versicherung und Steuern is er im Normalen Bereich. Hab ich selbst in meiner
2en Ausbildung Gefahren mit 600 Netto im Monat. Ging locker. -
Herzlichen Glückwunsch